Suche nach griechische Inseln - Platz 8. Wahrscheinlich muß man bald nur noch den gewünschten Suchbegriff auf eine Seite schreiben, zu dem man ranken will. rofl
Beiträge von Schnipsel
-
-
jetzt hättest du Zeit zum Kochen, oder :beer: trinken!
-
Kaninchenköpfe mag ich heute noch - saftigstes Fleisch, und Hirn wird bei uns eh gern gebraten gegessen - frisches Hirn gibt es hier beim Fleischer. Da kommt Ei, Zwiebeln, Salz und Pfeffer dran, schmeckt super!
-
ich hab schon kleine Sachen gekocht, da war ich 13 oder so, immer in der Küche früher meiner Mutter beim Kochen zugeschaut. Mein Bruder kocht auch - aber nicht auf meinem Level (hust) - wir waren zwei wirklich gut essende Kinder. Vermutlich kommt daher die Zuneigung für die Küche.
Ein Grund wird auch gewesen sein, das wir zu DDR Zeiten einen riesen Schrebergarten hatten. Da war von Obst und Gemüse fast alles vertreten. Wir bekamen Sachen zum Essen, die andere so einfach garnicht hatten. Auch einen Kaninchenstall hatten wir...
-
Meine Frau läßt mich eigentlich auch nicht gerne an den Herd, sie sagt immer beim Küche hinterher saubermachen - ich wäre ein Küchenschwein. Ich würd die Küche ja auch selbst putzen, aber das ist ihr nicht sauber genug.
-
wie wärs wenn du *** Link veraltet *** einfach nachkochst?
-
Der Bauspeck wird in Streifen geschnitten und angebraten, zusammen mit den Zwiebeln - dadrauf kommt dann der rohe Weißkohl, auffüllen mit ein wenig halbtrockenem Weißwein und Apfelsaft, das wird lecker
-
Kein Test - das ist eine Krückenseite um ein Bild einer meiner Unterseiten vergrößert darzustellen... scheinbar liebt Google das "präzise herausgearbeitete" Keyword LOL
-
Das ist bei vielen Sachen so - das was ich heute gekocht hab gibt es erst Morgen, da schmeckt es wirklich noch besser.
-
scheinbar reicht es momentan, wenn man Google einen Knochen hinwirft: Suche nach Playa de los Amadores, Platz 5 oder so
-
Zitat von Lunte;24091
Bei mir gibt's gleich dieses wunderschöne Geschöpf von Mutter Erde:
ich hoffe doch, die wird noch halbiert, ausgehöhlt und mit Hackfleisch gefüllt
-
Zitat von Margin;24090
Öhm ... und wer futtert das ganze Zeugs da oben vom Foto? Du alleine? :o
Da kriegt die Schwiegermutter was ab davon... was bei mir nach 2mal essen noch übrig ist wird eingefroren
-
Da ich momntan der Einzige (von 2) Essern im Hauskalt bin - das krieg ich nie in der Zeit weg. Die Holde Olde macht ja Diät, schon 11 Kilo runter
-
ich kenne einen der war früher mit der Armbrust im Wald unterwegs ...
-
Der ist aus dem Gewächshaus vermutlich - Scharlotten hab ich genommen, weil es nur die lose zu kaufen gab, brauch kein Kilo Zwiebeln im Haus.
-
Hab am Samstag einen Weißkrautkopf aus dem Garten von der Nachbarin geschenkt bekommen - es gibt folglich Bayrisch Kraut mit Schweinebraten aus der dicken Rippe
[ATTACH=CONFIG]219[/ATTACH]
die Schlacht in der Küche ist fast abgeschlossen, alle köchelt vor sich hin.
-
Zitat von wabse;24054
und dürfen sich nicht solche hänger wie gegen Griechenland erlauben.
Solche Hänger sind typisch für das Spiel deutscher Manschaften - man könnte es auch Auszeiten nennen, und genau das hab ich bei den Italienern heute nicht gesehen. Von daher schätze ich unsere Chancen eher gering ein.
-
ich meinte auch eher technische Vorteile gegenüber unseren deutschen Polterfußballern. Also so Sachen wie Ballannahme und Ballführen auf engstem Raum und so ...
-
Die Italiener werden uns überrennen - mein Tipp, überragende technische Vorteile, Kampfgeist bis zum Schluss. Das war Fußball, den Deutsche nicht spielen können.
-
ach was ... das bissel Verschleiß kann man da doch vernachlässigen.