Beiträge von snowdog

    Hallo!

    Das ja noch keine adsense Forum gibt post ich mal hier.

    Ne Farge an die adsense Profis.

    Was ist nach Eurer Sicht aus sinnvoller?
    Nur Textanzeigen einzubauen oder sind die Linkblöcke auch zu empfehlen?

    Wie macht Ihr das und welche Erfahrungen habt ihr damit?

    Empfehlungen?

    Gruß szibirhusky

    Aw: Neue Sitelinks oä

    ja hab auch was gesehen mit zweiseitigem Azeigen.

    In Zukunft wirds deshalb kein SEO mehr geben weil die TOP10 wahrscheinlich erst auf der zweiten Seite angfangen, gg und die erste seite nur mehr für bezahlte einblendungen genutz wird.
    :twisted:

    Aw: KAW

    Zitat von "Fridolin" post=2383

    Da mußte mal auf [strike]orna[/strike] äh abonieren drücken.
    Dann müßte es gehen ... ;)

    naja, hab ja selbst ein paar Kunena Foren und normal sobalds da in nem Thread mischreibts is er automatisch abbonoiert.

    Aw: KAW

    Zitat von "catcat" post=2384

    Und btw: LT ist Litauen - nicht Ukraine^^ Sonst sag ich in zukunft auch, das Ungarn in Russland liegt :auge:

    :kaetzchen: :kaetzchen: :twisted:

    Aw: KAW

    wieso bekomm ich eigentlich seit ein paar tagen keine emails mehr, wenn ne Antwort im Thread kommt?
    Was umgestellt worden? am Anfang hats geklappt.

    Aw: KAW

    Zitat von "KAW" post=2369

    Da hat ja meine Vorstellung einen weiten Themenwechsel bekommen :)

    Hallo KAW!

    Ja sorry, muß ich mich direkt entschuldigen, das wir da Deinen Vorstellungsthread ausnutzen, hat sich nur durchs hin und her so ergeben.

    Hoffe bist nicht allzu sehr böse!?

    Auf alle Fälle schön das Du hier bist.

    Aw: KAW

    Zitat von "catcat" post=2374

    Dürfte interessant werden, wie Du die Dinger - am deutschen Lebensmittelgesetz vorbei - nach DE einführst^^

    He wieso Lebensmittelgesetz? Is EU und geht ja ned um Zigaretten.
    Obwohl sowas auch mal Interessant wäre über nen Onlinehosp - von LT (Ukraine) - nach DE:devil:

    Aw: KAW

    Zitat von "Fridolin" post=2362

    Da hab ich noch so einen kleinen Eimer bekommen,
    da steht drauf: Vegyes csipös paprika
    da sind verschiedene Paprikas und Zwiebeln drin.
    Das ist bestimmt auch lecker.
    Also wenn ich mal Nachschub brauch, dann weis ich ja wohin ich
    mich wenden kann ... ;)

    vegyes = gemischt
    csipös = pikant, scharf
    paprika = papika :bierchen:

    Aw: KAW

    Zitat von "Fridolin" post=2354


    Das kann durchaus möglich sein das ich auf dein Angebot zurückkomme,
    den das Zeug ist wirklich sehr lecker. Danke für das Angebot ... :kaetzchen:

    Klar doch, gerne

    War eh schon mal am überlegen, ob ich ned nen eigenen Ungarischen Spezialitäten Onlienshop eröffnen sollte.

    Hab vor zwei Jahren nen Stand gehabt auf nem Flohmarkt, wo ich mit ner Ungarischen Bäckerei zusammengerabietet habe (ich selbst bin ja Bäcker) , das Zeug war echt beliebt. Die kontens gar ned fassen das es Grammelpogstchen noch gibt, hihi - die macht in Ö nämlich so gut wie keiner mehr.

    is ne seite von mir:
    *** Link veraltet ***

    Aw: KAW

    Zitat von "Fridolin" post=1839


    Ich hatte auch mal ein Aquarium. Da waren sogar Fische drin.

