Beiträge von Schnipsel

volltanken tu ich schon lange nicht mehr. Aber mal was anderes...

Wenn man sich mal anschaut wie diese Welt wirklich funktioniert kommt man (ich) zu einem Schluss. Reiche und Arme gibt es überall, da wo die Leut verhungern gibt es weniger Reiche wie bei uns. Im Schluss den man daraus ziehen muss ist es wohl so: die vollkommen ungerechte Verteilung des erwirtschafteten Wohlstands der immer nur den Oberen zugute kommt, ist in Deutschland dann eben so, das wir im Prinzip, was den Otto Normalo betrifft, nur Armut auf einem hohen Niveau haben. Dafür aber eine wesentlich reichere Oberschicht als in den Ländern wo man hungern muss.

Zitat von lorem;17952

Noch trauriger ist aktuell eigentlich nur die heuchlerische Debatte des Staates zum Thema Benzinpreis.

Jupp! Das ist die Krönung! Ideen wie, Tankstellen dürfen die Preise nur noch einmal am Tag erhöhen find ich super! Darüber die Preise mal zu senken liest man leider garnichts. Dummes deutsches Volk, das seine Bildung aus der Bild hat - wann wachst du endlich auf.

Alles ist :kotz: bezogen auf den jeweiligen Blickwinkel. Wer von seinen Webseiten lebt reitet Wellen in Gewässern, die er deswegen noch lange nicht lieben muss. Siehs einfach mal so. Das was ich und viele andere hier machen ist ein Geschäft, das nach bestimmten Regeln funktioniert. Da funktioniert gegen den Strom schwimmen nicht. Egal wie man es für sich selber sieht - man hält sich an die Regeln wie es funktioniert. Ob die einem Gefallen ist sekundär - man muss ja nicht mitspielen, dann gehört man eben nicht zu den Gewinnern. Das Spiel, für was man sich entschieden hat bestimmt die Regeln. Spiele es, oder lass es bleiben.

Ja ja FB - unsere Katzensitterin, also die gute Frau die unsere Katzen betreut wenn wir auf Reisen sind, zieht gerade daheim aus. Weil ihr Holder nämlich nur noch in Facebook rumhängt, wenn er grad nicht auf Arbeit ist. Der kümmert sich daheim um nichts mehr - lebt wie in einer Parallelwelt. Gut, das ist nicht die Schuld von FB, aber ich halte solche Systeme auch für äusserst fragwürdig. Ansonsten - die Bälle flacher halten. :yes:

Hobby und SEO kann man verbinden...

Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist A l e n W e b b vom andern Teich, macht sich mal zum SEO Affen :D Lustich isses allemal.

Zitat von mano_negra;17733

ich beobachte ein paar starke seiten die jahrelang vorne standen und jetzt in den letzten tagen immer weiter nach hinten rutschen. könnte mir vorstellen dass die so eine meldung bekommen haben.

kann ich mir nicht vorstellen - und auch sonst, werd ich so blöd sein die Arbeit von Google zu machen, und mich selber ans Messer liefern. Auch wenn ein Herr Eisy sowas schreibt heisst das noch lange nicht das es auch so ist. Und gerade auch im anderen Teich gehörte das werfen von Nebelkerzen zum Tagesgeschäft.

Noch eins zum Guts Nächtle...

Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.