Neiiiin... das ist die vertragliche Erfüllung meiner Pflichten als Webmaster eines Gasthofes in Coburg, wo ich als Gegenleistung (Bezahlung) jeden Sonntag Mittag Naturalien in Form von Klößen und Braten unentgeldlich bekomme. Das Wirtsehepaar ist halt zufällig zu beiden Teilen männlich - und ein Teil davon hat halt ein etwas schräges Hobby, die Travestie. Die Shows, 4 Stück im Jahr, sind übrigen seit Jahren immer nach nur wenigen Tagen ausgebucht.
Beiträge von Schnipsel
-
-
Heute gibbet nur wenig Bier und est sehr spät (Scheiß Wochenende), da ich um 20.00 Uhr zum fotografieren zu ner Travestieshow muss :yes:
-
Zitat von snowdog;19734
hatte das gelesen: "Saalfeld"
In Österreich ist das Saalfelden - du Knallfrosch. Im übrigen hätte ich da einen Vorschlag. Könnte man sich in diesem Forum darauf einigen, das deutsche Sprache auch in ihrer eigentlichen Form praktiziert wird. Das heisst Groß und Kleinschreibung beachten, Satzzeichen verwenden - die große Nummer. Alles was das Lesen von Postings vereinfachen würde...
-
so, nu haut euch endlich auf die Ohren
-
Große Nilkreuzfahrt... Platz 19 - der Hammer
[ATTACH=CONFIG]132[/ATTACH]
gebraucht oder neu kaufen, 52 passende Angebote gefunden.
-
ein kleines Szenario was mir gerade bei einer Zigarette auf dem Balkon durch den Kopf gegangen ist. Was macht Google eigentlich, wenn auf Seite eins bis fünf nur Seiten stehen, die keine Adsense Anzeigen einbinden und super relevant sind - das wären ja dann gute Serps. Dazu käme die Horrorvorstellung, das keiner auf die Anzeigen von Google in den Serps oben. rechts und unten klickt,die über Adwords gebucht wurden. Was macht Google dann eigentlich - vermutlich ein "Qualitätsupdate" rofl
-
Zitat von Lunte;19718
in der Nacht durchn Wald gehirscht, weil ich eher keine Zeit hatte. Letzte Woche hats dann keine 5m von mir im Geäst tierisch geraschelt..
Als Helmuth Schmidt noch Bundeskanzelohr war stand mal ein Treffen am Werbelinsee mit unserm alten Erich an. Der See liegt ja in einem Waldgebiet, und ich war damals gerade bei dieser besonderen Sondertruppe in Berlin meinen Wehrersatzdienst am ableisten. Natürlich mussten wir raus um die Gegend zu über - und zu bewachen. In einer Nachtwache rauchte eine Rotte Wildsäue durch unsere Postenkette - da gabs gleich ein paar Salven aus der Kalaschnikov. Gott sei Dank wurde in der Finsterniss niemand verletzt. In der nächsten Nachtwache standen wir draussen im Wald mit Platzpatronen im Magazin, durften aber das Baijonet aufpflanzen...
-
gefaked! unglaublich - ich hab das alles geglaubt. :yes:
-
Sucht nach Kreta: Platz 8 für Kreta, kreta.de - alle dürfen mal laut lachen! Qualitätsupdate rofl Die ist sogar gestiegen, obwohl sie schon länger in dem Zustand ist.
-
Zitat von cura;19635
Ich sehe es immer mehr so: Das war und ist kein Qualitätsupdate. Das ist das Eingeständnis, dasse mit ihrem Latein am Ende sind, jetzt aus grosser Entfernung mit der Schrottflinte schiessen und dabei "unschuldige Opfer" bewusst inkauf nehmen.Da wirst du Recht haben... seh ich auch so.
-
Thunfisch essen... sacht ma, das könnt ihr doch nicht machen. Habt ihr kein ökologisches Gewissen?
-
Na dann - :beer: Herzlich willkommen!
-
Seite 2 - hin und her, rauf und runter
-
Bei meinen meisten Keys ist relative Ruhe, nur bei den Kreuzfahrten auf dem Nil schiebt Google permanent Reiseveranstalter nach vorn - immer nur eine Seite mit Angeboten, ohne Infos. Dann wird es teilweise wieder zurückgenommen und geht später wieder von vorne los. Schade für den Internetnutzer - der direkte Preisvergleich der Angebote wäre bei mir gegeben, ich zeige ja Angebote von fast allen Veranstaltern. Macht aus Nutzersicht für mich mehr Sinn. Natürlich bin ich kein Brand.
-
so, weiter gehts, die Spargelsaison ist eröffnet
[ATTACH=CONFIG]131[/ATTACH]
-
Zitat von cura;19509
Schnipsel müsste von Yahoo begeistert sein.
Öhmmm... Yahoo zeigt doch die Serps von Bing, oder?
-
eigentlich nicht - ich hab das wo schon geschrieben, Platz 1 Nilkreuzfahrten - einfach mal in Ruhe anschauen.
-
Zitat von Alex07;19501
sind ja viele SEO´s nun arbeitslos
genau genommen haben sie nun mehr Arbeit als zuvor - der Aufwand ist scheinbar gestiegen.
-
Zitat von Fridolin;19433
bäh, ein absolutes übles Stück. ( Görenmäßig ) ... :kotz:
du bist eben ein alter grätiger Mann rofl
-
Zitat von Schwede;19432
Xavier Naidoo, denn seine Musik muss ich immer sofort ausschalten, wenn die mal im Radio läuft.
Gruss
Schwedeich nicht, ich dreh da lauter