Beiträge von rtflorian

    Naja - nein.^^ Ich habe bisher schon zweimal einen Wohnungsschüssel abgebrochen. So schwierig ist das gar nicht. Man muss einfach ein paar Mal unsanft hin und her und schwupps... bricht er ab. Sobald ein Schlüssel Mal leicht verbogen ist/war dauert es meistens überhaupt nicht mehr lange, bis er abbricht. Meine Freundin und ich haben uns vor einem Monat dazu entschlossen eine Wohnung zu kaufen. Wir hatten zwei Schlüssel - einen für mich und einen für sie. Haha... sie war auf Dienstreise und der liebe Florian ruiniert den zweiten Schlüssel in seiner Karriere... ich konnte eineinhalb Stunden auf den Schlüsseldienst warten. -.- War ein tolles Wochenende...

    check ich selbst nicht sorry :P Auf dem Tablet ist doch alles das anlickbar was sonst mit Maus auch anclickbar ist. Es sei denn du hast nur den Text hier gehts zum Antrag, zum Antrag verlinkt.

    Bin mal gespannt ob der Einfluß der Piraten weiter wächst, bzw. ob die auf Dauer größer werden. Kann mir aber vorstellen, dass einfach die anderen Parteien auch jene Themen aufgreifen auf die sich die Piraten verstärkt konzentrieren, wenn man darauf kommt, dass es relevant ist.