Also, ich denke das es bei mir klappen wird. Allerdings nur von Samstag Mittag bis Sonntag. Einen Kasten, oder zwei von regionalem Bier werd ich im Kofferraum haben. Könnte auch ein paar unserer unvergleichlichen Rostbratwürste mitbringen.
Beiträge von Schnipsel
-
-
hehe... Wahlbetrug war da bei mir nicht im Kopf, eher Arabischer Frühling in Verbindung mit dem was das für mich geschäftlich bedeutet. Und da ist Ablenkung mit Gemütsberuhigung sehr naheliegend. :hihi:
-
Arabischer Frühling ist eine Wunschvorstellung.
Aber Kunst, da hätte ich einen
https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…lM&feature=fvsr
https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…feature=related
das ist was für die Ohren und das Gemüt
-
Naja, der Schwiegervater hat in ein paar Tagen ersten Todestag - Kehlkopfkrebs. Ich klink mich dann mal aus - mir gehen unschöne Bilder durch den Kopf, werd mich lieber in meine Urlaubs-Bilderarchive zurückziehen.
-
Zitat von wabse;15814
Deswegen lebst so als wäre es der letzte Tag.
Das was in der Welt los ist ist halt weit weg. Erschüttert hat mich nur einmal das Video, wo in Kairo der jungen Frau in den Leib getreten wurde, die vorher schon fast tot geprügelt worden war. Aber was Ägypten betrifft hab ich halt eine andere Bindung, so emotional.
Was einen wirklich prägt ist das was man selber in seinem Umfeld erlebt.
-
halt halt, nicht das jemand auf falsche Gedanken kommt - die Frau aus dem Nachbarhaus lebt noch, sie ist halt nur scheinbar schwer krank im Moment. Und es sah auch nicht besonders lebendig aus. Aber, vielleicht kommt sie ja wieder heim zu ihrem Mann. Ich hab nur so drüber nachdenken müssen wie das letztendlich läuft, oder laufen kann, im Leben.
-
zum letzten mal beim Hausarzt war ich glaube 2007 - ich meide die Weißkittel, obwohl der in seiner Praxis in Zivil rumläuft. Es fehlt mir so nichts... deswegen ist ja verdrängen so leicht, ausser man wird mit der Nase drauf gestoßen. Und Fernsehen schau ich ja so gut wie garnicht.
-
das ist aber nicht gut für die innere Stimmung - und es stört auch mächtig dabei die Gedanken zum Alter zu verdrängen. Man bekommt es ja live immer wieder aufs Brot geschmiert, wie das mal endet. Ganz schön bedrückend ist das.
-
Ich wohn ja hier in einer Wohnanlage, in der viele Leute schon etwas älter sind. Im Haus gegenüber haben sie gerade eine alte Dame mit Hilfe eines Bettlakens aus der Wohnung auf eine Trage und dann in den Krankenwagen gehieft. Ui ui... das ist nicht schön anzuschaun.
-
"Morgenstund ist aller Laster Anfang!
-
keine Ahnung, aber wenn ich auf einer Webseite zum dem Thema landen würde, da würde ich eher nach den Angeboten suchen, als nach der Domainendung schauen.
-
Die Hausaufgaben, genau! da war noch was - das konnte man natürlich auch missverstehn, so wie es geschrieben war - gemeint war es so:
Kuck mal wie ich es gemacht habe, onpage, und nun auf Platz 1 stehe. War eher als Tipp gemeint. Der Andy hatte eh mal einen Link verdient, weil er mich bei sich wo zum Thema Ägypten verlinkt hatte - und ich hatte vor das mit dem Praktischen zu verbinden. Konnte man sicher gerne falsch verstehen, war aber nicht meine Absicht.
Und jetzt hab ich beinahe noch ein schlechtes Gewissen weil mir gerade einfällt, das Dragobert das bei sich auch wo gemacht hat, und ich da in der Schuld stehe.
-
Zitat von Alex07;15758
der eine kann nicht mit dem der andere mag den nicht
nee. das trifft es bei mir nicht. Das ging so:
output Lunte: "ein super Link" den smiley hab ich schon nicht mehr wahrgenommen, weil ... input bei mir: "ach, der Link war nicht gut genug - hätteste ja auch auf was stärkerem setzen können"
Die Lösung solche Missverständnisse ausszuschliessen wäre ein output wie: der Link funktioniert aber nicht.
Ich hab nichts gegen Lunte, ich kenne ihn ja garnicht, aber wenn es dann mit so Sprüchen wie "pöbel hier nicht rum" weitergeht, da werd ich dann schon mal sauer.
-
Es war eine Frau, aber das macht das deswegen nicht leichter
-
"jetzt hör langsam mal auf hier so rumzupöbeln"
@ lunte - kommst du mir nochmal so blöd, dann fliegen die Fetzen! Es gibt in Deutschland und sonst auf der Welt mittlerweile Telefon und andere Kommunikationsmöglichkeiten. Du hast also keinen Grund dich zu verstecken oder sonst irgendwie angepisst zu reagieren, wenn du mir was sagen willst. Und wenn ich mal rumpöbele sieht das ganz anders aus ... das kannst du glauben!
-
ich will Frontpage jetzt nicht wirklich in Schutz nehmen - aber, manche Dinge wachsen einem ans Herz, auch wenn sie Schmerzen verursachen. Blöd den Fehler im code hätte man sehen können.
-
jetzt geht es - in der url fehlte zum Schluss der Doppelpunkt un ein slash
-
nö, so einfach ist das nicht - ich hab selber geschaut, da ist wirklich ein Fehler in der Url - komisch ist, ich kann das ausbessern und speichern - danach geht der Link immer noch zu mir.
-
ich hab doch schon geschrieben was ich von Domainendungen halte.
-
und? was sollte mir das sagen? ich hab einen Post geschrieben zum Thema - das was du da zeigst kann ich nicht nachvollziehen - wenn ich hier allerdings mal anfangen sollte rumzupöbeln könnte ich für nichts garantieren.