Beiträge von Kalenderbild

    Zitat von Synonym;50085

    Hier an der Stelle ist mir es eigentlich egal was Google mit den möglicherweise gesammelten Daten macht. Für mich stellt sich hier viel mehr die Frage nach der Sicherheit. Tut mir leid, aber Android ist kein sicheres OS. Und wie sieht es dann mit Updates aus? Wenn das wie bei den Smartphones ist, dann gute Nacht. Mein Frage wäre also hier viel mehr, was andere mit meinem Auto machen, nicht was Google mit den Daten macht ;)

    Ja, das beschäftigt mich auch mehr.

    Zitat von wabse;48745

    Erster Coffeeshop in Deutschland

    In den nächsten Monaten verdoppelt sich die Einwohnerzahl in Berlin Kreuzberg
    wenn es das Amt erlaubt.

    *** URL-Filter ****

    Ich dachte das ist mal ne Meldung wert.

    Und - hat sich die Einwohnerzahl schon verdoppelt? ;)

    Hallo zusammen,

    falls ihr mal ein Fotobuch selbst gestalten wollt, habe ich eine tolle Seite gefunden. Ich habe selbst eines meiner Mutter vor Kurzem zum Geburtstag geschenkt und Sie hat sich riesig gefreut!

    Nein, das Problem hatte ich noch nie. Ich bin begeisterter Dropbox-Nutzer... Das Einzige, was ich schade finde, ist, dass ich, wenn ich an einem Rechner sitze, der nicht mit meiner Dropbox synchronisiert ist (bspw. auf Arbeit, da darf ich das nicht machen, bräuchte die Erlaubnis des Systemadministrators), keine Dokumente in die Dropbox laden kann. Das ist irgendwie blöd... Man kann ja nicht immer alle Rechner, an denen man zufällig mal arbeitet, synchronisieren... Aber zu deinem Problem: Schreib doch Dropbox mal an und fragen, woran das liegen könnte... :)

    Ich bin selbst bei Twitter und hatte schon oft das Problem, dass ich nicht wusste, wie ich mit Leuten umgehen soll, die sich bspw. rassistisch äußern. Ich würde diese Leute gern Twitter melden (wie z.B. bei facebook), aber das geht nicht, weil es diese Funktion einfach nicht gibt. Man kann Leute nur als Spam melden oder blockieren. Letzteres führt dazu, dass man selbst Tweets dieser Leute nicht mehr sieht, aber das allein ist ja nicht der Sinn der Sache. Und welchen Sinn dieses Spam melden hat, weiß ich gar nicht. Weiß jemand, warum es diese Meldefunktion problematischer Inhalte bei Twitter nicht gibt oder ob Twitter plant, so etwas einzurichten?