Beiträge von alephsystems

    Linkbaiting kommt aus dem Englischen und bedeutet übersetzt "Links erbetteln".
    Kurz erklärt bedeutet Linkbaiting Erstellung von Content, welcher andere Internetbenutzer dazu bewegt,
    sich für Ihre Webseite zu interessieren und folglich einen Backlink auf Ihre Webseite (oder Blog) zu setzen. Dieser Prozess ist ein natürlicher Weg, um die Anzahl der Backlinks zu Ihrer Website zu vermehren und damit auch die Domainpopularität eigener Webseite zu erhöhen. Vor allem aber, bringt es Traffic auf Ihre Webseite!

    Beispiele für Linkbaiting: Tutorials, Tools , Umfragen, Videos ...

    Ich bekomme jeden Tag 3-5 Anfragen durch SEO Berlin und SEO Agentur Berlin.
    Nach SEO suchen meistens, die sich für das Thema interessieren nicht zwingend Kunden.
    Hab aber angefangen auch auf SEO / Suchmaschinenoptimierung zu optimieren,
    da ich auch einen Online Marketing Blog angelegt habe.
    Hinzu arbeite ich auch an einem SEO-Tool der automatisch lokale Suchmaschinenoptimierung betreibt.

    Zitat

    Die Firma ja, mit ihrem Ladengeschäft um die Ecke, aber nicht die Webseite, denn die findet keiner. Wenn dem so wäre, und die Webseite erfolgreich wäre, dann bräuchte man auch keine SEO-Anbieter. Passt eh nicht zusammen. Du sagt, die wäre so auch erfolgreich. Warum bietest Du dann eigentlich Deine Dienste an? Das bedeutet doch eigentlich, dass die Dienste überflüssig sind, denn es geht ja auch ohne.

    Meine Aussage bitte richtig lesen!
    Da steht dann wird die erfolgreich sein.
    1. Bedeutet nicht, dass man nicht nachhelfen muss.
    2. Es ging darum, dass ein Hobby SEO nicht viel Geld investieren muss um gut zu ranken.

    Bei the way: Gibst du bei Google SEO Agentur Berlin ein, dann findest du meine Firma/Agentur.
    Zu dem Suchbegriff war ich nach einem Monat Top - 10 bei Google.

    *** Link veraltet ***
    Wir leben in Deutschland und wenn es gesetzlich geregelt ist, dass eine Option gegeben ist Account zu löschen.
    Dann MÜSSEN die es tun auch wenn es nicht in AGB steht.

    Am Besten die Anschreiben mit CC an erecht24.
    *** Link veraltet ***

    Das hoffe ich doch das ich Topleistung abrufen muss.
    Links sind enorm wichtig aber nicht nur!
    Der Content ist sehr wichtig.
    Wobei nicht die Masse(ab 300 Wörter und so) sondern die Klasse.
    Oft sagt ein Satz mehr aus, als 1000 Worte.

    Zitat

    In der Kürze liegt die Würze

    Als guter SEO muss man die Sachen hinterfragen können.
    Gerade das mache ich auch.
    Gerne nehme ich Kritik entgegen aber dazu Fakten , Fallbeispielen und andere Arten von Beweisen.
    Bei mir ist easy: Du hast ein SEO - Thema wo du mich für nicht vertrauenswürdig einstufst?
    Kannst gerne Artikel über das Thema verfassen und mir einsenden, kann den auf meinem Blog publizieren
    mit einem Textlink /200 Wörter natürlich dofollow.
    Ich als Mathematiker hab den Drang dazu alles zu Hinterfragen bis konkretes Gegenbeispiel oder Beweis vorliegt.
    Anderseits bin froh ein Member of seo-nw.de zu sein.
    Denke wir werden viel spass haben.

    Zitat

    Der Hobby-SEO mit seinem Hundefuttershop hat derzeit wenig Chancen auf ne gute Platzierung, auch wenn er günstige Preise, gute Beratung, guten Service und guten Content hat. Dem fehlt einfach das nötige Kleingeld und die Zeit, um zeitnah auf googles Spielchen zu reagieren und sich den halben Tag mit Matt Cutts Gelabere auseinanderzusetzen.

    Es bezieht sich auf die Aussage "Hobby SEO hat keine chance".
    Außerdem optimiert meine Firma "gute Beratung, guten Service und guten Content" .
    Neben SEO bieten wir auch Webdesign, Conversion Optimierung und eine Beratung an.
    Mein letztes Projekt hat in diesem Monat mehr Umsatz gemacht als in den Service investiert wurde.
    Es waren keine kleine Summen.

    Zitat von Synonym;41148

    Warum? Ich denke, es gibt keine schlechten Links... Hatte ich zumindest vorhin irgendwo als Aussage von Dir gelesen.


    Es ging um das Thema, ob ein Link schadet.
    Nein tut er nicht auch wenn es sich um einen Spamlink handelt.
    In worst case hat er Linkpower 0 hat.
    Stell dir mal vor es gäbe Links, die "negative power haben ".
    Dann würde sich die Konkurrenz mit Spamlinks bekriegen.