Beiträge von Hecht

    Endlich mal ein Zündpolzen hier. Google hat es nur nach oben geschafft, eine leere Startseite darzustellen. Yahoo ist zu doof dazu, endlich mal eine leere Seite zu schalten, denn die ganzen News Geschichten interessieren keinen Menschen, bin auch zu faul, um zu lesen den Mist. Google hat jedoch an seiner Startseite keine wesentliche Verbesserung gemacht, sondern eher sich verschlechtert. Transletter wurde zum Beispiel einfach heruntergeworfen. Conduit hat auch eine leere Startseite und kein Code geschnipselt. Der Wahlbutton Englisch und Deutsch völlig überflüssig jedoch, da es für Ländererkennung ein eigenes Script gibt, was automatisch auf die jeweilige Sprache schaltet.

    Benutzt doch mal den Verstand, nicht nur in Google, sondern in Tausend Suchmaschinen gefunden zu werden. Google ist zu einer allfressenden Suchmaschine geworden und viele haben Google zum Kotzen satt. Aber nur jammern hilft nichts, sondern Aktionen setzen, Google nicht mehr als Startseite zu machen, sondern eine andere Suchmaschine. Google ignorieren und Meta Angaben für andere Suchmaschinen zu machen. Nur so lässt sich Google bremsen und nicht länger die Vorherrschaft über alles machen zu können. Google ist auch kein Name, der ewig bestehen wird. Ihr könnt eure eigene Seite zu eurer Startseite machen und eine Suchmaschinen Seite nur benutzen, wenn diese auch benötigt wird. Das hat Vorteile, eure Seite in Suchmaschinen auf Vordermann zu bringen, da auch die Klicks zählen. So kann auch die Google Spionage umgangen werden, denn schaut euch mal den Quellcode der Google Startseite mal genauer an, da sind keine gewöhnlichen Code einer HTML Seite mehr vorhanden, sondern lauter geschnipselte Code, wo kein Mensch wer weiß, was diese bedeuten und was das alles auf den Rechner runterprasselt.

    Wenn Dummheit wehe täte, dann würde die Menschheit anders handeln. In Facebook, wo nur geblödelt wird, was gibt es da auszuwerten? Das Menschen kindisch sind? Bis die alles ausgewertet haben, lebe ich längst nicht mehr. Dann können die Köpfe von mir gesammelten Daten sich in den Wind schießen. Werde sicher einen Lachkrampf bekommen, wenn es denen auf den Kopf prasselt :-((.

    Hallo!

    Werden Link Angaben ohne http: gesetzt?

    In einer Webseite sieht es so aus:

    <link rel="stylesheet" href="//http://test.com/style.css">


    Dann wurde am Ende kein Schrägstrich gesetzt?

    Welcher Unterschied besteht zu diesen beiden Link Angaben:
    <link href="//http://test.com/style.css" rel="stylesheet" type="text/css" />

    Und zu diesen Link:
    <link rel="stylesheet" href="http://test.com/style.css">

    Können beide Link ältere Browser verstehen?

    Vielen Dank!

    Hurra, meine Seite ist nun mit Pingback ausgestattet, freut sich so mancher. Doch Pingbacks funktionieren nicht überall :p. Wie Tanja Preuße es beschreibt *** Link veraltet ***
    Wird uns das ganze technische Zeug noch über den Kopf wachsen und lauter Kohlköpfe wachsen lassen? :hut:

    Gibt es irgendwo eine Beschreibung´von den bösen Robots? Mir sind einige unklar wie grub-client, grub ...

    Impressum ist wieder was anderes, da kannst die Indexierung entweder durch

    Zitat


    rel="nofollow"

    oder durch eine Impressum Grafik verhindern. Aber mit der Whios öffnest du gleich allen die Tür zu deinen Daten Abfrage. Wenn z.B. einer deinen Namen eingibt, bekommt er gleich alle deine Projekte präsentiert.

    Habe nun folgendes in die Seite stehen:


    Für den ersten Anfang bin ich zufrieden damit, werde noch in stillen etwas gucken in diesen Forum. Danke!

    REDbot gibt nun richtig aus:

    Rex Swain's HTTP Viewer gibt aus:

    Das war eine schwere Geburt, die ich ohne dieses Forum nicht geschafft hätte :wall:. Danke!

    Vermutlich wollte mir catcat folgendes sagen:

    Zitat


    <html xmlns="https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.w3.org/1999/xhtml" lang="de" xml:lang="de">


    Kann hier auch auch lang="de-at" xml:lang="de-at"> eingesetzt werden?
    Oder soll die Angabe

    Zitat


    ganz weggelassen werden?
    Statt dessen

    Zitat

    <meta name="description" content="..">

    verwendet werden?

    Wenn der DOCTYPE auch die Sprache liest, dann müsste statt den EN ein DE-AT zum Beispiel angeben werden?
    Wie folgt:

    Zitat

    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//DE-AT"
    "https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…ransitional.dtd">

    Zusammenfassend wurden folgende Angaben gemacht:

    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN"
    "https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…ransitional.dtd">
    <head>
    <title>...</title>
    <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=UTF-8" />.
    <meta name="description" content="..">
    <META NAME="Slurp" CONTENT="NOYDIR">
    <meta name="robots" content="index,follow">
    <link rel="SHORTCUT ICON" href="/favicon.ico">
    <link href="style.css" rel="stylesheet" type="text/css" media="all" />
    </head>

    Mit Feed habe ich mich selbst noch nie auseinandergesetzt, scheint mir zu kompliziert.
    Wie funktioniert pingback, welches Script muss da eingesetzt werden bzw. wo kann es bezogen werden?

    Ich verwende nur PHP Seiten.

    Danke! :P