Beiträge von Alex300

Hi..
    ich habe das jetzt anders gelöst.. danke für eure Hilfe.
    Ich zeige jetzt den Händlern den netto und den brutto Preis an.. fertig.

Aber jetzt hab ich eine andere Frage..

Wie bekomme ich den Preis ein wenig weiter nach rechts. Ich hab jetzt alles versucht.
    Da CSS auch nicht so zu meiner Stärke gehört hab ich mir diesen Code zusammengebastelt

[ATTACH=CONFIG]92[/ATTACH]

PHP
    div.yagendoo_flypage_contentbox div.PricesalesPrice    {
            font-size: 19px;
            font-weight: bold;
            line-height: 40px;
            text-align: left;
            background: url("../../_images/global/schlauch-blau.png") no-repeat !important;

Also Endkunden sollen den MwSt sehen und Händler nicht
    Ich habe auch noch einen Versandkostenlink eingefügt.. der klappt, ist aber bestimmt nicht richtig gecodet.

Muss ihn splitten.. gehen nur max 20.000 Zeichen

Da ich kein PHP kann fallen mir auf die Begriffe schwer.

Also:

Mit Zeile 1 meinte ich, dort steht der Code der jeweiligen .php Datei.

z.B...
    Zeile 1 = <?php
    Zeile 2 = if( $this->product->product_unit && VmConfig::get ( 'price_show_packaging_pricelabel' ) == 1 ) {
    Zeile 3 = echo "<strong>" . JText::_ ( 'COM_VIRTUEMART_CART_PRICE_PER_UNIT' ) . ' (' . $this->product->product_unit .
    Zeile 4 = echo "inkl. MwSt.";
    Zeile 5 = if( $this->product->prices["basePriceWithTax"] != $this->product->prices["salesPrice"] ) :
    usw..

Auf der Hauptseite würde dann stehen
    30€
    inkl. MwSt.

der "inkl. MwSt." Code soll aber nur bis max Zeile 4 angezeigt werden.. Weil ab Zeile 5 dann die Preise für die Händler eingetragen sind.
    Dort soll der "inkl. MwSt." nicht mehr angezeigt werden. Dummerweise steht jetzt überall der inkl. MwSt. auch bei den Händler und das soll nicht sein. Deswegen die Frage gibt es z.B. ein Code der sagt
    echo "inkl. MwSt." "STOP BIS HIERHIN UND NICHT WEITER ANZEIGEN";

ich hoffe ich hab es jetzt ein wenig verständlicher rübergebracht.

Hi,
    wenn ich in einer PHP Datei
    diese Ausgabe stehen habe
    echo "inkl. MwSt.";

dann zeigt er mir das auf der Seite an...
    ich brauche aber den Code, dass er mir diese MwSt nur bis zu eine bestimmten Punkt anzeigt
    Beispiel:

Zeile 1
    Zeile 2
    echo "inkl. MwSt."; ( bis hierhin anzeigen, MwSt wird in Zeile1 und 2 angezeigt.)
    Zeile 3 (ab hier nicht mehr anzeigen)

Hat da einer einen Tipp ?
    Bin mit PHP nicht so Fitt

Was ich auch Interessent finde, was Margin schon angesprochen hat, sind Webseiten, die z.B. auf Analysen / Statistiken etc. aufbauen. Welche schifften/farben sind z.B. für eine Seite oder gar Webshop geeignet oder sind gänzlich tabu. Schöner Thread gefällt mir. :)

gg.... sind bestimmt 60er Jahre Beamten gewesen die kurz vor der Pension stehen
    Was sie wissen ist, dass es TFT`s gibt.. aber alles, was über ihren Schreibtisch hinausgeht, kenne se net und gibts auch nicht !!
    Außerdem ist der Mac bestimmt nicht in Ihren Vorschriften verankert ...

Wie macht ihr das denn.. ich mein so ganz legal ist es ja dann nicht, einfach nen film laden.
    was ist denn z.B. mit *** Link veraltet *** kann man das bedenkenlos nutzen ?
    Ich bin da immer ein wenig skeptisch, einfach wo meine Daten zu hinterlegen aber dann ist ja da noch die IP... siehe kino.to die wurde ja auch dicht gemacht... was wird da passieren... keine Ahnung.
    Oder passt mein Beitrag jetzt hier nicht rein ? ich versteh den Unterschied nicht so ganz

geregte Domains ? da kann das sein.

Hatte ich auch die Tage.
    eine 4 stellige gut zu merkende DOmain geregt und sie hat eine PR4 ohne links. Beim nächsten Update fällt sie aber bestimmt wieder..

Hi, gestern ist meine Liebste von der Arbeit gekommen..
    Sie hatte mitbekommen wie eine Arbeitskollegin ihre email am Tel durchgab.

g.loch (at) ...
    also G - Punkt - loch (at) ...de rofl

Als sie mir das erzählte hab ich mich weggeschmissen