Zitat von Lunte;18466eigentlich gehts mir gut..
jemand lust mich beim zittauer gebirgslauf zu vertreten?
Das würde ich glatt annehmen, wenn ich just gerade möglichst anstrengend aus dem Leben scheiden wollen würde! Daher lieber: :beer:
Zitat von Lunte;18466eigentlich gehts mir gut..
jemand lust mich beim zittauer gebirgslauf zu vertreten?
Das würde ich glatt annehmen, wenn ich just gerade möglichst anstrengend aus dem Leben scheiden wollen würde! Daher lieber: :beer:
Zitat von guppy;18331So nun hab ich mir endlich mal ein paar Freunde gemacht.:grummel:
Hast du, und das ist ehrlich gemeint. Mich kotzt das nämlich auch an. :up:
Zitat von SEO;18136Das ist wirklich was für ganz harte, gerne werden auch Leute genommen die bei der Bundeswehr waren.
Was nu? was für Harte, oder Leute die bei der Bundeswehr waren.
Zitat von mano_negra;18113von wegen qualitativer content, bessere relevanzerkennung...
genau - was qualititativ guter Content ist wissen allenfalls User die sich mit dem jeweiligen Thema auskennen. Google operiert da mit einem Sieb mit unterschiedlich großen Maschen, und da fällt halt jeweils durch was in die Masche passt. Mit Qualität hat das nichts zu tun.
nächste Woche Rostbrätel in Lichte - ich bring auch meine Holde mit?
Zitat von mano_negra;18110wenns um den algo geht, da
da steht Google wahrscheinlich auch weiterhin auf dem Schlauch: Platz 7 bei Suche Kanaren Forum. Und das das kein Kanaren Forum ist müsste Google schon erkennen können.
Heute gehts auch wieder - nach gefühlt 20mal lesen hab ich endlich den Sinn der Ansage verstanden. Ich seh es aber nicht so. ![]()
Zitat von lorem;17991dass künftig Linktexte, die zu sehr identisch mit bestimmten Suchphrasen sind, abgewertet werden könnten (beispiel: "kredit ohne schufa seriös" - also Linktexte zu bestimmten Google-Suggests)
aber sonst gehts noch? mal ganz ehrlich
ihr solltet euch mal einen Eimer kaltes Wasser über die Birne kippen - dann könnt ihr vielleicht auch wieder klarer denken.
Nur zum nachdenken - Obama hat seinerzeit den Friedens-Nobelpreis bekommen, es dürfte jeder wissen was er danach gemacht hat. Da lacht man doch nur noch (eigentlich müsste man heulen) Wir werden von Oben verblödet! Und das hat System. Sieht man auch schön bei Grass und den Reaktionen auf sein "Gedicht" - Peter Scholl Latour, sollte man aus dem Fernsehen kennen (war füher in der Fremdenlegion, Grass in der Waffen SS - keine Ahnung ob der Unterschied so groß ist) hat auf eine Frage was er sich am meisten wünscht mal geantwortet: die Einführung der Pressefreiheit
so, und jetzt noch die automatische Sommerzeit erkennen ausgeschaltet - und nun passt es
Öhmmm... ich hab grade im Profil auf MEZ umgestellt, da stand noch WEZ. Trotzdem fehlt jetzt noch eine Stunde
alles was ich schreibe wird mit 2 Stunden vorher angezeigt - ich schreibe um 20.00 Uhr, dann steht im Forum ich hätte es um 18.00 Uhr geschrieben. Und das sehe ich bei allen Mitgliedern so
bei mir geht die Uhr (angemeldet) 2 Stunden zu spät.
Nur das eine Key ist weg - ich hab (hatte) keine neuen Links gesetzt.
Zitat von wabse;18045Naja Schnipsel bei korfu ist das so wie ich es sehe schon ok.
Viel schlimmer finde ich es bei *** Link veraltet ***
Beri Korfu hab ich ja auch dank der Plätzchen etwas anderes gesehen. Was Rhodos betrifft - keine Ahnung warum das Key weg ist. Aber die hat noch nie verkauft - und Griechenland interessiert momentan auch keine Sau was Urlaub betrifft, mich derzeit also auch nicht sonderlich.
Ich weiß auch nicht warum ich für Suchmaschinenoptimierung wieder in Top 50 bin - sind ja viele Links weggefallen, weswegen Seite 18 da vorher ja schon wo logisch war. Aber nu? Keine Ahnung was da läuft.
Für Ägypten stand seit Ewigkeiten selket.de auf Platz 2 oder 3 Die Startseite ist weg, wird nichtmal angezeigt wenn man nach der Url sucht - technische Fehler konnte ich nicht entdecken ...
ein manuelles Löschen der cookies hilft natürlich auch für eine reale Sicht der Dinge. ![]()
lustig ist, das ich auf meinen anderen Rechnern andere Serps sehe - und ich bin nicht in meinem Google Acount eingeloggd
*** Link veraltet ***
Google holt den letzten Spam nach vorn - unglaublich!