Beiträge von Cauchy1789

    Zitat von Alex07;29180

    Latent Semantische Optimierung (LSO) mache ich ja schon einigermassen erfolgreich. Es entwickelt sich immer weiter. Auch weniger optimierte Texte schiessen nach oben. Was damals ein Geheimtipp war, ist es schon lange nicht mehr. LSO bzw vom Google Patent LSI existiert, jedoch verschwimmt das die letzte Zeit ein wenig. Irgendwie random, aber wenn man genauer hinschaut ist dsa LSO ein wenig verbessert worden. Google weiss genau was auf einem Dokument beschrieben ist, das sollte man ausnutzen und LSO ein wenig vertiefen.

    Also was kann man immer noch machen?
    Synonyme, Wortstämme benutzen, aber bitte nicht zuviel in der Richtung gehen!
    Das ist meine persönliche Meinung zu LSO, jetzt könnt ihr euren Senf dazu geben :)

    Ist ja auch richtig!
    Damit meine ich, man kann mathematisch sehr leicht ziegen welchen Einfluss bespielsweise Hauptkeywords + Verben auf das Ranking haben.

    Auch das Einbauen von Synonymen:
    Hierbei erhöht sich die Wahrsscheinlichkeit gefunden zu werden (mehr Klicks), da man verschiedene Keywords abdeckt.
    Das heißt aber nicht,d ass man zu jedem Keyword in einem Text gleich rankt.....

    Hallo an alle :-),

    mein Name ist Armin und ich beschäftige mich seit einem Jahr mit SEO, genauer mit Data Mining.
    Ich bin nicht der typische Seo-Mensch (was auch immer das sein mag), sondern gehe eher mathematisch an SEO Themen ran.

    Ich blogge gerne und hoffe ich lerne hier von euch.