Zitat von Texas;16853Ich leide auch unter Liebesentzug. Das kommt wahrscheinlich wegen dem Frühling.
Das kommt sicher nicht davon - aber deswegen fällt es dir vielleicht nun auf.
Zitat von Texas;16853Ich leide auch unter Liebesentzug. Das kommt wahrscheinlich wegen dem Frühling.
Das kommt sicher nicht davon - aber deswegen fällt es dir vielleicht nun auf.
Na Angie war zu DDR Zeiten doch auch nur eine Blockflöte - hat aber schnell gelernt wie man was "Dazu" verdienen kann - eine Wendehälsinn sozusagen.
Und mal ganz ehrlich - es wird doch wohl kaum einer ernsthaft glauben das unsere Herren und Damen Politiker auf Grund ihrer Ausbildung das Beste für ihr Land tun werden. Merkel ist Physikerin - obwohl diplomiert, das befähigt sie lange nicht die Geschicke eines Volkes sicher und vernünftig zu lenken, aber im Status einer Marionette gelenkt durch ihre Lobby durchaus die vorgegeben Interessen ihrer Gönner politisch durchzusetzen.
im Herzen ist er es ja auch - also "unserer" - der andere ist, naja... der ist fürs dumme Volk, die Presse und für sonstwas das Feigenblatt.
Wen interessiert Gauck, das hier ist wesentlich interessanter - und zeigt viel mehr wozu Politik fähig ist und was Politiker so treiben.
*** Link veraltet ***
wie blauäugig ihr seid - Vertrauen in die Politik? Was soll das denn sein. Ob der Wulff was zerstört hat oder nicht ist doch egal. Alle diese Pfeffersäcke haben Dreck am Stecken, agieren im Sinn ihrer Lobby. Gauck ist für mich das Feigenblatt - und man müsste bei denen allen nur lange genug suchen, dann wären alle nicht "tragfähig". Wobei die Frage immer ist - tragfähig im Sinn von was. Und wir alle, wir kleinen Leute, sind denen vollkommen scheißegal.
Naja, was genau könnte uns das bringen? Politik ist so ein Ding, ein Feigenblatt was anderes - und zu sagen, im Sinn von Macht, hat er nichts. mit uns ist der "kleine Mann" gemeint - also wir. Also sage ich mal - er bringt uns nichts, genauso wie unsere Politiker uns nichts bringen. Diese politiker vertreten nämlich nicht uns, unsere Interessen, sondern die Interessen von denen die uns manipulieren und ausnutzen.
ach nu kommt - die wollen sich hier nicht vorstellen, die wollen eure Links :yes:
Jup... auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag :beer:
ja Frido - das ist wirklich mal bedrückend. Sieh es so, er hat ein gutes Alter erreicht. Man kann nicht sagen, er wäre zu früh gegangen. Zu früh ist es vom empfinden her eh immer. Mein Schwiegervater hat jetzt ersten Todestag gehabt. Das Leben ist so... es ist zu oft zu grausam. Der liebe da oben, an den ich zwar nicht glaube, hat den Menschen da eine schwere Last mitgegeben. Wir empfinden den Tod, und vor allem auch den "Vorgang des sterbens" anders, viel intensiver als unsere tierischen Mitbewohner auf diesem Planeten.
Scheiße tun mir die Augen weh vom Lesen - so eine popelige kleine Schrift, das strengt sogar mit Brille an. :grummel:
Nachricht des Tages von Amazon - mein Marokko Reiseführer ist da, WE gecancelt!
hihi... also ran an die Telefone Männers
kostenlos hab ich das hier schon, irgendwie
mein Reden, Beispiel unten - furchtbar, und der screenshot oben ist nicht so wie ich es im IE sehe, da seh ich schon eine andere Schriftgröße
Zitat von Margin;16690weshalb für ihn eine klare, lesbare Schrift absolut ungewohnt ist.
in meinem FF gibt es keine klare und gut lesbare Schrift. Da gibt es nur eine dünne unscharf aussehende Schrift.
Zitat von Margin;16451habs schon öfter gehabt, dass ich von iE-Usern zu hören kriege, dass diese oder jene Seite im FF u. ä. ja mal komisch aussieht. Oder, im iE sieht sie aber viel besser aus ...
Tja, so ist das halt - das sind einfach Tatsachen. FF ist eben nicht perfekt was das Anzeigen von Schriften ist. Da krieg ich regelmäßig das :kotz: Und in Windows cleartype zu aktivieren behebt zwar das Problem mit der Anzeige im FF, reißt aber gleichzeitig andere Baustellen auf.
Zitat von SEO;16681ACTA kennt sicherlich jeder hier.
ich nicht
aber ich werde mich bessern
na das hat ja gedauert...
Kontaktpflege ist gleich Telefonieren, kann ich gut und lange. Linkjagd ist eine Sache die ich nicht als Arbeit, sondern als Passion ansehe. Ist vielleicht so wie bei besessenen Weidmännern. Das Glücksgefühl nach dem finalem Schuss ist unbeschreiblich. rofl
Ich nicht...