Beiträge von alephsystems

    @ Guppy denkst du mich interessiert was du über mich denkst oder cury oder schnippsel?

    Ihr seid nicht die User mit denen ich über SEO unterhalten will. Also spart meine und eure Zeit.
    Von mir bekommt Ihr keine Antworten mehr.
     Ich betreibe SEO - Forschung und nicht Ego - Vergleich.


    Die Idee finde ich zwar sehr gut :up:
    Ich stelle aber keine Ansprüche auf den Thron.
    Ich zeige nur die Themen auf, die sich in den Blogs widersprechen.
    Ist auch nicht meine Meinung!
    Blog A schreibt Penalty für Cloaking . Paar Tage später beim analysiere einer Website stelle ich fest, dass diese Cloaking betreibt und dabei
    auf Platz 1 rankt und das seit Jahren. Google anschreiben und "verpetzen" ist nicht meine Art.
    Aus dem Grund gebe ich auch keine konkrete Beispiele an.

    Hallo Honeybadge,
    das Thema ist sehr Komplex.
    Zu einem schreiben viele Blogs Paids - Links vermeiden.
    Realität sieht aber anders aus , wenn man einen Link kauft und dadurch Zeit bzw. Geld spart why not.
    Man liest auch oft bei den Blogs, dass es Penalty für Cloaking gibt.
    Ich kenne X- Beispiele, wo die Websites mit Cloaking auf rank 1 bei Google sind und das seit Jahren und auch zu Money Keywords.
    Auf Linkaufbau Fokus zu setzten ist auch sinnvoll. Onpage würde ich aber auch nicht vernachlässigen insbesondere. wegen der Conversion.
    Schließlich will man ja dem Kunden keine Website liefern , die einen Augenkrebs verursacht :yes:.
    Im großen und Ganzen bist du auf dem richtigen Weg.

    Hallo Honeybadge,
    das Thema ist sehr Komplex.
    Zu einem schreiben viele Blogs Paids - Links vermeiden.
    Realität sieht aber anders aus , wenn man einen Link kauft und dadurch Zeit bzw. Geld spart why not.
    Man liest auch oft bei den Blogs, dass es Penalty für Cloaking gibt.
    Ich kenne X- Beispiele, wo die Websites mit Cloaking auf rank 1 bei Google sind und das seit Jahren und auch zu Money Keywords.
    Auf Linkaufbau Fokus zu setzten ist auch sinnvoll. Onpage würde ich aber auch nicht vernachlässigen insbesondere. wegen der Conversion.
    Schließlich will man ja dem Kunden keine Website liefern , die einen Augenkrebs verursacht :yes:.
    Im großen und Ganzen bist du auf dem richtigen Weg.

    Das Tag ist wirksam, da die doppelte Seite, die das Canonical Tag enthält aus dem Google Index entfernt wird, Darf dieser Tag sehr vorsichtig eingesetzt werden. Wird das Tag etwa seitenweise eingesetzt etwa ohne “www”, kann die gesamte Seite aus dem Index entfernt werden.

    Stimmt schon, dachte passt zu Backlinks. Schließlich will man ja gerade mehr Backlinks und man sucht ja gezielt nach denen.
    Aber da gebe ich dir 100% Recht , wenn man sich das als einen Glossar aufbaut dann in L.

    Lol zeig mal wo du rankst?
    Nur aus Neugier.
    Bei the way du hast mir nicht zu sagen was ich hier soll!
    1 Du kannst nix vorweisen
    2.Webmaster kann Account von mir aus löschen
    3. Mein Besuch hier ist einkalkuliert.

    Ich mache nix umsonst!

    aleph-systems.de

    keyword ranking
    seo beratung berlin 2
    seo agenturen berlin 1
    seo agentur berlin 1
    seo agentur 20
    webdesign agentur berlin 7
    suchmaschinenoptimierung berlin 9
    seo berlin 5
    was ist suchmaschinenoptimierung 9