Zitat von lorem;16611
Schnipsel, Du hast aber nu auch wirklich Pech mit Deinen Zielgebieten - haben alle gleichzeitig irgendwelche Krisen.
Jo, so siehts momentan aus.
Zitat von lorem;16611
Schnipsel, Du hast aber nu auch wirklich Pech mit Deinen Zielgebieten - haben alle gleichzeitig irgendwelche Krisen.
Jo, so siehts momentan aus.
Zitat von guppy;16608Aber Du scheinst ja jede Nacht am Rechner rumzuhängen?
Joar, logisch - ich arbeite ja eigentlich nur nachts, tagsüber ist Kontaktpflege und Linkjagd angesagt. Dafür schlaf ich halt teilweise bis fast Mittag. Platt wird man davon nicht, ist eine Frage der Einteilung. Aber momentan seh ich halt - es bringt nichts, weil keiner groß dorthin will zu dem was ich bewerbe.
Und was mich auch beschäftigt, ich habe eine 6stellige Summe im Fond SEB Immoinvest liegen - du kennst das Problem bestimmt, ich kann da nicht mehr lachen.
Tourismuskrise - Zielgebiet lageorientiert :kotz:
... alles Kagge
Zitat von KAW;16598da ist doch gar kein Text, wenn man auf *** Link veraltet *** geht?
wenn man angemeldet ist nicht... sonst wohl schon (hab aber nicht geschaut - bin immer angemeldet)
Zitat von cura;16573
PS: Auf die Idee wäre ich nie gekommen, dass jemand Griechenland als Süden bezeichnen könnte.
warum auch - liegt ja gleich irgendwo bei den norwegischen Fiorden
was soll man darüber talken - da draussen ziehen angeheuerte Heerscharen von Praktikanten ihre Kreise mit solchen Anfragen. Antworten ist sinnlos - ein großer Teil von denen würde eine entsprechende Antwort gar nicht verstehen, da sie nur auf den Versand von emails "trainiert" sind.
Und leider gibt es genug Blödiane die da drauf reinfallen. Wäre es nicht so gäbe es die Anfragen garnicht mehr.
würd ich nicht sagen... da fallen mir spontan ein EAV, die ganzen Liedermacher usw. das hat schon was. Peter Cornelius vielleicht... hab ich gern gehört
Zitat von mano_negra;16436das "brenna tuats guat".
das liegt auf dem Rechner stets nur einen Klick weit weg :yes:
Zitat von lorem;16435Weil der jodeln kann?
natürlich nicht deswegen - wer den Mann und sein Werk nicht kennt versteht das eh nicht. Auch wenn die Art zu Jodeln dabei eine große Rolle spielt. Es ist Geschmackssache - genau mein Geschmack wenn es mal nicht unbedingt krachen muss.
Kann man so sagen - gefällt mir unheimlich gut was der macht. Nicht alles, das Spektrum ist breit - aber das meiste schon.
auf solche Söhne und Töchter, und das sag ich als alter Hardrocker...
uiii, dann muss das ja eine wilde Party gewesen sein
Zitat von mano_negra;16331ich hab ein hangover
was haste denn da unkontrolliert in dich reingeschüttet?
:beer: die Nacht ist noch lang, und irgendwann muss man ja was tun. Die Themen dieses Forums sollen ja auch nicht verwässert werden!
Holladilalladiodijodidüdeldudeldidöööö... :beer: Mein Meister Boetig, also der Reisejournalisimus, hat auf seinem Blog kund getan, das David Gilmour, also der Sänger und Gitarist von Pink Floyd, 2006 auf einem Album zwei Titel der griechischen Insel Kastelorizo gewidmet hat. Da hab ich ihm mal eben das passende Video eingebettet - hab ja die Zugangsdaten zum Blog. :dance:
Und der Blog sieht so Schei..e aus, hab ich mal gemacht, das ist direkt die nächste Bausstelle.
Aha, hier wird gefeiert und ich sitz da und muss eine Marokko Webseite komplett neu machen. Was solls... also :beer: und alles Gute allen nachträglich
Zitat von wabse;16025
Das beste was ich so gefunden habe ist e-domizil immerhin haben die so 26584 angebote in de.
Das ist mit Sicherheit nicht das Beste, höchstens das Umfangreichste - irgendwo spielt ja auch die Höhe der Vergütung eine Rolle.
Zitat von catcat;16068Wenn die Akkus länger halten würden, hätte er sich schon längst eins implantieren lassen.
ach was, bei solchen Operationen sind die Schnittstellen für das Ladegerät längst inclusive. Ich kann auch nicht mehr, als das immer wieder schreiben - das Telefon ist dein Freund!
Loro Park, die Nächste - ein Vater schreibt mir, ich soll schöne Grüße an der Hernn Reinschmitt (Kurator im Loro Park) bestellen, und seine Tochter wäre eine Klassenkameradin von ihm gewesen, und läßt auch lieb grüßen. Sagt meine Frau ganz trocken drauf: über den Loro Park kommt grad wieder eine Serie im Fernsehen.