Hi,
Sagt mal kennt Ihr Seiten, wo man Open Source Scripte bekommen kann ?
Suche schon den ganzen Morgen, find nur nix gescheites.
Gruß
Hi,
Sagt mal kennt Ihr Seiten, wo man Open Source Scripte bekommen kann ?
Suche schon den ganzen Morgen, find nur nix gescheites.
Gruß
Aw: Google Toolbar
Zitat von "Alex07" post=1661
Ausser das die Toolbar einen ausspioniert hat se doch gar keine Funktion, oder?
Genau deswegen ist sie rausgeflogen. Für PR-Anzeige nutze ich *** Link veraltet ***
Alex300 schrieb zu zum Thema "Google Toolbar" :whistle:
Aw: ein Haufen Viehzeugs hier ![]()
Genau.. dann steigen schön die Preise für die Vergabe von Einladungen :pop:
Bin dafür ... ab heute "Jetzt"
Aw: Bin zu dumm
Prima, hab ich nicht gesehen :woohoo:
Aw: Bin zu dumm
ahsou..
schreib das mal am besten in "Vorschläge fürs Forum" mir ist das nicht so aufgefallen, ich gehe immer auf "Aktuell" und klicke immer selbst auf den letzten Beitrag.
Aw: Bin zu dumm
"zurück" in deinem Browser :auge:
Aw: Werbung in Printmedien
Also für 120€ kann die Anzeige nicht sehr groß sein. Darum geht aber auch nicht.
Ich würde aber auch keine Werbung in Printmedien mehr schalten, die Zeiten sind vorbei.
Ich unterhalte mich sehr oft mit Kunden über Printwerbung in der lokalen und alle sagen das gleiche...
Es kommt nur noch etwa 1% der Kunden über PM, der Rest über Google & Co.
Bei uns selbst im Betrieb ist es auch so... vor Monaten wurde die Werbung in PM eingestellt.
Vielleicht alle 6-7 Wochen mal zu Erinnerung für Stammkunden etc..
Hi,
einen "Präfix" könnte man noch einführen.
so z.B wenn ein Thema erfolgreich gelöst wurde.
Aw: gestaltet das forum mit
Zitat von "ErwinRommel" post=1211Wäre es nicht möglich das Forum auf phpBB zu switchen? Diese Forensoftware ist rgendwie grausam.
Meinst du es, liegt evntl nicht an der Gewohnheit?
Also ich finde derzeit macht sich das Forum ganz gut ...
Ein Umstieg auf BB würd ich aber auch nicht schlecht finden ![]()
Aw: gestaltet das forum mit
Zitat von "catcat" post=1208
Gesegnet sei der, der weiß, wo er gucken muß!;
das sollte ein scherz sein
Aw: Elendes Pack... ![]()
Hab ich schon seit Jahren auf dem Handy ![]()
Aw: innenminister friedrich
da bekommen wir bestimmt dann alle Nummern ...statt Nicknames...
z.B 49820-39-3920 und die muss auch immer schön unter jedem Beitrag stehen, sonst gibts ne Abmahnung.
Dann müssen wir demnächst bestimmt pro Beitrag einen gewissen Steuersatz zahlen..
Neeeiiiiinn :error:
Aw: Live ist live
Dafür,
Aw: mal was zur abwechslung
Bist du der zweite von links ?
:pop:
Aw: neue kategogorien
edit..
Aw: gestaltet das forum mit
welche Schriftart ist das ? :woohoo:
Aw: gestaltet das forum mit
Wird nur bei mir das "Private Nachrichten" zur Hälfte angezeigt ?
Aw: Bin der Neue
Morgen...
schön Dich hier zu lesen ![]()
Aw: Alex07 kommt später online
B)
Aw: Elendes Pack... ![]()
Bescheid :bierchen: