Stolz, nee - ich habe Cousins, die putzen am Wochenende 1o Klöße weg, bevor sie über das Fleisch vom Braten herfallen. Ich hab das nie begriffen oder verstanden. Und die sind schlank, aber alle über 1,80 groß.
Beiträge von Schnipsel
-
-
Meine Griechen sind weiter! :hurra::hurra::dance::dance:
-
Das hab ich nicht mal in jungen Jahren geschafft - Respekt!
-
Zitat von Lunte;23194
Normalerweise verdrück ich auch meine 800g Steak
What? Waren eure Vorfahren Bernhardiner? :o Da ess ich über den ganzen Tag nicht!
-
Das ist für 4 Personen, was man aber wissen muss ist, das es dazu Morgen ja auch noch Thüringer Bratwürste gibt, und eine von den 4 Peronen momentan auf Diät ist. Ich mach mir keine Sorgen, das ich danach noch Hunger haben könnte. Zur Not ess ich halt nebenbei noch eins von den 12 Brötchen.
-
Mein Suppentopf ist eine Plastikschüssel :pieks: Das sind 8 Steaks, die werden hier regional in einer Stärke von einem cm geschnitten, also ungefähr 1,5 kg Fleisch - und da passt das.
-
Thüringer Rostbrätel einlegen -Platz 10

-
hmmm ... das will nicht mal eben schnell in Google - ich dachte das Forum pingt?
-
So, da die Grillsaison in vollem Gange ist, heute mal eine Anleitung wie man Thüringer Rostbrätel richtig einlegt.
[ATTACH=CONFIG]200[/ATTACH]
Als Fleisch nimmt man immer Schweinekammschnitzel, die heißen in anderen Breiten auch mal Nackensteak. Die Kammschnitzel werden vor dem Einlegen mit dem Fleischklopfer bearbeitet - Alternative ist das Staekern gleich beim Metzger, wenn er so eine Maschine hat.
Zum einlegen braucht man folgende Zutaten (8 Rostbrätel)
eine Flasche Pilsener Bier (nix anderes!)
einen halben Becher Senf
2 Zwiebeln (in Ringe geschnitten)
4 große Knoblauchzehen (kann man auch weglassen, wenn man den nicht mag)
3 Teelöffel Salz
1 Teelöffel Pfeffer aus der MühleDas alles zusammen mit den Kammschnitzeln in ein Gefäß geben, ab und an mal bisschen durchmanschen und 2-3 Tage in den Kühlschrank stellen.
Bevor man die Rostbrätel aud den Grill schmeißt sollte man sie gut abtropfen lassen und daran klebende Zwiebelringe entfernen, die verbrennen sonst nur. Ich weiß, das sieht auf dem Foto nicht so lecker aus - aber es geht ja um den Geschmack, und der ist ein Gedicht!
-
LOL, nee natürlich nich - es ist Rosmarinhonig
-
Meersalz mit Rosmarinaroma
-
und dann macht die Katze einen auf Fallschirmjäger?
-
What, die arme Katze ins Weltall schießen - ihr pösen Puben ihr!

-
so, die neuen kostenlosen Reiseführer von Marco Polo sind da, ich bin ja im Presseverteiler drin, auch Zypern und Kreta - und meine Webseiten stehen unter Webtipps drin. :hurra:
-
anderes Beispiel aus meinem Bereich, da besitzt ein Reiseveranstalter mehrere Webseiten. Alle werden von einem unterschiedlichem Google+ Konto aus mit verschiedenen Autorenbildern "versorgt". Geht man in das Impressum steht immer nur Blabla Tours, also die gleiche Firma. Der Name neben dem Authorenbild ist dort nicht zu finden - das wirkt auf mich unseriös.
-
Nö, hab da mal angenommen eine Webseite zum Thema Reiseversicherungen. Dann steht neben dem Bild vom Autorenprofil: von Gerd Mustermann - wenn da die richtigen Inhalte dahinter sind, was soll dann unseriös wirken. Zumal Versicherungsvertreter ja Menschen sind
-
ich mein - wenn alle die haben ist es wohl besser, man selbst hat keine, andersrum sollte es eher hilfreich sein. Das Autorenbild wird sich da genauso handhaben lassen. Es geht ja irgendwie dabei nur um das Auffallen
Und das, neben Title und Description, bewirkt den Klick in den Serps, was dann dahinter kommt ist eine neue Geschichte - die wird nicht an rich snippets, leichter vielleicht am Autorenbild, festgemacht.
-
auf einer Google Ergebnisseite wo alle 10 Suchergebnisse die haben schon
-
Das war nur eine Laune - hätte damals auch ein schöner Autounfall werden können.
Auf Rhodos werden Schweine und Ziegen teilweise freilaufend gehalten, deswegen: auf Rhodos die Sau rauslassen (Sau rauslassen steht ja eher für was anderes). Hab heute den Title in "die Sau rauslassen" geändert, weil ich dafür nicht rankte mit dem Title "freilaufende Schweine auf Rhodos"
-
Hmmm... morgen ist Samstag, was gibbed denn dann am Sonntag? (ausser Fußball)