Brauchst du die um zu überprüfen, also kennst du dich damit aus ? Dann sende ich sie dir via pn
Beiträge von Alex300
-
-
Ja richtig, bin gerade ein wenig am Googeln.. da hab ich was über SkyDSL gefunden. Ist das ne alternative?
Ich wusste das der Typ keine Ahnung hatte von der Telekom... -
Hi,
mal ne Frage in die Runde.
Habe heute mit 1&1 Tel (bin dort derzeit Kunde)
An meinem neuen Wohnort stellt 1&1 keine Leitung zur Verfügung (zum Glück)
Nur heißt es ich hätte Sonderkündigungsrecht (lass ich mir schriftlich geben)
Jetzt hab ich bei der Telekom angerufen und die sagte, dort ist nur max 2000 verfügbar.
Was aber aus der Leitung letztendlich rauskommt, kann mir keiner sagen.
Dann fragte ich nach VDSL der Typ am tel hatte mir aber nicht so den Eindruck gemacht, als ob er genau wüsste, was er sagte.
Meine FragenGeht VDSL wirklich überall ? Er meinte ja
Läuft das über die normal Satanlage ? Woher weiß die Satanlage, dass sie in das Internet gehen soll?
Ich würde gerne meine Fritzbox 7390 weiter nutzen...Kann man VDSL empfehlen? Er meinte, dann hätte ich ne 16.000er Leitung... für 39 öcken im Monat.
Würd auch 100 bezahlen Hauptsache schnelles Internet.Was meint Ihr dazu ?
Stimmt das so alles oder woraus muss ich noch achten ??? Das ich auch wirklich keine Probs bekomme -
Die Frage ist doch, was willst du denn genau wissen über deine Seite ?
PR? Ranking? Besucher? usw?
Schreib deine Seite und dann kann man dir mir Sicherheit weiterhelfen.
Gruß -
Werd später mal schauen.. werd es dann wohl rauslöschen... der Win-Penner will das nämlich immer nach dem runterfahren neu installieren. Bekommt es aber nicht hin. Erstma Danke für die vielen und guten Antworten !! an alle ein :up:
-
Hi,
ich habe hier beim Windows 7 Update den Fehlercode 4002, er bekommt das Update "SQL Server 2005 Express Service Pack 4" nicht installiert. Find aber nichts genaues zu diesem Code 4002. Die Windows Hilfe hilft mir da auch nicht weiter. Hat da einer nen Tipp ? -
Willkommen auch von mir...
-
Am besten man wird Editor

-
Ich betreibe seit 20 Jahre Kickboxen und gehe 5x die Woche laufen.
Perfekter Ausgleich... -
Dann fange aber bitte nicht mit J.1.5 an. Ich kann dir die Bücher von Axel Tüting (Time4Mambo) ermpfehlen. Kenne sogar den Autor und habe bisher immer alle Bücher von ihm gekauft. Auch aus der Mambo Zeit...
Warte lieber und kaufe dir das hier.
*** Link veraltet *** -
Okay.. dann habt ihr eine andere class c ip aber wie macht ihr das mit dem Impressum oder dem Domaininhaber ? der ist ja auch gleich..
-
Halso.. we ich so les dein tex. Musss isch zuschtimen.
wehniker akahol..@aruc
wi isch mit dir und denm biar ? :pieks:Edit:
oh habsch schädel -
Hi Margin,
danke für den Tipp, hatte es aber bis dahin schon bedacht und gleich getestet.
Die Preise passen alle in das Bild perfekt hinein. -
danke dir

der Fehler ist bei mir weg
-
du keine Ahnung, hab den Link mit einem Editor erstellt und so eingefügt.
was der wa wo aufmacht und wieso keine Ahnung. -
Genau, bekomme den Fehler nur wenn FF offen ist.
Wenn es so passt okay... aber nen sauberen Code ist auch nicht schlecht.
Wenn dann richtig
Also ich muss sagen du hast ech Plan.. ich muss mich in meiner freien Zeit auch mal mehr damit beschäftigen. -
Also der FF schreibt "JSON.parse: unexpected character Stopp-Nachrichten können im Panel Tab-Menü (de-)aktiviert werden." ich glaube es liegt an diesem Versandkostenlink.
Ich hab dir mal den Code eingefügt..
HTML
Alles anzeigen<?php echo $this->currency->createPriceDiv('variantModification','COM_VIRTUEMART_PRODUCT_VARIANT_MOD',$product->prices); echo $this->currency->createPriceDiv('discountedPriceWithoutTax','COM_VIRTUEMART_PRODUCT_DISCOUNTED_PRICE',$product->prices); echo $this->currency->createPriceDiv('salesPriceWithDiscount','COM_VIRTUEMART_PRODUCT_SALESPRICE_WITH_DISCOUNT',$product->prices); echo $this->currency->createPriceDiv('priceWithoutTax','COM_VIRTUEMART_PRODUCT_SALESPRICE_WITHOUT_TAX',$product->prices); echo $this->currency->createPriceDiv('taxAmount','COM_VIRTUEMART_PRODUCT_TAX_AMOUNT',$product->prices); } ?> </div> <a style="text-align: left;"><span style="font-size: 10pt;"><a rel="title[Kostenloser Versand];width[500];height[500]" class="jcepopup" target="_blank" href="versandinformationen.html">Versandkostenfreie Lieferung</a><br /></span> <div class="yagendoo_vm_listview_desc"> <?php // Product Short Description if( !empty($product->product_s_desc) ) { ?> <p class="product_s_desc"> <?php echo shopFunctionsF::limitStringByWord($product->product_s_desc, 120, '...') ?> </p> <?php } ?> -
Jetzt muss ich nochma was fragen
der CodeZitatstyle="text-align: left;"><span style="font-size: 10pt;"><a rel="title[Kostenloser Versand];width[500];height[500]" class="jcepopup" target="_blank" href="versandinformationen.html">Versandkostenfreie Lieferung</a><br /></span>
soll ja auch in die .php mit rein.. hier ist es aber egal ob Händler oder Endverbaucher.
Wenn ich den Code so einfüge funktioniert der Link und das Popup, nur ich bekomme eine Fehlermeldung meine Firebug und die bekommen andere Kunden ja auch.
Muss die Zeile nicht auch mit "echo" oder so anfangen um den Textzeile richtig zu integrieren ? -
lol mit padding-left: 10px; steht es genau in der Mitte...
ich danke dir
-
Ich nutze virtuemart und dort ist das zeuch in der Datenbank hinterlegt. Je nach Nutzer kann ich ihm dann ein Privat/Geschäftskonto einrichten.. aber wie gesagt, ich lasse es jetzt so. Will den Shop heute online stellen und die Lösung von mir passt soweit..
hast du den Idee ? wegen der CSS Frage ?