Zitat von Lunte;21369
Description ist klar das die einfach gar nicht gewertet wird.
da lasse ich einfach jedem seine Meinung, und verfahre wie ich denke. ![]()
Zitat von Lunte;21369
Description ist klar das die einfach gar nicht gewertet wird.
da lasse ich einfach jedem seine Meinung, und verfahre wie ich denke. ![]()
Die brabbeln genauso rum... was das Ergebnis bei Nilkreuzfahrten betrifft - das ist absichtlicher Spam! Und dem sollte es eigentlich an den Kragen gehen. Title und Description sind auf etwas angelegt, was es auf der Seite nicht gibt - und im Video 1 rät der Spacko zu sinnvollen Titeln und Descriptions, der weiß garnicht von was er redet.
... du bist auf irgendeinem Trip, und das ist auf jeden Fall nicht der Richtige!
Ein ganz besonderer Leckerbissen ist momentan Platz 5 unter Suche "Nilkreuzfahrten" - da steht eine Seite von einer bekannten Kreuzfahrtenseite, die das Wort nur einmal im Titel verwendet und einen kurzen Anreisser schreibt, um danach auf der Seite Angebote für Hochseekreuzfahrten zu offerieren. Ja Google ist momentan richtig gut!
Das Bevorzugen "nichtoptimierter Seiten" hat eben auch so seine Nachteile.
Zitat von Alex07;21355schau ich mir morgen zuhause an, hab hier keine gute verbindung aber danke
das wird sich nicht lohnen, höchstens zu weiterer Verwirrung beitragen. Ich habe gerade Video Part 1 geschaut, und ich musste laut auflachen - was der People dort erzählt beschreibt mitnichten das was das Problem ist. Unter anderem reitet er auf DC herum - was für ein Blödsinn. Dazu müsste man erst einmal wissen was für Google DC ist.
Ein Beispiel:
Suche nach - 200000 neue Betten auf Gran Canaria. Auf Platz 2 findet man eine Webseite ohne jeden eigenen Content, alles zusammengeklaut aus Feeds von anderen Webseiten. Das ist zwar nach normalem Verständnis DC - in der Art der Präsentation aber von Google nicht zu erkennen. Die Mischung machts.
Klugscheissmodus an... Nudelsuppe ist eines der einfachen Gerichte was mit ein paar kleinen Tricks immer funktioniert. Das wichtigste ist - niemals die Nudeln im Fond weich kochen, immer sepparat in Salzwasser auf den Punkt garen, und dann gleich mit kaltem Wasser abschrecken damit sie nicht weiter garen. Der Fond, die Brühe für die Nudelsuppe wird nach belieben aus verschiedenen Fleischstücken, Hühnchen, Lammfleisch Nierchen oder was man eben mag zubereitet. Erst kurz vor dem Servieren kommen die Nudeln in die heiße Brühe. Man kann Petersilie drüberstreuen. oder auch Muskatnuss drüberreiben - aber Schnittlauch passt nicht!
Fische :yes:
Wenn die wüssten, was ich momentan für eine Ruhe gebe, was Griechenland betrifft. Ich mach ja nix mehr dafür im Moment. Wäre eh nur verschwendete Zeit. Ich muss ein paar Kanareninseln einen Besuch abstatten, das wär momentan sinnvoller, glaub ich.
Das passiert mir nun auch zum ersten mal - eine Seite über eine griechische Insel rankt mit dem Inselnamen, bei nur 4 Backlinks insgesamt auf die Domain. auf Platz 22. Krass! (über 16 Mille Ergebnisse)
Najs, eins blieb mir auch nicht erspart - das war ein 25 Kilometer Marsch, 2 Kilometer unter Vollschutz, also Anzug mit Schnuffi. nicht das Thema von der Anstrengung her damals aber die Blasen an den Füßen hatten Hühnereiergröße
Zitat von guppy;21034
war ich wohl der einzige hier der seine 18 Monate sauber abgerissen hat
Genau das war vom ersten Tag an genau das was ich vermeiden wollte, unter Berücksichtigung atraktiver Alternativen - ich war ein schwacher Charakter damals. ![]()
oans zwoa gsuffa! :beer:
Viren besitzen keine Intelligenz - faszinierend ist, das sich gerade der Mensch bei seinem Tun mit Intelligenz brüstet. (bayrische Stammtische jetzt mal ausgenommen)
Es gibt Menschen auf der Welt - das ist wohl das Hauptproblem. Kein Raubtier richtet auch nur ansatzweise den Schaden an, den Menschen anrichten. Menschen sind das wohl entartetste Raubtier auf diesem Planeten. Konzerne, Aktionäre - alle im Wahn nach mehr und noch mehr. Bis nichts mehr geht - und die Politik als treuen Helfer.
Es gab Zeiten, da war ich sowas von überzeugt - und von manchen Sachen bin ich heute noch überzeugt. Und es ist wohl eher so, das Dreck an beiden Stecken klebt.
Das ist heute nicht anders als damals - ist nur unter veränderten Vorzeichen zu sehen.
ich seh schon, ich war der einzige "gute DDR Bürger" rofl Hab gerade wieder mal meine alten Unterlagen aus meiner Kaderakte durchgeschaut - immer wieder lustig der Vermerk von dem Kaderleiter damals nach einem Kadergespräch... steht im Protokoll zusammenfassend drunter: mein Name - ist ein Aufmucker
na gut, aber da ging ja wohl der Spuk erst richtig los - ich bin mit einer tadellosen Beurteilung nach Hause gefahren. :yes:
kannste mal sehen... ich hatte 500 Mark Vergütung, kein Sold da ich ja eigentlich im Angestelltenverhältnis war, zwei mal die Woche Ausgang, alle 2 Wochen Heimaturlaub (Sonderregelung auf Grund einer speziellen familiären Situation), eine Uniform aus Offiziersstoff mit echt Leder Koppel - und das Schönste, nach einem sehr weise formuliertem Schreiben eines UNI Proffesors und tatkräftiger Beratung durch meinen Kompaniechef war der Spuk nach nur 361 Tagen statt 3 Jahren vorbei.
Nö, nicht wirklich - das Regiment zum Regierungsschutz war ja vielfältig gegliedert. Von Fallschirmjägern über Aufklärer bis hin zu Artellerie gab es ja fast alles.