Beiträge von mr.audio-producer-traffic

    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin seit 3 Jahren Webmaster - und bin Fetischist.
    ich gebs zu.. :floet:
    Mein Fetisch ist traffic - aber kein billiger massen traffic.
    So richtig geiler, exklusiver qualitativ hochwertiger traffic :)

    Ich lerne noch die Grundregeln in SEO Techniken usw.
    Aber sauge wissen wie schwamm auf, und bin überzeugt
    mich bei SEO-NW bald als sehr nützlich zu erweisen.

    Ich freue mich schon auf die heißen Diskussionen und Erfahrungswerte über
    unsere gemeinsamen Fetische.. :pfeif:


    Nach eigener Forschung in mehreren großen SEO boards, habe ich mich für SEO NW entschieden,
    Netter umgang, schnelle Antworten, qualitative Postings, und intuitives Interface :)

    Kann mir noch jemand kurz sagen

    1. wo die foren regeln sind, habe ich irgendwie übersehen?

    2. was genau das NW bei seo-nw bedeutet?

    3. wie das genau mit den Link einfügen im Post Editor geht, Code selbst schreiben, oder gibts Abhilfe im editor?


    Liebe Grüße
    Paul

    Zitat von Synonym;29110

    Zu 2. Ich für meinen Fall bin mir da eigentlich sicher, zumindest was einfachen Text als Grafik angeht. Es gibt genug OCR-Software, warum sollte Google so was nicht auch haben? Bei echten Bildern mit Text drinnen wäre ich mir aber eher unsicher.

    Zu 3. Das habe ich nun nicht wirklich verstanden. Meintest Du, Du willst auf Domain2 die Navi (als Grafiken) direkt mit Domain1 verlinken? Wenn ja, dann ist das keine gute Idee.

    So, für alle, die genauso unwissend sind wie ich... TGP = Thumbnail Gallery Post :)

    Aus Sicht der Besucher ist das sicherlich nicht verkehrt. Wesentlich besser als Texte zu lesen. Für Suchmaschinen wieder weniger gut, da die Texte fehlen. Als Hauptnavigation zu Unterseiten, die dann selbst Texte habe sicherlich brauchbar, aber ausschließlich Bilder, nicht wirklich. Wobei ich das nun aber nicht so sonderlich gut finde. An der Stelle bzw. in der Art hätte man auch einen Titel als Text unter das Bild schreiben können.

    Aber das ist ja was ganz anderes als Guppy meinte. Er meinte, die Navigation als Grafik, mit da nicht so lange Navigationspunkte sind, Deine Keys aber dennoch darin vorkommen.


    Hmm ja das ergibt durchaus sinn.
    Aber wie ist es wenn ich den Text "bewusst einfüge"
    Offpage via. Tags, und Onpage noch dazu.

    Hab das letztens etwas zu komplex formuliert, ich probiere es nochmal ein wenig konkreter zu beschreiben. Weil echt viel davon Abhängt, das Projekt was ich vor habe ist NEU und ich bin mehr oder weniger Pionier :) Und da will ich natürlich alles rausholen, mit Wordpress geht
    auch mittlerweile ziemlich viel!


    Also Visuelles DEMO Bsp.

    Meine Hauptseite.
    *** URL-Filter ****

    Das wird dann die TGP.
    *** URL-Filter ****


    Die Demo Seite hat nun bestimmt 30 Kategorien.

    Die beliebtesten, und wichtigsten nehme ich für die TGP
    wähle ein bild für jede Kategorie,
    und erstelle mehr oder weniger einen normalen Wordpress Artikel für jede Kategorie.
    Aufgrund diesen TGP Theme erscheint es schön übersichtlich als TGP.

    Der User kommt jetzt bspw. durch Youtube auf diese TGP
    (ich erkenne einen Vorteil für mich darin, mehrere Domains für ein Projekt zu promoten)

    Und Klickt auf ein Bild auf der TGP
    Der Artikel erscheint und öffnet sich..

    Im Artikel erscheint nochmal das (Kategorie) Bild (verlinkt und mit tags)
    und darunter ein informativer Text - beschreibt diese Kategorie..

    Denkt sich - interessant - klickt aufs bild oder einen enter button (auch wieder tags im Hintergrund)
    und kommt auf die Hauptseite im Blog Modus.


