Beiträge von Thomas

    Aw: Jomsocial "Share-Button" arbeitet nicht

    Zitat von "Sonnennebel" post=354

    Sollte der Hoster Upgraden, auch weil diese PHP Version anfällig ist. Wir haben hier PHP 5.3.x im Einsatz und Jomsocial läuft ohne Probleme

    Leider sieht 1u1 das nicht als seine Aufgabe an und ich hab als Mediziner davon nun absolut keine Ahnung :( Aber bisher habe ich (fast) alles geschafft....

    Aw: Jomsocial "Share-Button" arbeitet nicht

    Boooh so schnell eine Antwort!!! Thanx Ja es Ist Joomla 1.5 und das Mootool Upgrade Plugin war nicht aktiviert...aber leider ändert es auch nichts. Da ich leider heute Bereitschaftsdienst habe, kann ich mich auch erst am Montag um mein Problem kümmern. Aber ich danke erst einmal und werde mich sicher dann melden! :)
    Ein schönes Wochenende

    Ich hoffe es ist nicht unverschämt, bei meinem ersten Besuch in diesem Forum gleich mit einer Frage zu kommen.
    Ich habe folgendes Problem. Nach der Installation von Joomsocial funktioniert alles wunderbar, nur das "Herzstück", der Sharebutton arbeitet nicht. Das bedeutet ich kann in dem "Kasten" weder Statusmeldungen, noch Bilder, noch Videos noch Events kreiieren.
    Bin am verzweifeln, weil ich den Fehler nicht finden kann.
    Würde mich über Support freuen (endlich ein deutsches Jomsocial-Forum :) )
    LG
    Thomas