Joar, du hast mit langem Atem die Zündschnur gelegt. :yes: Böse Zungen haben behauptet: du könntest besser Blasen. (ist der Text jetzt eigentlich schon für Geheimdienste interessant. Zündschnur, Blasen...)
Beiträge von Schnipsel
-
-
Zitat von Alex07;20799
es hat auch keiner übertrieben, was ich auch sehr fein fand. da hatte ich schon andere partys.
Joar, waren bis auf Lunte ja auch mehr ältere Leute - die zerlegen nicht mal gleich einen Campingplatz nach 3-8 Flaschen Bier. :brothers:
Und Lunte hat ja auch nur Kiefernäste für das Lagerfeuer zerlegt.
-
Ja, es war ein schöner Tag - auch wenn es nur ein kleiner Kreis, von aber teils virtuell Altbekannten war, die man so eben einfach mal real kennenlernen konnte. Und ich hab mich dabei bei keinem in meiner vorhandenen guten Meinung revidieren müssen. Solche Treffen verbinden und stärken ein Forum. Fotos, was meinen "Job" betrifft, sind es leider nicht so viele geworden - ich würde sie gerne so wie Margin hier reinstellen (wenn ich wüßte wie das geht - hochladen auf einen Webspace und verlinken?)
-
hier die "officielle" Version
[ATTACH=CONFIG]152[/ATTACH]
-
achwas - einfach nach Pilz suchen, und sich auch freuen. Suchmaschinen wie Google sind momentan wirklich ein unendlicher Quell der Freude.
-
Zitat von cura;20711
Vielleicht kommen demnächst Subs wie edel-forum.google.com oder Seiten wie http://goolge.com/edel-host.
na, das wohl eher nicht
-
Wetteraussichten weiterhin ganz gut - da schau mer mal...
-
In Griechenland wars immer schön...
Externer Inhalt beispiel.rocksInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.zumindest mir als altem Sentimentaholiker hat es immer gut gefallen - aber das haben sie uns ja nu auch gründlich verdorben.
-
Zitat von snowdog;20664
nach Deiner Sport Runde gehste auf "EIN" Bier weils gerade auf dem Weg liegt. Hähä "1" Bier - kommt drauf an wer dort ist. ......
Joar, eine Entschuldigung findet sich immer. Sind immer die anderen...
-
Himmelfahrt?
-
na, alle noch fit am Vatertag? Hol mich jetzt mein hochverdientes :beer:
-
Blick aus meinem Arbeitszimmer
[ATTACH=CONFIG]148[/ATTACH]
-
Zitat von guppy;20650
I moog kaan kaltes Bier.
... ich liebe es! Das wird wohl am kommenden WE ein Problem werden
-
klar - Maiskräcker wiegen ja fast nix, müssen auch nicht zwingend in den Kühlschrank. Warum sitze ich bei dem Wetter überhaupt vor dem Rechner?
[ATTACH=CONFIG]147[/ATTACH]
-
Der ist auch sonst weitgehend leer, weil die Frau Haushaltsvorstand auf Abnehmen macht - 8 Kilo sind schon runter.
-
Statusmeldung:
Essen in Vorbereitung (Thüringer Klöße und Rinderbraten)
Pegelstand 0,0 Promille (Änderung in Vorbereitung)
Nächste Aufgabe - Bier in den Kühlschrank legen
:dance:
Teilaufgabe erledigt!
[ATTACH=CONFIG]146[/ATTACH]
-
wir reden hier ja eher oberfränkisch, Coburger Variante - wir gehen deswegen drüben glatt als Einheimische durch, solange wir das "Grüß Gott" nicht vergessen.
-
muhahahahaha rofl
-
...und den hab ich nichtmal edidiert
-
Joar, ich glaub auch bald - (vernünftiger) Text auf Webseiten wird vollkommen überbewertet.