keine Ahnung, aber sinnvoll ist es im beschriebenen Beispiel sicher nicht. Was anders - ich hab den Title meiner Marokko Startseite entschärft, Früher: Marroko Urlaub Reiseangebote - jetzt: Marroko Urlaub unter der Sonne Afrikas, zurück auf Seite 1 für Marokko
Beiträge von Schnipsel
-
-
Das muss dann aber irgendwie eine "erzwungene" Liebe sein - und, nein - ich mag Google (momentan) nicht wirklich.
-
Jetzt hat es einer geschnallt... nur Bing handhabt das scheinbar geschickter. Wenn ich da nach der Überschrift suche bringt Bing nur 2 Ergebnisse - zwar von meiner Domain, aber sonst eben nichts. Es gibt ja auch sonst eigentlich nichts weiter zu der konkreten Suchanfrage.
Was macht Google - es müllt die Serps mit einer quasi Blog Sitemap meiner Seite zu
-
nöö, Google ist doof - es gibt genug Webseiten mit "die kunst ist verhunzt" im Title Description oder Fliestext! Die sollten dann zu finden sein - nicht meine Unterseite zum Thema Rezept Broccolicremsuppe
-
und wenn ich mit der kompletten Überschrift von dem Blogpost suche bin ich vollkommen dominat! Ein Domainator eben ...rofl
-
Das ist doch verrückt! Google läßt meine Unterseiten ranken, die die Wörter nur in der Navigation haben, weder im Title noch in der Description. Wenn man mit der Vorgehensweise SERPs verbessern will liegen die aber etwas schief - abgesehen davon, das die Suchanfrage natürlich bekloppt ist
-
eigentlich wollte ich damit nur darauf hinweisen wie bescheuert der Google Algo ist, weil bei Bing kommt so ein Blödsinn bei der Suche nicht heraus.
-
mal ein schönes Beispiel, was der Algo von Google kann (eigentlich nicht kann) ...
*** Link veraltet ***
-
Das war harter "Krampf" - und der Sieg ist nicht verdient, und mit einem anderen Tothüter wär er vielleicht auch nicht zustande gekommen. Im Prinzip hat man wieder einmal schön gesehen, das Südländer den schöneren Fußball spielen und technisch besser ausgebildet sind.
-
genauso haben die damals vor einer südländischen Wand gestanden bei der letzten WM gegen Spanien, wenn ich mich recht erinnere... hihihi
-
und jetzt gubts Mecker in der Kabine, das kann dem Yogi nicht gefallen haben!
-
Zitat von Synonym;22294
Da passt nix. Akku, Ladegerät, Akkuabdeckung etc... alles ganz anders.
wenn man kein Glück hat kommt meistens noch Pech dazu ... :yes:
-
LOL, unsere Älteste ist wieder dabei das Büro zu besetzen...
[ATTACH=CONFIG]185[/ATTACH]
-
Zitat von catcat;22189
Nee. Ich habe ja GB an PDF und ePubs lagernd - die sind nicht in der DB gespeichert. Die DB ist das kleinere Übel.
Und dann sind da noch zig-10.000 Seiten, die ich als HTML lagernd habe... die sind auch nicht in der DB.Du willst doch WP updaten - was haben da PDF`s oder html Seiten mit zu tun, an denen vergreift sich das Update doch garnicht. Es werden lediglich ein paar Seite im WP Stammverzeichnis überschrieben. Wenn was Ärger macht sind es doch meist nur Plugins die danach nicht mehr kompatibel sind.
-
Ich kann auch super kochen, aber mit mir kannste nicht zusammen sein
und Diät koch ich auch nicht gerade ... -
Längst keine Nische mehr - Koch und Rezeptseiten gibbet wie Sand am Meer.
-
lecker, auch wenn es nicht so aussieht!
[ATTACH=CONFIG]184[/ATTACH]
*** Link veraltet ***
-
Jenau... die Heizkosten waren einer von vielen Gründen, warum wir vor ein paar Jahre unser Haus verkauft haben. 14cm Fachwerkaussenwände ohne Wärmedämmung. Ab 0° ist die Heizung durchgelaufen, ohne das der Brenner sich mal ausgeschalten hätte. Und da waren am Regler im Treppenhaus gerade mal 20° Innentemperatur eingestellt.
-
Der Heizkörper im Wohnzimmer steht dabei auf Stufe 3, nicht auf 5, und ist der einzige der in der ganzen Wohnung an ist. Wir stecken im Mietshaus mittendrinn, werden von den Nachbarn von links und rechts, von unten und oben mitbeheizt. Dabei eine super Wärmedämmung. Da hat man keine hohen Heizkosten.
-
Mir ist Fußball "auch" nicht mehr wichtig - das war mal früher so, hängt noch im Hirn, aber wirkt nicht mehr sonderlich. Sorry für was?