habe da mal einen Test gemacht mit einer Wortspielerei
*** Link veraltet ***
funktioniert super
habe da mal einen Test gemacht mit einer Wortspielerei
*** Link veraltet ***
funktioniert super
Das kommt mir im Reisebereich auch so vor, bei tripadvisor finde ich sie aber noch massenweise.
schnief, schnauf, stöhn - fast jeden Abend geht das Gerucke in den Seps los. Nicht im großen Stil - aber zumindest meine Seiten tauschen die Plätze mit immer den gleichen anderen Seiten, nur 1-2 Plätze, aber fast jeden Abend der Scheiss!
So Männers, heute gibts mal was ganz einfaches ...
[ATTACH=CONFIG]195[/ATTACH]
Rührei mit Kräterbuttebrot
wer schön sein will muss leiden - kennst du das nicht?
die mit dem Hautpilz sieht so aus, am Hals
[ATTACH=CONFIG]194[/ATTACH]
eben war unsere Haarkünstlerin bei uns zu Hause und hat uns verschönert, Dabei war auch ihre anderthalbjährige Tochter - Stress für die Katzen pur! Die hat sie vor lauter Wonne fast erdrückt. Was für ein Glück, das man Kinder in dem Alter auch für einen ausgeschalteten Rechner begeistern kann.
[ATTACH=CONFIG]193[/ATTACH]
Zitat von Alex07;22864die stehen überall gut da, bei richtiger monetarisierung kanns mehr wert sein als facebook
Ich denke, wenn die anfangen würden Werbung einzubauen oder gar eigene Angebote zu promoten, da wäre es unter Umständen bald vorbei mit deren Backlinks, die sie auch reichlich von dummen SEOs und faulen Webmastern bekommen. Und dann wäre es auch vorbei mit dem Ranking.
Hier hat Thüringen sogar kompletten Systemzugriff, inklusive aller Anmeldedaten. Nur farblich stehe ich wieder mal wie der Ochs vorm Tor. Der Blog muss dringend umgestaltet werden bezüglich Farbe der Überschriften Links, Schrift - Hintergrund und Headergrafik sind tabu. Bin für Vorschläge sehr dankbar.
Bei der Nudelsuppe gebe ich zu bedenken, das da dran auch eine Rinderniere verarbeitet wurde, die hat mir meine Schwiegermutter geschenkt (wie süß), und Nieren mag halt nicht jeder - ich schon!
taraaaaa ... Nudelsuppe ala Schnipsel
[ATTACH=CONFIG]192[/ATTACH]
*** Link veraltet *** da erfahre ich so manches, was ich verwursten kann
Zitat von Alex07;22717
oder was fällt dir noch ein?
mehr Grips hat... momentan vielleicht das Wichtigste!
Nein, blöd sind die nicht - aber sie haben offensichtlich Probleme das Netz zu ordnen. Müll hat gerankt , anderer Müll wird immer noch gerankt. Sie schaffen es offensichtlich nicht mehr - oder wollen es auch nicht mehr schaffen. Fakt ist eins - das ganze Google Algo geupdate hat nichts wirklich verbessert für den normalen Suchmaschinennutzer, aber geht es überhaupt noch um den?
Zitat von Alex07;22708Aber man kann sowas anstossen, auch andere Wege zu gehen.
Glaub mir, da haben andere eine viel größere Schuhgröße und schaffen es nicht. Da brauchst du nichtmal drüber nachdenken.
Stimmt so garnicht - je gezielter man sucht, um so mehr wird man fündig. Das belegt ja mein Beispiel. Nur was google auspuckt in der Masse ist in dem Fall sinnlos.
Zitat von Alex07;22701ich hätte ne idee für ne eigene suchmaschine
Größenwahn - wenn das so einfach wäre hätten es Legionen vor dir umgesetzt. Es geht nicht nur darum eine Suchmaschine zu haben - das muss auch angenommen werden.
Zitat von mano_negra;22700und das muss ein fehler sein. weil wenn die so weitermachen, dann wars das auch für google mit dem geldverdienen.
Das glaubst du jetzt aber selber net, oder? Das fällt dem Normalo doch nicht mal auf wie Scheiße die Suchergebnisse momentan sind.
Das ist kein Fehler von Google, der einfach mal gefixed wird - das ist Google life in der Summe ihrer Fähigkeiten die immer größer werdende Datenflut sinnvoll zu bewältigen. Sie stoßen in meinen Augen einfach langsam an ihre Grenzen, beziehungsweise sind saubere gute Suchergebnsse nicht mehr das Hauptziel, sondern rückt Geldverdienen immer mehr in den Vordergrund.
ach, wenn man das immer nur so genau wüsste - in dem Fall hab ich es nur mal bei der einen Startseite gemacht. Und das, weil die Titel denen meiner Buchungsseiten sehr ähnlich waren, und siehe da - unter Marokko Reiseangebote rankt nun auch eine Buchungsseite von der Domain auf Seite eins.