Zitat von Alex07;23635Hab etwa 15 Blog Links gesetzt ( eigene, kein SPAM )
Der war gut!
Zitat von Alex07;23635Hab etwa 15 Blog Links gesetzt ( eigene, kein SPAM )
Der war gut!
Zitat von Alex07;23631Ist aber glaube russsisches Gericht oder?
nicht wirklich - ist eher eine Bezeichnung, ähnlich dem Gulasch, für Gerichte aus verschiedenen Zutaten. Es gibt von der Pilz-Soljanka bis zur Fischsoljanka alles. Und das hat nichts mit russisch zu tun, eher global mit einer Region. Mein *** Link veraltet ***ist auch nur eine wohlhabende Abweichung von der ursprünglichen Restesuppe.
Zitat von Alex07;23618
Solln wir denen 3 Punkte leihen? Kriegen wir auch garantiert nicht wieder
Ich leihe die denen momentan sehr gerne - bin wahrscheinlich einer der wenigen Deutschen, die morgen Abend so oder auch so ihren Spaß haben werden. :yes:
Deutschland - Griechenland 3 zu 0
Griechenland - Deutschland 3 zu 0
ist mich egal.
hatte ich zum Beispiel nicht mitbekommen.
viel Erfolg! (eigentlich ja nicht, wa - wäre ja doof)
Ich würde sogar soweit gehen, zu sagen, das das Benehmen der Jugend einer beliebigen nationalen Region ein ziemlich sicheres Indiz ist für den Zustand der jeweiligen Gesellschaft.
Teil 2 und 3 könnte man durchgehen lassen. Aber Deutsche sind bestimmt nicht deswegen beliebt weil sie viel trinken - das ist wie Teil 1 und 3 eher der Grund, warum (junge) Engländer unbeliebt sind.
Zitat von Texas;23480um für mich selbst abzuwiegen, wo wir beliebt und unbeliebt sind!
Ich hab zusammen mehr als ein halbes Jahr meines Lebens in Griechenland verbracht, und wahrscheinlich auch die besseren Kontakte zu Griechen. Glaub mir, wir sind nicht unbeliebt - und meine Waage wiegt genauer ab. :yes:
Joar, das war mir gleich irgendwie im Hinterkopf, das das so ein Marketinggag war.
Denn Fettrand hat die dumme Pute von Verkäuferin einfach beim Metztger abgeschnitten, hatte es da nicht bemerkt. Laut unserem Termometer war die Temperatur richtig, aber es kann ja auch ungenau anzeigen, beim nächten mal halt 55°
Hat geschmeckt - extra noch ein wenig Fleur de Sel drübergestreut. Der Schnipseline war es noch zu blutig.
sodele, hat auch fast geklappt
[ATTACH=CONFIG]210[/ATTACH]
Kristallweizen geht schon mal wenn es eiskalt ist - aber nicht diese unausgegohrene trübe Hefeplärre, vor allem wenn noch Cola drin ist. Bäääh!
Ich hab das sogar schon mal als Gemisch mit Banansaft gesehen, das trinken wirklich welche :kotz:
Zitat von wabse;23473bei mir gibt es auch Weissbier (mit nen schluck Cola)
... würg. :down:
und jetzt haben die Schiris der Ukraine auch noch den Ausgleich geklaut, der Ball war sowas von drin - der Fernsehbeweis sollte her!
Zitat von wabse;23465So eine Ausrichtung mag das DFB Team gar nicht, weil die Räume für unser Mittelfeld bzw. Stürmer enger werden.
Wahrlich blöd, wenn man nichts weiter kann als den Ball "ins Tor zu tragen". Wo sind die Fernschützen wie Ballack und Co. Sowas hat Deutschland scheinbar nicht mehr. Da reg ich mich jedes mal auf, wenn ich sehe wie sie versuchen den Ball im Strafraum rumzuschieben, und keine Sau einfach mal schon vorher abzieht.
Zitat von Texas;23455aber bei den Griechen sind wir nicht besonders beliebt,
Sagt jemand der das aus eigener Erfahrung weiß? Seit wann sind Merkel und Co wir!
Wir Deutschen sind beliebt in Griechenland. Eine Episode - Rhodos vor einigen Jahren, ein Hotel in Ixia an der Westküste, wenige Kilometer südlich von Rhodos Stadt. Ich liege auf der Massagebank von Kostas, dem Poolwart, der die Auflagen für die Sonnenliegen verteilt und sonst am Pool die gute Seele ist. Er reibt meinen roten Rücken mit Zitronenwasser ein - am Himmel sieht man einen Flieger Richtung Airport.
Er deutet hinauf und meint: da kommen die Engländer, wir mögen sie nicht - aber wir brauchen Sie. Zum Abschluss sagt er noch zu mir: Pedro, du bist ein Bandito, und schüttelt sich vor lachen, um mir dann auf die Schulter zu klopfen.
Da glaub ich eher auch - die meisten meiner Seiten haben einen sehr spammigen Linkaufbau erfahren. Ein Großteil der Links kommt von WK und AVZ, sind daneben häufig untereinander verlinkt mit Singlekey.
Nach wochenlangem Geschraube von Google sind im Moment die Seiten weg, jenseits von Seite 5, bei denen ich seit über einem halben Jahr mich fragte, warum die überhaupt rankten.
Eine Seite, Korfu, schaut dem ganzen Treiben einfach nur zu. Das Singlekey ruckt und zuckt keinen Milimeter. Einzig mein zweites Pferd im Stall zum Thema wechselt ab und an mit der Seite davor die Plätze.
Marokko war auf Seite 3 gefallen, Zufall oder nicht - eine Änderung des Title kam zeitgleich mit Rückkehr auf Seite eins.
Bei Korfu beobachte ich das Unterseiten zu verschiedenen Themen wie Landkarte, Wetter etc nun zum Singlekey Inselname weitaus besser ranken als früher, wo sie dazu in Top 50 nicht zu finden waren.
Es bleibt spannend...
Joar, Griechenland scheidet dann ausgerechnet gegen Deutschland aus der EM aus - saudümmer konnte das garnicht kommen, als das wir die Griechen als Gegner bekommen haben. Erst das verordnete Sparpaket, und dann eventuell noch im Fußball von den Deutschen die Hucke voll.