Zitat von Alex07;23941
was würdet ihr mit 2.5 mrd euronen machen?
noch eine Weile abwarten, dann in Drachmen umtauschen und den König von Griechenland spielen.
Zitat von Alex07;23941
was würdet ihr mit 2.5 mrd euronen machen?
noch eine Weile abwarten, dann in Drachmen umtauschen und den König von Griechenland spielen.
Zitat von cura;23924Von seiner Frau Prügel zu kriegen und darüber zu sprechen und zuzugeben ist ein noch grösseres Tabu
Rede mit uns - wir sind verständnisvoll. :pfeif: (bin schon weg)
Zitat von Airport1;23899keine Ahnung ob das jemand braucht
gelegentlich hätte ich den schon gebrauchen können - hab leider null Ahnung wo ich ihn finden könnte (wenn jetzt einer hier her schreibt: bei Google, dann fress ich den grün)
Hmmm ... ich hab noch nie für mehr als 6 Personen gekocht
Moin ... heute ein Gericht, das die Gemüter spaltet. Gebratene Rinderleber mit Zwiebeln
[ATTACH=CONFIG]217[/ATTACH]
Zitat von Schwede;23838
Und ich hatte meine Kamera nicht griffbereit. :grummel:
Reicht doch, wenn du nah genug dran bist und die Hände griffbereit hast (natürlich nur um denen die Deutschlandfahne zu entreissen)
Das hätte die auch bitter nötig - einmal hat sie bei, ich weiß es nicht mehr, etwas Dekollte gezeigt - und da sind sie über sie hergefallen, als sie das erste mal halbwegs wie eine Frau aussah!
macht nischt - ich hab das Angela im Fernsehen gesehen in ihren zu engen Klamotten, pausbäckig grinsend wie ein Pummel vom Lande. Die Frau bräuchte echt mal einen Typberater, der was draufhat.
möge Griechenland gewinnen - das ist mehr in meinem Sinn! (hasst mich nur)
mal sehen, ob es Yogis Mannen heute schaffen, auch mal aus mehr als 7 Meter Entfernung auf das Tor zu schießen rofl
ja, wäre es gewesen - gut, schreib ich also zwei Kündigungen.
ein Scheiß! die buchen aber ab, schicken nur keine Papierrechnung :cry:
ich werd auch nicht wahrnehemen - weeeil, ich habe gerade Ordnung in das Papier zu meinen 3 Handyverträgen gebracht, und dabei unter anderem einen Verrechnungsscheck über 90 € gefunden, und festgestellt, das ich für zwei Verträge keine Rechnungen bekomme. LOL! Dann kündige ich nur den ersten alten Vertrag, weil da bekomme ich eine Rechnung - die zwei anderen lass ich laufen, wenn es eh nix kostet :yes:
keine mindestnutzung, monatliche Mindestgebühr wie oben angegeben. Verbindungspreise sind relativ hoch - aber ich nutze ja nichtmal die 20 Freiminuten im Monat aus.
wenn ich die nur bestelle und in den Schrank lege hab ich nach zwei Jahren noch um die 80 € Plus!
Heiligs Blechle ... der Handysevice wieder mal. Wenn ich zwei neue Verträge abschließe bekomme ich zwei Samsung C3310 umsonst, einen 500 € Verrechnungsscheck zur Einlösung bei meiner Bank und je 50 € Gesprächsguthaben. Vertrag hat monatlich 20 Freiminuten, 20 SMS frei und kostet 9,95 € Grundgebühr bei 2 Jahren Laufzeit. - ich telefoniere fast nie mit einem Handy, das ist ein Angebot.
logisch, aber in der Küche am Herd
[ATTACH=CONFIG]216[/ATTACH]
Penne de Regata an Sauce-Bolognese und Parmesan Käse
mein Gott (nee - den kann behalten wer will) was sind das wieder für Dialoge?
in der Benachrichtigung per Mail über den neuen Post stehen die Sternchen aber unverschlüsselt, aber ich denke auch nicht das der Schwanz so dick ist
naja, verhungern würdest du bei mir jedenfalls nicht.