Ja, da simmer schon schlecht gelaunt, wenn man erstmal die Strategie erkannt hat. Das wird langfristig bestimmt nix mit dem "mädel"
Beiträge von Schnipsel
-
-
gut so - weil das sieht echt laienhaft aus. Als hätte man die 3 Cent auch nötig.
-
Google... :kotz: Müsst mal schauen wer für "Irland" auf Platz 9 steht. :kotz: Die haben doch nichts, aber auch garnichts unter Kontrolle!
-
kann sein, blos ich war bis ich Google Plus nutzte eben immer dauerangemeldet, und hab das garnicht mehr auf der Rechnung gehabt.
-
...bin gerade mal unangemeldet auf dem Forum aufgeschlagen. Großer Gott - wie sieht das denn aus. Alles mit Werbung zugemüllt! Nicht gerade verlockend für neue Mitglieder.
-
Da haste Glück, die steht nicht auf Seide - aber, die stresst auch Versandhäuser. Ich hör immer den goilen Spruch: eh guck dir mal die Faben an - und wir wissen ja wie die Farben im Katalog aussehen, und wie sie im Paket aussehen wenn es gekommen ist. Retour...
-
sodele...
[ATTACH=CONFIG]122[/ATTACH]
die rechte Seite der pizza hat mehr Belag, nachträglich Serano Schinken und Parmesan Käse, nebst Tabasko - der linke Teil wäre eigentlich für meine Frau, aber da es heute schon Schweinebraten gab blieb der über. Ich alleine schaffe keine ganze Pizza mehr.
-
Zitat von catcat;18677
Ich schätze, die hat JEDEN Artikel angefasst und das Kleingedruckte auf der Rückseite gelesen. :diablo:Na, das geht ja noch - meine schraubt Flaschen in der Drogerie und Waschmittelabteilung auf um reinzuschnuppern, bevor sie es kauft (was nach dem Schnuppern meist nicht mehr passiert)
-
soso... hehehehe. Ich hab gerade den Backofen angeschalten - es gibbed gleich Pizza :yes: werde berichten...
-
sodele...
[ATTACH=CONFIG]120[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]121[/ATTACH]
-
so, gleich gibbet Thüringer Klöße mit bayrischem Schweinsbraten mit Schwarzbiersoße. :yes:
-
Ich nehme mal an, du kennst die Geschichte mit der Glaskugel - hatten wir drüben ständig.

-
Zitat von catcat;18330
Und nu lebe ich hier lieb und nett in meinem Wohnbunker und kriege die Läuse... :autsch:
Davon hat dein Immunsystem Schaden genommen - Dreck macht Speck
-
Brrrr.... ich denk auch, es gibt Spezialitäten, die sind so speziell das man sie nicht unbedingt haben muss
-
Das ist wahrscheinlich die Aufbaukost für den Zithauer Gebirgslauf...
-
Zitat von guppy;18380
hat da jemand einen Plan, wie das ohne backup am schnellsten geht?
ohne Zeitaufwand garnicht, fals Google cache noch existiert geht das schon. Ist aber kein Joomla Problem. Dein Eingangspost liest sich sehr widersprüchlich. Entweder sie ist was wert, oder doch nichts besonderes wo sich der Aufwand nicht lohnen würde. Was ist gemeint mit "geschossen"
-
Zitat von catcat;18488
Das Theme sieht auch toll aus - bis auf die Nebensächlichkeit, daß keine Preise anzeigt werden :autsch:
Was solls, der Preis ist doch eh nur einer der Hauptgründe warum im Geschäftsleben kein Vertrag oder Verkauf zustande kommt. rofl
-
So, das wars... lecker!
[ATTACH=CONFIG]117[/ATTACH]
-
du hast schon wieder Hunger? Wir haben doch erst Gestern Abend ein schönes Thüringer Rostbrätel mit Bratkartoffeln zusammen verdrückt... :o
-
So, das Wochenende ist eingeläutet... Gleich gibt es was gutes zum Essen: Rinderbraten und Thüringer Klöße. Der Rinderbraten ist fertig aus dem Tiefkühler, die Klöße werden in 45 Minuten aus unserem neuen fantastischen fertigen Kloßteig erzeugt. Ja, hier verrohen die Sitten - Klöße an Werktagen, dank minimalem Aufwand kein Thema mehr. Werde nachher moch ein Foto inkludieren.