Beiträge von Schnipsel

auf VOX HD läuft seit Stunden ein Abba Special, ich mein ich wär wieder 15 - die Faszination von damals ist ungebrochen, und das obwohl ich eigentlich nur wenige Jahre später an ganz anderen Ufern lauschte. :dance:

Zitat von guppy;21688

Schnipsel ist natürlich die Ausnahme, aber mir gehen die Linktäuscher und Beitragseinsteller per mail schon auf den Sack.

Den Dreck hab ich natürlich auch täglich im Postfach. Aber da verfahre ich einfach so: Absender ist eine Freemailadresse und keine Rückrufnummer = LÖSCHEN!

Bei Video 2 und 3 sieht man hier in Deutschland schon mal garnix. Ich hab garnichts gegen Spanier, bis auf den Umgang mit Stieren in jedweder Form, das was was verboten gehört. Im Video 4 überzeugt mich die Musik - genial, das sie in dem Filmchen ab der Filmmitte mit Bildern von besoffenen Amigos unterlegt wird. Alles nur Menschen ... Ich vermisse die Satire Tags

hier der livestream ... hihihihi

Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und auch genial, genau an der Stelle im Video, wo da einer in ein grünes Tuch eingewickelt daliegt beginnen die Glocken zu läuten - die Glocken zur Beerdigung Spaniens?

Nee, alles Spass - ich hab mir das Video jetzt 5mal wegen der Musik reingezogen.

Dein Title ist schon deoptimiert genug - den würde ich höchstens optimieren! Kann sein das ich momentan auf der Leitungs stehe, aber ich finde keine Description auf deiner Seite.

Zitat von Lunte;21381

Der Begriff Forum sollte jetzt nicht Mittelpunkt der Aussage sein.

Das war mir klar - ich hatte den Fokus eher auf Natürlichkeit, und die gibt es im Verdiensegment nicht. Weil es von Haus aus nicht natürlich sein kann. Aber was Google da so momentan rankt ist eben alles andere als "Natürlich" - da kommt wieder der Gedanke zum tragen, das es eigentlich um die Verbesserung der Suchergebnisse gehen sollte - was ja nun ebenfalls nicht so unbedingt eingetreten ist.

Google hat ein Problem (alle Suchmaschinen haben das) - es wird immer mehr was zu listen ist. Nur Google geht damit mittlerweile sehr skuril um.

Zitat von Lunte;21378

Eben damit es so einigermaßen nach Forum und Natürlichkeit aussieht..

Das erschließt sich mir nicht. Nichts womit Geld verdient wird steht in Google vorne weil es irgendeine Definition von Forum und Natürlichkeit besitzt. Das ist SEO, was da vorn steht - da ist nichts natürlich, weil wenn es nicht so wäre würde man das Zeugs natürlich nicht finden in den Serps.

Das was Google momentan macht ist eigenlich nur den Teufel aus dem Haus zu treiben, um über die Hintertür einen anderen Belzebub hereinzulassen. Es gibt so viele Teufel, das Google nicht mehr in der Lage ist ihrer Herr zu werden. Und Gold erkennt Google schon lange nicht mehr am puren Glanz. Das muss erst mit Hexenfett poliert werden.

Zitat von Lunte;21371

Behaupte ich jetzt einfach mal, zumindest ist es meine Meinung dazu. Sieht halt schön aus und ist evtl. klickanimierend.

Bevor das klickanimierend wirkt musst du erstmal ranken - siehe Beispiel Nilkreuzfahrten, was ich geschrieben habe. Der Titel ist ein wichtiger Rankingfaktor - musst du schon ein wenig auf Suchbegriffe achten.

Zitat von Lunte;21369

Naja er meint halt eher so
    Spam Titel: Heizung | Gas Heizung | Öl Heizung | kleine Heizung | größe Heizung
    Besserer Titel: Heizung, der Weg zum besser wohnen

er meint das es besser ist - ist es aber nicht. (das bezieht sich jetzt auf deinen Vorschlag)