Beiträge von Alex300

Domaingrabbing WIE?

Und was ist wenn du dem Kunden was erzählst wegen der Domain und er Dir erlaubt die Domains zu übernhmen ?
    Weiß nicht, ist das denn rechtlich ?

Ich denke da kommt es wirklich auf die passende Wortwahl an, damit der Kunde keinen Wind bekommt.

Domaingrabbing WIE?

Schnabbe dir den Authcode und übertrage die Domains kurz vor Löschung an einen bekannten.
    Dann warte ein paar Wochen und dann überträgst du dir die Domains selbst.. Wo kein Kläger da kein Richter..
    Wer soll das rausfinden? Den Kunden wird es nicht mehr interessieren.. da er ja scheinbar den Wert der Domains noch nicht mal kennt.

Ich gehe heute zum Frisör

Okay dann starten wir nun offiziell den "Gewichtskontest" ?

Der Gewinner bekommt ein Orignal Edel-Backlink geschenkt :) und ein Haar aus dem Edel-Schopf :hurra:
    (Würd daraus ne Perücke machen lassen und verkaufen)

Ich schätze genau 275 Gramm :pop:

Ich gehe heute zum Frisör

Ich finds jetzt nicht sooo schlimm, mache die Haare nicht zu kurz.
    Damit meine ich, kein 3mm Elektrorasierer Schnitt, danach schaust aus wie ein Bleistift
    Dann musste halt alle 4 Wochen zum Haareschneide aber dann biste Business :)
    Und mache Dir danach Gel rein oder so... :) aber das musst du entscheiden... bin ja auch kein Typberater oder so...

Blogeinträge und der Anker

Ich schalte auch keine Beiträge frei, wo der Name ein Key ist.. warum auch.. oft sind es nur Beiträge wie

"schöne Seite" (Weiß ich selbst)
    "toll gemacht" (Weiß ich auch)
    "hast Dir aber viel Mühe gemacht" (nicht immer)
    "Ich sehe das genauso" (ich nicht)
    "Prima Beitrag" (Ja den hab ich ja auch geschrieben)

Meine Device ist, nehm an links, mit was du kannst.. egal ob pr0 oder sogar unranked.. egal.. ob Peter oder Hannes als Anker..
    Nehm mit was geht.. beachte aber wenigstens die Themenrelevanz* des Blogs

*Themenrelevanz = Wenn du eine Seite verlinkst wo es um die Kanzlerin Merkel "komplett nackt" geht, dann bloge nicht im SPD Blog

Header-Höhe

Also ich finde es kommt auch auf die Website an.
    Eine Seite die Immobilien verkauft sollte schon solch einen Header einbauen um evntl Häuser/immos zu präsentieren.

Was mir aber auch sehr oft auffällt, sind die einseitigen Erstellungen.. im FF schaut die Seite Prima aus und im IE ist sie halb zerschossen..
    Da sollte es eine Norm geben :)
    Sorry für OT

Dorffest in Bertingen

Passiert. lautern hatte auch wirklich schlecht gespielt und dazu noch nichtmal fair...
    Die Rote Karte und auch die 2 elfer gehen zu in 100% Ordnung !! Und wie kann man den Rodney noch auf dem Platz lassen mit ner gelben und 2 verursachten Elfer!! Dafür hab ich kein Verständnis mehr!

Ich finde was lautern da derzeit abzieht ob von der Finanzpolitik und auch beim Spieleinkauf / verkauf ist nicht mehr normal.
    Ich habe derzeit wirklich das Gefühl die wollen wieder in die 2.Liga. Na ja der Anfang ist gemacht.. Leben geht weiter..
    ich hab davon eh nichts..

Foren Optik

Ahsou, jetzt fällt mir wirklich noch etwas ein..

Wenn ich einem User eine erst PN schreibe.. könnte man das besagte "schreibfenster" ein wenig vergrössern.. ?

PR Update oder Anpassung ?

oh man !! Schwede hast du eine Vorahnung gehabt ?

Ich habe für die besagte Seite eben ein Tauschangebot per email erhalten.. lol (soll ich ihn Abmahnen :pop: ) (WITZ)
    Es ist ja jetzt eine PR1 Seite lol.

PR Update oder Anpassung ?

Mich juckt der pr eigentlich wenig, er fließt halt aber ein wenig mit in die Bewertungen ein und deswegen bekommt er schon ein wenig Beachtung von mir.
    Mich wundert genauso. Die Seite hatte als ich Sie online gestellt hatte einen PR0 und 2 Wochen danach PR1

KAW was hast du denn für ein Tool ?
    ich nutze SearchStatus und das funktioniert wunderbar.

Abmahnungen beim Linktausch weil Spam

Zitat von "guppy" post=3767

Abartig finde ich, dass der abmahnende Webmaster nun das Urteil als kostenpflichtigen Download anbietet.
    @cat, solange das Urteil nicht als ganzes zu lesen ist, ist es gewagt Schlußfolgerungen zu ziehen.

Könnte man ihn dafür nicht abmahnen ;)

Abmahnungen beim Linktausch weil Spam

Zitat von "catcat" post=3766

Also richtig wäre:
    Du linkst auf mich und kriegst dafür 5 EUR/Monat.

Meinst das bekommst vor Gericht durch? Bzw. falls dich doch vorher einer abmahnt ... (ich bin kein Jurist)

Könnte mir vorstellen das die Gerichte so urteilen würden.
    Es macht keinen Sinn jemanden zu fragen ob er einen Link für 5€ verkauft. Da wird ein kleiner Webmaster schnell arm.
    Und ne größere Agentur schreibt bestimmt keinen an und fragt nach 5€ links. Also Klage wird stattgegeben.
    Da "Scheinsatz" also Scheinangebot, wo du doch auf einen Linktausch spannst? Ohne Geld zu zahlen.