Beiträge von Schnipsel

ich stand mal mit Westsahara auf Seite eins, ein netter Reisebericht von einem Gran Canaria Ausflug rüber in die Wüste. Da hab ich mir vor 10 Tagen erlaubt eine Bildergalerie mit meinen frisch eingescannten Papierfotos von damals einzubauen - nu ist die Seite weg in den Serps. War wohl Spam.

Spagetti Bolognese... hmmm, kann man essen - ich war heute in der Ermitage in Bayreuth, fotografieren und Hirn durchlüften lassen. Man hat ja so ein paar Kleinigkeiten am Hals, die man vor ein paar Tagen noch nicht hatte. Egal, auf jeden Fall war dort ein Restaurant offen, was laut Internet am Montag eigentlich geschlossen ist. Gut - da gab es Rinderroulade mit Klößen und Rotkraut (11,40 Euro). Grad noch gut! Leute - ich sollte die Webseiten hinschmeißen und eine Kneipe aufmachen - wo haben die denn kochen gelernt?

Zitat von cura;19366

Ich finde, wie gehabt, für alles Beweise und Gegenbeweise.

Das ist womöglich eines der Hauptprobleme etwas überhaupt zu beweisen. Weil es nämlich (scheinbar) nicht überall gleich ist - die Wahrheit wird sein das man nicht wirklich weiß was da mit reinspielt, und es jeder aus seiner Sicht interpretiert.

Zum Google Update war ich die Tage zum lesen auf SEO Blogs unterwegs, und echt erschrocken wie widerstandslos das Treiben von Google teilweise gerechtfertigt und schön geredet wurde.

Zitat von cura;19358

Es deutet viel darauf hin, dass es grossteils an den Anchortexten liegen könnte.

Liegt es nicht, schau dir die Backlinks von nilkreuzfahrten.com an, die sind genau das was angeblich nicht mehr funktioniert. Die Seite ist allerdings onpage straff optimiert. Bietet blabla ... unter anderem wird dort das Tal der Toten als ein Higlight an Ausflügen erwähnt rofl Wahrscheinlich meinen die das Tal der Könige. Unter Nilkreuzfahrtschiffe ist ein Bild von einem Hochseekreuzfahrtschiff drin. Google ist so doof!

jaja - wenn ich könnte würde ich das jeden von den Vögeln dort mit dem Brenneisen auf die Arschbacken drücken. Damit sie sich endlich mal an ihre eigenen "Regeln" halten. Nur der Cuts bekäme das auf die Stirn, damit er das bei jedem Video von sich nachlesen kann.

Ja, Google ist wirklich kaputt. Einfach mal suchen nach Kirche St. George Vardas Ich habe diesem kleinen abgelegenen Kirchlein auf Rhodos vor Tagen mal einen Blogpost gegönnt, weil ich Fotos davon hab. Die Suche bringt Erstaunliches. Es ranken alle möglichen Unterseiten meines Blogs, blos die wo die Infos stehen natürlich nicht. Wie bekloppt ist dieser Algo?

Ich sags mal so: wenn Grütze auf meinen Seiten stehen würde hätte ich ja Verständnis. Aber leider rankt besonders meine Grütze sehr gut. Von wegen Qualität und so. Google schickt Seiten ins Nirvana, bei denen sie Spam riechen was den Linkaufbau betrifft. Die Qualität auf der Seite selber spielt scheinbar keine Rolle - sonst würde ja so mancher Scheiß nicht ranken. Was in meinen Augen so übel ist - Links kann man schon kaufen, wenn die richtige Firma das macht. Auch in Google gibt es eine Zweiklassengesellschaft.

Es hat aber keine Qualität im eigentlichen Sinn - es hat nur seine eigene "Qualität", und die führt in meinem Bereich eben dazu, das alle die großen Linkkäufer gut dastehen - und Linkkauf ist ja laut Google sehr sehr böse (wenn es der Falsche macht) Große Firmen dürfen das natürlich.