    Vorteile die ich sehe: :p
    - Mehr Backlinks
    - Mehr Traffic
    - Mehr Übersicht für meine User durch intuitive Bedienung

    Nachteile dessen ich mir nicht sicher bin, und deshalb hier frage: :diablo:

    - Könnte google das abstrafen weil beide domains auf dem gleichen server liegen?

    - eventuell auch abstrafen wegen Manipulation an Backlinks..?
    - Enteckt jemand einen Fehler in meinen Plan? :o


    Was denkt ihr?

    Liebe Grüße
    und schönes Vollmond Weekend :p

    Wow soviel lehrreiche und qualitativ antworten, vielen dank leute,
    ich bin sehr positiv überrascht von diesem forum!
    Habe diese frage in 3 SEO Boards gestellt, und mit diesen forum sympathisiere ich am meisten,
    also hat sich mein verdacht zu beginn bestätigt :p
    werde ab sofort öfter hier sein und versuchen ein gewinn für euch und das Forum zu sein. :yes:

    Noch 3 Fragen zum aktuellen Thema,

    Zitat von guppy;29046

    Bei der Navi und langer keykombi, und das scheint hier der Fall zu sein, würde ich evtl. auch über beschriftete Gafiken mit entsprechenden Alttag nachdenken. Da könnten dann auch im linktitle verschiedene keykombis verpackt werden.

    1.Habe ich das richtig verstanden, einen png banner (bspw.) mit dem link text auf dem bild, und dahinter im code die Kategorie keywords?

    2.Kann der Suchmaschinen Robot eigentlich auch Bildtext lesen, was glaubt ihr so? Das würde eigentlich sinn ergeben weil es bessere Suchergebnisse bringen würde.

    3.Nehmen wir mal an ich setze die Methode von punkt 1 etwas "modifizierter" um,
    würde google mein ranking bestrafen wenn ich eine neue domain nehme
    (die ähnlich ist wie die hauptdomain mit dem contntent)
    und eine Komplette Kategorie TGP erstelle die auf die Hauptseite verlinkt?

    Also bsp.
    1. Meine https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.Hauptseite.de [ diese mit Content und normaler Sidebar Kategorie ]
    2 Ich erstelle eine TGP auf http://www.Hauptseite2.de die bspw. 30 Bildkategorien hat,
    die wiederum auf die einzelnen Kategorien von https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.Hauptseite.de verlinkt.

    Bin mir nicht sicher wie google das wertet, die Verlinkung wäre doch eigentlich stärker/besser?
    Der Besucher findet den gesuchten Sound Effekt schneller weil er seine Kategorie übersichtlich auf einen blick in Bildern sieht, und somit intuitiver und schneller findet.
    (bsp. Autobild = Auto Sound Effekte)

    Der vorteil wäre, ich könnte wiederum verschiedene Keywords im HTML Hintergrund ausprobieren, die der User nicht sieht, aber der roBot :D

    Bei der TGP habe ich an dieses Theme gedacht (SEO optimiert)
    *** URL-Filter ****

    was sagt ihr dazu?

    Hallo Liebe Community,


    Ich möchte meinen ersten Beitrag gleich inform von einer Frage leisten.


    Ich bin noch beim Studium der Grundlagen von und der Google AGB,
    und konnte bisher noch nicht Erfahrung bringen wie ich am besten meine Kategorie Keywords für meinen Wordpress Blog zusammen stelle.


    [..permalinks sind schon mal eingestellt]


    Ich erstelle derzeit einen Blog für Audio Effekte und Samples, und möchte best möglichst gefunden werden weil ich sehr seltenen Content anbiete!


    Über das geniale ADDON für Chrome "Highlight Keywords for Google search"
    habe ich bereits raus gefunden dass das Keyword Sound Effects sehr begehrt ist!


    Jetzt frage ich mich wie ich die Kategorie Namen am effizientesten Gestallte?!?!


    Bisher habe ich so angefangen, doch habe kein gutes gefühl dabei, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich einen bindestrich nehmen soll, oder ein "&" setzten soll, oder einfach durch ein kommazeichen trennen?
    Was denkt ihr?


    Bsp.
    Hauptkategorie 1
    ? House Sound Effects
    ? Human Sound Effects
    ? Industry Machines and Tools Sound Effects
    ? Interiors Sound Effects
    ? Multimedia Sound Effects
    ? Nature Sound Effects
    ...usw


    Liebe Grüße
    Pauli