Spinn ich ? Oder fehlen Beiträge ?
Beiträge von Alex300
-
-
alles Mist...
*** Link veraltet ***Dann kann ich Piwik in die Tonne hauen und mir G-Analytics drauf hauen..
Ich will doch wissen mit welchen Keys die Leuts auf meine Seite gekommen sind.
Nur mit GA mach ich mir so meinen Sorgen. Was meint Ihr ? (rechtlich gesehen) -
Headerlogo... wer ist vBulletin ?
..scherz
Avatar geht nicht... Ohne unsere Erkennungsmerkmale (Avatare) kann doch keiner schreiben!!! wer ließt die Namen ... ich nisch... ich seh nur im Augenwinkel die Bilder und weiß, mit wem ich schreibe!!

EDIT:
Kann es sein das was mit dem "Was ist neu" Button nicht stimmt ?
Plötzlich stehen die alten Beiträge wieder oben und die neuen sind einfach weg ? Dachte erst an den Cache von meinem Browser.. -
Ich glaub der "biersmilie" ist aufgebraucht...

-
Geht... also ich kann ihn lesen

-
Okay.. dann bin ich wieder schlauer
Danke an Euch ! -
Fremdhoster:
Es geht mir nicht um meine Seiten also eigentlich schon
Mein Hauptprojekt liegt auf einer IP und sehr viele Fremdseiten auch. Soll heißen mein Hauptprojekt hat IP XX und 100 weitere liegen auch auf der gleichen IP.EdelHost:
Wenn ich mir bei Edel-Host die IP Verteilung meiner Seiten anschaue, dann stell ich fest das diese jeweils eine IP haben und sonst liegt da keine Fremdseite drauf. -
Hi,
was meint ihr... schadet es dem Ranking wenn mehrere Seite auf einer IP liegen ?
z.B ein Hauptprojekt liegt mit weiteren Seiten z.B SpieleClans etc auf einer IP...Mich würde eure Erfahrungen und Einschätzungen interessieren, besonders im Zusammenhang ob es eine Grosse Rolle für Google spielt.
(Es handelt sich um keine Bad Neighbourhood Seiten o.ä.) -
Aw: Der "ich warte auf was" Thread
Noch eine Stunde
-
Aw: Ich habe das Wochenende verlegt
Na da hat schon einer seinen ersten Frühschoppen

-
Aw: Suche neuen Rechner und bin frustriert
Ja der MediaMarkt hat schon eine seltsame Preispolitik. Die wollen Ihre Preise aber in den nächsten Monaten an die Internetpreise anpassen und auch einen großen Onlineshop eröffnen.. wie Amazon z.B.
Egal was du kaufen wirst ein Tag später kommt eh wieder eine bessere CPU
Die Frage stellt sich bei mir auch gerade wieder und bin am überlegen welchen ich mir kaufen soll. -
Aw: Trackbacks was ist das genau ?
Meinste jetzt wegen den Trackbacks ?
na ja kann man so sehen oder so.. :freu: -
Hi Gemeinde,
ich nutze derzeit einige Blogs und wollte mal genau fragen was sind eigentlich genau Trackbacks ?
Kann man da die Blogs verbinden z.B . die eigenen oder was passiert da genau? -
Aw: Suche neuen Rechner und bin frustriert
Kommt auch drauf an ob du viel mit Grafik machst.
Ich arbeite viel mit Photoshop und stelle am kleinen 4Gb Rechner fest das der Aufbau extrem lang dauert.
Am 8gb Rechner schauts schon anders aus. Viel schneller.. -
Aw: Suchmaschinenoptimierung -
Ne glaub ich nicht. Nur das gleiche Template. Schaue dich mal genauer auf der Seite um
-
Zitat von "guppy" post=6206Wenn ich mir die Seite anschaue, glaube ich da Alex seine Handschrift zu erkennen ?
Du meinst Alex07 ?
-
Was willst du denn bewerkstelligen ?
Du musst schon näher beschreiben wo es hängt.*** Link veraltet ***
-
Aw: Warum finde ich meine Seite nicht in Suchmaschinen
Hi,
seit wann ist die Seite denn online ?
hattest du schon BL gesetzt ?
Hattest du die Domain gebraucht gekauft ?Gebe mal bei Gog. in der Suchleiste folgendes ein.
LINK:deine Domin.de
und danach
SITE:deine Domain.deWas wird dort angezeigt ?
Gebe bei Google auch mal den Namen deiner Seite ein.. also ohne http und Endung.
Dort müsste deine Seite auf dem ersten Platz sein. -
Aw: SEO Forum
Zitat von "satriani2244" post=6093bei mir pos. 18.
Was ?
"SEO Forum" -
Aw: Projekt fuer obdachlose - jemand dabei?
Zitat von "Texasmim" post=5685Ich wollte dich nicht nieder machen!
Die heutige Menschheit ist viel zu egoistisch, alle denken nur an sich selbst... wer hilft heutzutage noch einem anderen? Die kannst du an einer Hand abzählen.
Da hast du deine Antwort doch schon

Die abgezählten sollen auf diese Seite...