hab ich was verpasst?
Beiträge von Alex300
-
-
2020 stehen die SEO`s im Supermarkt mit kleinen Verkaufsständen und versuchen dem Kunden, der mit seinem IPad 38 durch die Gegend rennt und verzweifelt die Tomaten Googelt, ein Gemüsepaket zu verkaufen. Durch das Paket kommt der Kunde viel schneller an das bessere Gemüse, da er ja für das Gemüsepaket bezahlt.. für den Gemüsespamer wird es nur das faule Obst geben.. schade.
-
Ich benötige aber jetzt Win7 und am Firmenrechner bastel ich jetzt nicht rum.
-
Also für Rechnungen nehm ich einen HP LaserJet 6P .. der ist steinalt !!
Ich drucke damit aber über 5000 Seiten für unter 30€ das Dingen läuft seit über 10 Jahren ohne Probleme. -
Was ist denn an dem Linux anders ? Okay es läuft besser (Bekomme ich so mit) aber als Firmenrechner benötigt man doch Progs die unter Linux wieder nicht laufen ?
Ich glaub ich muss das mal auf einem Testrechner installieren. -
Bin eh kein Freund von diesem Online ACC Mist wie Steam etc.
Lieber ne Konsole und fertig. -
hmm.. dann muss ich noch schnell meine 10 Stunden Gratis surfen CD aktivieren..
-
Klingt gut !
Ich hab hier noch nen Server gemietet, dort wird noch die J1.5 angeboten
-
Hi @ all
ich möchte gerne mein Windows 7 von Home auf Ultimate upgraden.
Es ist die 64Bit Home Version.
Jetzt suche ich schon seit Tagen nach einer günstigen Lösung.
Bei Amazon/Ebay geht es bei 160€ los.
Nur da bin ich mir über die Quellen nicht so sicher.Habt Ihr da nen Tipp ?
Auch gerne über PN.Gruss Alex
-
Also Curl ist an, geht aber noch immer nicht.
-
Okay.
Noch ne Frage, stellst du enable META descriptions ein ? oder lässt den Haken offen ?
Mit dem Curl versuche ich morgen ma..
n8 an alle ich hau mich jetzt um bin platt
-
Ich kenne nur Curly Wurly
Wo stelle ich diese Curl ein ? -
Hi, ich nutze den Sitemapgenerator von xml-sitemaps.com
bisher funktionierte er problemlos. Jetzt bekomme ich bei einer neuen Seite diese Fehlermeldung
Habt ihr ne Ahnung was das zu bedeuten hat ?There was an error while retrieving the URL specified: *** Link veraltet ***
HTTP headers follow:
date: Tue, 03 Apr 2012 11:49:40 GMT
server: Apache
x-powered-by: TMX-194.19
p3p: CP="NOI ADM DEV PSAi COM NAV OUR OTRo STP IND DEM"
cache-control: no-cache
pragma: no-cache
vary: Accept-Encoding
connection: close
content-type: text/html; charset=utf-8 -
hmm.. das neue IMSCP ist wirklich geil :yes:... da hatte ich ja mal Glück gg
...duck und weg
[h=1][/h] -
Ich bin mir sicher, dass bei meinen Webseiten auch Texte kopiert werden.
Leider funktionieren die tools nicht so wirklich. Ich nutze derzeit einfach google, würd es aber lieber 100%tig rausbekommen. -
Auch von mir nachträglich alles Gute :hurra::brothers:
-
Also ich spare da irgendwie nicht..:wall:
Im Gegenteil ich lege seit Wochen nur drauf.
Außerdem muss ich 1x die Woche nen neuen Aschenbecher kaufen.
Dazu beschweren sich noch die Nachbarn in letzter Zeit, was der ganze Elektronikschrott im Müll soll..
Ich zucke nur mit der Schulter, weiß nicht, was die wollen.Fazit: Ich bleibe bei den Filterkippen, die drücken sich auch viel leichter aus..
-
Wulff wird wieder Bundespräsident?
-
Schöne Gegend wa :beer:
Also ich muss das jetzt noch mit 1&1 klären. Die meinen, kein DSL verfügbar und ich hätte Sonderkündigungsrecht.
Das will ich aber direkt schriftlich haben.
Also die Preise sind auch okay 10.000kbs 29,95 - 25.000kbs 34,95 und 40.000kbs 39.95
und sie würden sogar für Unternehmen für 99€ 140.000kbs zur Verfügung stellen. Aber ich werd einen der kleinen Tarife nehmen.
WIr haben nur ein Haus mit 3 Büros und kein Firmenkomplex mit 5000 Rechnern.
Drückt mir alle die Daumen..
-
Ingo hatte mir das hier vorgeschlagen und ich habe eben mal mit der Firma Tel. Eine Leitung ist bis 40.000kbs verfügbar.
Der Mast steht etwa 2Meter Luftlinie von dem Haus weg. Angeblich würde es keine Störungen geben. Was meint Ihr ?
*** Link veraltet ***