Beiträge von Alex300

    Foren Optik

    Ich kann über die Farben schon nicht mehr urteilen.
    Da ich ich mich vielleicht schon zu sehr daran gewöhnt hab. Man könnte vielleicht an dem weiß ein wenig arbeiten.

    was meint Ihr ?

    Das AG Buxtehude hat mit Urteil vom 07.06.2011 (31 C 789/10) ein Urteil gefällt.
    Linktauschanfrage zählen als Spam.


    Ich selbst habe noch keine User angeschrieben.
    Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass es bei größeren Seiten schon durchaus nervig sein könnte, wenn man ständig LT anfragen kommen.. Ich bekomme nur Anfragen wo die LT Partner ständig auf die Startseite wollen... lol und selbst bieten Sie nur Schrott an..

    Das Ganze ging mit Sicherheit wieder von irgendeiner Agentur aus, die wohl selbst jahrelang Anfragen bei Webmaster gestellt haben und blieben allerdings erfolglos..

    summer in the city!

    Zitat von "Schnipsel" post=3673

    Das war dieses Jahr schlimm im Norden - da wurden ja sogar Campingplätze geräumt. Nicht schön, wer da so ein Geschäft hat. fast so wie bei mir - Aufstand in Ägypten, da wollte ab Februar auch keiner mehr hin.

    Bei uns ist alles im A*** ging gestern richtig ab hier.
    In Koblenz (bei uns) ist leider eine 36 jährige Frau von einem Baum erschlagen worden.

    Dorffest in Bertingen

    Zitat von "Alex07" post=3638

    Ich mag die Bayern auch nicht.. Freute mich als Köln die Weggeputzt hat.
    Ich bin seit 15 Jahren Köln Fan.
    Wer gerne Leidet für den ist der Club ideal, aber die sorgen immer mal für ne Überraschung-.
    Bayern liegt das nicht in Österreich?
    :cat:


    Köln muss dieses Jahr wirklich aufpassen...
    aber für lautern brechen auch schwere Zeiten an.

    SEO Tee

    hmm... meinste nicht Panda ?
    mich wundert es ein wenig seit gestern bin ich mit meinem Hauptkey 70 Plätze nach vorne..
    Und nen Tee kann ich Dir keider nicht empfehlen :(

    USB-Anschluß erst nach Start freigeben

    okay...

    also wir könnten uns da jetzt rantasten und ich will dir nicht vorenthalten, dass ich vermute, dass dein Netzteil den Geist aufgibt oder zu schwach auf der Brust ist.

    Um das festzustellen, müsstest du mal verschiedene Kompos abkleben. Cd-laufwerk z.b einfach mal Verbraucher abklemmen.
    Oder besser.. klemme mal einen 2 Monitor an.. einfach mal testen, ob es nur bei USB auftritt oder z.B auch wenn du andere Verbraucher anhängst.

    USB-Anschluß erst nach Start freigeben

    hmm..
    du hattest geschrieben, dass du auch ab und an Performance probs hast ? Nach der Virenprüfung verläuft wieder alles normal?

    Ich muss folgendes wissen:

    1. Hattest du die letzten Wochen mal was neues eingebaut?
    Größere Grafikkarte.. usw

    2. Funktionieren kleine USB Sticks beim Booten oder geht überhaupt kein USB Gerät mehr?

    USB-Anschluß erst nach Start freigeben

    Versuche mal den Tipp vom Alex07, schalte im Bios mal die USB ab.
    Sind das die USB Ports vom deinem Board ?
    oder sind diese extern verbaut mit einem Cardreader etc. ??

    Wenn das System erstma wieder normal läuft. Dann versuche mal externen USB-Port einzubinden. Also neue USB anschlüsse z.b über einen Reader.

    USB-Anschluß erst nach Start freigeben

    Zitat von "Alex07" post=3295

    Nein beim Systemstart Problemen musste ins BIOS...

    richtig.. aber er redet doch vom Start von Windows 7
    aber ist ja wurscht.. er kann ja beides versuchen.. und die bessere Lösung nehmen.
    Man müsste aber schonma wissen wieso sich der Rechner aufhängt..