Da fällt mir als nächstes gleich die globale Erderwärmung ein - da iss die Karibik schon mal vom Tisch, Irland ist Taschengeld und Haweii gibts ja dann auch irgendwie nicht mehr, wenn die Meere steigen, oder? Rettungsbote und Archen wird wahrscheinlich der Schlager.
Beiträge von Schnipsel
-
-
Wobei Thema verfehlt, da hab ich ja Übung drin; Ägypten und Griechenland momentan, wenn der israelisch-amerikanische Militärschlag (Angriffskrieg) gegen den Iran kommt - dann auch mit Marokko und Tunesien, und eventuell die Kanaren gleich nebendran.
Ich könnte auch KOTZEN, womit der Bezug wieder hergestellt ist.
-
Zitat von mano_negra;17067
schnipsel ich glaub du hast irgendwie das thema verfehlt...
hier kann man kein Thema verfehlen - wir sin OT
-
Und wenn sich der Tiger und David Gilmoure daran versuchen kommt das Heraus:
Externer Inhalt beispiel.rocksInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich hab auch eine "Überraschung" zum Abend - ich mochte die Musik schon immer, aber interessant ist der Schluss - so hab ich das noch nie gehört, Klasse!
Externer Inhalt beispiel.rocksInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
mit Sicherheit nicht - hier geht es nur ums verkaufen. Steuergelder werden dazu benutzt, Griechenland ganz aktuell, um die Ziele der Konzerne zu fördern - Politik eben. Ob das im Sinn von BWL einen Sinn haben muss ist zweitrangig.
Wirklich erschreckend ist das Steuergelder dazu missbraucht werden Aufträge deutschen Firmen zuzuschieben. Man könnte das auch als heroische Politik verkaufen - Fakt ist aber das mit solchen Maßnahmen die Konzerne am meisten verdienen - und nicht erstrangig Arbeitsplätze gesichert werden, weil - wenn die Bonis stimmen wechselt auch gern der Firmenstandort.
-
Rüstungsexporte halt - eine deutsche Firma liefert, damit gekauft wird und diese Firma verdient legt Deutschland deine Steuergelder als Bonus dazu. Alles klar?
-
Ich hab da jetzt nicht recherschiert, aber - vorsichtshalber, man will ja nicht in Ungnade fallen, auch alles alles Gute aus Thüringen.
-
Zitat von SEO;17000
Ein Zweitschlag ist bspw wenn Amerika Russland Nuklear vernichten würde. Also auf einmal alle Russen Tot.
Ein "Zweitschlag" ist bei einem dazu nötigem Erstschlag gar nicht mehr nötig, weil sich das Problem Menschheit dann wohl gelöst hätte auf Grund der globalen nuklearen Verseuchung die das nach sich ziehen würde.
-
Eben kam ein Anruf der Bild Zeitung Thüringen, ihnen gehört ja die Sommerrrodelbahn... ja klar, mir gehört ja auch der Loro Park auf Teneriffa. Ich schreibe auf meiner Thüringen Webseite fürwahr über die Sommerrodelbahn in Ernsttal, das ist richtig. Dort stehen auch die Kontaktdaten zum Betreiber, aber was veranlasst diese Leute dann in mein Impressum zu gehen und den Satz "Betreiber ist..." so zu interpretieren?
-
Ja, Klöße hier bei uns kommt einer Weltanschauung gleich - da scheiden sich die Geister schon in Details.
-
Zitat von lorem;16927
Also quasi die einzigen richtigen Klöße.:D
das kannste Kniggen - der Rest sei dir gegönnt.

-
nur das dein Link nicht funktioniert :hase: und grüne Klöße isst hier niemand, eher nördlicher in Sachsen oder so
-
ich mach sie nur noch aus der Tüte *** Link veraltet ***
-
Zitat von lorem;16916
und beim Essen
ich hab heute einen Rinderbraten gemacht - den hat meine Frau gekostet und für äusserst lecker befunden.
bezogen auf Achselhaare rasieren - gut Kochen ist auch so was, was man nicht einem Geschlecht zuordnen kann.Ergänzung im nachhinein:
es ist aber durchaus so, das kochen von Männern eher als Lust, und von Frauen eher als Last empfunden wird, hängt mit der Verteilung der Hausarbeit und der Rolle der Frau allgemein zusammen.
-
Zitat von lorem;16912
(Und glaub mir, Immunsupressiva lassen den Haarwuchs deutlich ansteigen)
Öhmmm... du hast ein spezielles (gesundheitliches) Problem, das weiss (wusste ich bisher) ich natürlich nicht, aber so prinzipiell - Haarwuchs auf dem richtigem Hügel ist mir ganz angenehm. Es sind scheinbar aber die Facetten des persönlichen Geschmacks welche über schön oder nicht entscheiden. Und das ist gut so.
-
den hab ich jetzt nicht verstanden, das ist bestimmt so eine regionale Redewendung. -
Zitat von lorem;16905
Ich.
wieso? Was um alles in der Welt treibt dich dazu
-
(Axelbehaart)
sind wir das nicht irgendwie alle (Männer), also ganz ehrlich - welcher Mann kommt denn auf die Idee sich unter den Achseln zu rasieren? (ok, David Beckham vielleicht, aber das ist für mich auch kein Mann sondern ein Werbeformat)
-
och, alles Gute nachträglich