    Als Futter für die Wasservögel ??
    :whistle:

    Aw: KAW

    Zitat von "Fridolin" post=2103

    Aber dieses Ungarische Zeug war echt Spitze

    Jaja, habs ja schon mal erwähnt.
    Ungarn = schöne Frauen, gute traditionelle Küche, scharfe Paprikas, gute Würstel, guter Wein, obwohl ich eher Bier trinke, wenn.

    Zitat von "Fridolin" post=2097

    Da waren so scharfe Paprikas, und die waren noch gefüllt mit so ner Art Kraut.

    nennt sich "Alma Paprika" wobai alma = äpfel heißt. Sind hier sehr beliebt und bekannt, ja

    wennsde mal was haben willst von hier sag Bescheid, ja bekannt das ich in Ungarn lebe, oder?

    Gruß szibirhusky

    Aw: schnell-schneller- Edel-Host- Joomla Hosting

    Ja kann ich bestätigen!

    Top server , TOp Leistung, was da Technische betrifft. Und vor allem sei hier der einer der besten Supports erwähnt den man Alex verdanken kann, ich doch schon ne Zeitlang im Net unterwegs bin, daher ein paar Hoster kennengelernt habe aber dieser support hier sich einfach von anderen um Dimensionen unterschiedet - im Positiven Sinne.

    Und wie überall wenn wo gearbeitet wird und vor allem mit Techik entstehen zwischendurch mal Probleme, aber die werden so schnell wie möglich gelöst und vorher gibts kenen Feierabend.

    Danke dafür Alex!

    Und meld Dich mal - zZ gibts so en Problemchen, wieder mal htaccess - mußt die Bitte rauslöschen am Bier Blog, komm ned rein, gg

    und auch wegen der Linkjagd obsd da jetzt was raufspielen willst?

    Gruß snowdog

    Aw: Achtung: hier kommt ein Terrorist

    Na Hallo Andi!

    Ja OHNE DEINE Threads würds hier etwas zu normal aussehen, gg

    brauchen doch unseren Forum Zitierer, immerhin nen Foren Psychologen haben wir hier ja auch schon. Wird sicher en geiles Forum, da es ja mit Riesenpennis auch schon rankt, welches wir SHE zu verdanken haben. Sie steht glaub ich irgendwie auf des Wort, hat ja schon im "A" Forum damit angefangen, gg

    Na auf alle Fälle Willkommen Du Bäcker banause und Forum Zitierer hier im SEO Forum.

    Gruß szibirhusky

    Aw: Joomla 1.7 Template

    naja war irgendwie genau dieser grund, das ich b2evolution (meiner Lieblings Blogsoftaware) bei meinem neuen Sopron Projekt wieder zurück zu Joomla gewandert bin, eben da diese Software lange bestehn bleiben wird.
    Wenns jetzt allerdings so ist, das die 1.5 er Vers nicht normal upgegradtet werden können, is es eigentlich so wie wenn des 1.5 jetzt schon in der Sackgasse steht am Endbahnhof.

    hm, mal sehen was da noch kommt :whistle:

    Aw: Joomla 1.7 Template

    Ich spiel keine Komponenten mehr in ein bestehendes Projekt ein, die ich nicht kenne und nicht auf anderen Projekten bereits laufen und getestet wurden.

    Muß ja sagen ich bin erst vorige Woche eben wieder auf Joomla zurückgekommen, da Joola doch ein CMS mit einer sehr grossen Community ist und es von daher auch ziemlich sicher ist das es weiter bestehen bleibt, was bei kleiner irgnedwann vielleicht mal nicht er fall ist.

    Soll hiessen, die Möglichkeitkeit zum Upgraden soll bestehen, aber zum Upgrade kommts erst im letzten Augenblick. ;)

    Gruß snowdog

    Aw: Joomla 1.7 Template

    Hi!

    Ja Template kommt gut, Werbung stört auch nicht, meiner Meinung nach.
    Nene, auf Joom 1.6, hab s mal installiert gehbat, für ne anze Stunde, oder so, dann wars auch schon wieder unten von meinem server :angry:

    Ich wart da immer bis wirklich auch Kopmonenten und Module gibt

    Gruß snowdog