Beiträge von B-ash

    Hallo zusammen,

    auf Empfehlung von wabse - für den ich in der Vergangenheit zahlreiche Texte verfasst habe - bin ich nun heute hier gelandet und ich freue mich sehr.

    Das solltet ihr über mich wissen:

    Ich arbeite seit 2006 als freie Texterin in sehr unterschiedlichen Bereichen, nachdem ich zunächst eine Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte absolviert habe. Gleichzeitig habe ich im Auftrag einiger Kunden auch einige E-Books verfasst. Meine Arbeit bereitet mir sehr viel Spaß, ich denke, dass man dies den Texten auch anmerkt. Um stets am Ball zu bleiben, informiere ich mich stets über das aktuelle Geschehen in den unterschiedlichsten Bereichen und absolviere gleichzeitig ein sogenanntes Autorenstudium, um eine erstklassige Textqualität anbieten zu können.

    Im Prinzip war das auch schon das Wesentliche. :)

    Grüße
    B-ash