Blogeinträge und der Anker
Ich schalte auch keine Beiträge frei, wo der Name ein Key ist.. warum auch.. oft sind es nur Beiträge wie
"schöne Seite" (Weiß ich selbst)
"toll gemacht" (Weiß ich auch)
"hast Dir aber viel Mühe gemacht" (nicht immer)
"Ich sehe das genauso" (ich nicht)
"Prima Beitrag" (Ja den hab ich ja auch geschrieben)
Meine Device ist, nehm an links, mit was du kannst.. egal ob pr0 oder sogar unranked.. egal.. ob Peter oder Hannes als Anker..
Nehm mit was geht.. beachte aber wenigstens die Themenrelevanz* des Blogs
*Themenrelevanz = Wenn du eine Seite verlinkst wo es um die Kanzlerin Merkel "komplett nackt" geht, dann bloge nicht im SPD Blog