Beiträge von se0815

    Ok, habe die .htaccess dann mal wieder angepasst, ich frage mich aber immer noch warum das nicht mit der Bestätigung funktioniert?
    Die untere "Crawling-Geschwindigkeit" Funktion geht, nur bei der "Bevorzugten Domain" kommt dieser blöder Fehler.

    An sich funktionierte die Robots ja dann schon seit immer.., dann weiß ich blöderweise immer noch nicht warum ich nicht "Gefunden" werde:(

    lol, dann wäre das mal ok.

    Noch was anderes Ich hatte in der .htaccess datei die zeilen für kein doppelter Inhalt (dublicate content) eingefügt:

    Apache Configuration
    [FONT=&amp]RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.ihre-domain\.de$ [NC]
    RewriteRule ^(.*)$ *** Link veraltet *** [R=301,L][/FONT]

    dessen ich wieder entfernt hatte da ich probleme dadurch vermutete.
    Jetzt habe ich im WMT unter Konfiguration-->Einstellungen die Möglichkeit gefunden: "Bevorzugte Domain" mit "www anzeigen"

    Wenn ich dieses Auswähle erhalte ich folgende Nachricht:

    Zitat

    Im Verlauf der Festlegung einer bevorzugten Domain wird zunächst überprüft, ob Sie der Eigentümer von *** Link veraltet *** sind. Bestätigen Sie *** Link veraltet ***

    Jedoch ist eine Bestätigung nicht möglich:down: wie kann ich diese bestätigen, und soll ich die .htaccess wieder mit der diblicate content wieder einfügen?

    Hallo,
    Ok, den "User-Agent" habe ich geändert:up:

    Die Startseite und die robots.txt wurden Erfolgreich getestet, und kann diese "An Index senden"
    Unter Blockierten URL´s bekomme ich unter robots.txt 7 Blockierungen angezeigt kann diese aber nicht auswählen oder sichtbar machen, ist dies normal?

    Sorry, ich bin super froh daß du mir weiterhilfst, und es ist mir peinlich zu sagen daß ich diesen Google-Bot einfach nicht finde:wall:
    Google bringt mich auch nicht weiter!

    ...wenn du dann schon dabei bist dann sage mir auch noch bitte wo ich den User-agent finde :floet:


    Edit:Verstanden;) das war der Google-bot, der zeigt mir die html an, ich kann diese dann an den Index senden.

    So hier der "Abruf wie durch Google" (ich habe nur die ersten Zeilen eingefügt, wenn noch weitere notwendig sind werde ich die auch kopieren.


    Dies ist die Methode, mit der der Googlebot die Seite abgerufen hat.

    URL: *** Link veraltet *** (die ","komas bitte entfernen)

    Datum: Montag, 4. März 2013 10:43:43 GMT-08:00
    Googlebot-Typ: Web
    Download-Zeit (in Millisekunden): 744

    Ein weiteres Problem habe ich obenstehend in letzter Zeile bemerkt:

    xml:lang="de-de" lang="de-de" dir="ltr" > <head>

    kann es sein daß Google ein Problem mit der lang=de-de auf einer Französischen Seite hat?


    Und hier die .htaccess:

    Hallo,

    Ich habe meine Joomla Seite komplett neu machen lassen (altes Template1.5) wo bei Google sehr gut indexiert wurde.
    Jetzt mit Joomla 2.5 habe ich große Probleme daß die Seiten gelistet werden, um nicht zu sagen daß ich ganz verschwunden bin:cry:

    Der Umbau war vor zirka gut 4 Wochen fertig aber laut Google Webmaster-Tools ist die tobots.txt nicht in Ordnung.

    Google sagt:

    Zitat

    Der Googlebot konnte nicht auf Ihre "robots.txt"-Datei zugreifen und hat das Crawling Ihrer Website vorsichtshalber verschoben, damit auf keinen Fall nicht zugelassene Seiten gecrawlt werden. *** Link veraltet ***

    Ich habe die txt Datei dann mal mit einem Tool "robots-checker" überprüfen lassen wo jedoch kein Fehler gefunden wird "No errors found in this robots.txt file"

    Kann es sein daß wegen der3 Sprachiger Seiten (fr-de-en) diesen Fehler angezeigt wird, oder warum will Google nit?

    Jo ok, das habe ich verstanden und ich habe die beiden Zeichen miteinander verwechselt, das heißt also der Text steht in Realität anders da wie der FireBug anzeigt.

    Ich komme mir mit Joomla vor wie wenn ich mit "Kanone auf Spatzen schieße" und dann sehe ich solche einfache Seiten ganz oben stehen:cry: aber das ist ja das schöne, man weiß nie so richtig wie und warum dies so ist.

    Ich mache dann mal brav mit meinen Beitragtags weiter..:grummel:

    :floet: jetzt weiß ich nicht was du meinst was ich sagte... lol

    Das hätte ich nicht gedacht daß der FireBug mir wegen dem ´ falsch anzeigt, denn es gibt viele Wörter in Französisch mit d´ongle, jusqu´au etc..., bleibt trotzdem komisch warum gerade dieser Text (Slogan) am Anfang angezeigt wird und nicht wie im Code beschrieben.

    Mein Goggle in Frankreich hat diese Seite an 12er Stelle und ist erstes Nagelstudio aus 20 Millionen Seiten!
    Schon komisch daß solche Seiten (ohne Inhalt) Top Platzierungen haben.

    Hallo liebes Forum!

    Ich suche nach SEO-Erweiterungen für meine Joomla Seiten und mir ist bei einer gut gelisteten Google Seite was aufgefallen was ich in der Form noch nicht gesehen habe.
    Ich dachte Metabegriffe wären sinnlos aber dann habe ich dieses gefunden dessen wie gesagt bei milionenfacher Suchbegriffe ganz oben steht.

    Code
    <meta content="texte" !'="" o****="" d**="" bo****="" ju****="" be***="" so****="" m***,="" **="" st***="" dé***s="" fr****,="" g***="" c*****,="" o***,="" name="O">

    Komisch ist zudem daß der Text von hinten nach vorne geschrieben wurde! Kann vielleicht mir einer Sagen ob das bekannt ist oder hat einer eine Erklärung dazu ob das Sinn macht?