das ist kein "Super Link" das ist das ausnutzen der Schwäche einer Website - macht eure Hausaufgaben onpage, und vor allem auch offpage
Beiträge von Schnipsel
-
-
Zitat von lorem;15698
Ja und? Was tun wir nun? Wir gucken, wo die Domain, so wie sie aktuell ist, zum Key rankt. Dann nehmen wir den "ein wenig Text von hoster" weg und ersetzen ihn durch ein "ein wenig Text zum Key". Danach gucken wir, was sich im Ranking ändert.
Und so weiter...Lol, wie clever
-
Zitat von lorem;15692
Die meisten Hoster legen auf eine Domain ohne Inhalt ein Bild. Hat für Dich den Vorteil, das kein unrelevanter Text im Cache ist.
alter Schwede ... als ob das eine Rolle spielen würde -
... ich geh ins Bett, muss eh morgen einen Vortrag in einer hiesigen Agentur zum Thema onpage optimierung halten
-
wenn noch nichts drauf ist wird wohl kaum was im cache sein, oder?
-
klar, ich bin von null Verlinkung ausgegangen, und hatte den Vorteil der Keyworddomains, der von Google zuteil wird im Sinn
-
keyword.info rankt von Haus aus genauso wie .eu .in .cc oder sonst einer der Exoten - aber keyword.com oder .de oder.org rankt besser - kapische?
-
.eu steht in nichts schlechter da als .info - da hab ich Referenzen
im übrigen ist dieses gefeilsche um Domainendungen nur wirklich interessant wenn es um keyword-domains geht.
-
na, da hast du jetzt bei der Suche nach keyword-24 einen Vorteil, sonst nicht
-
auf der anderen Seite sollte man die Endung auch nicht überbewerten - sie hilft (noch) auch nur bei exakten key-phrasen. Also eigenlich nur bei Kombinationen aus key1-key2.tld
Sobald Key2 irgendein Schnulli ist ist auch die Domainendung schnuppe
-
unabhängig vom Keyword Anhang sind eigentlich nur .de und .org interessant. Die .com ist doch bestimmt auch noch in einer Variante zu bekommen.
-
Link-Geier war der letzte "Kampfname" drüben im morastigem Teich
-
Oh, mein Linklein hast du nu - aber schau mal in die Serps!
-
Google Bildersuche nach "Faschingsumzug Sonneberg 2012" - deutlicher kann eine Suchmaschine ihr Unvermögen gar nicht mehr demonstrieren. Und ab Ergebnisseite 2 wird es sogar lustig ...
LOL... Bing schlägt diese Leistung um Längen. rofl Das glaubt man ja nicht, was die da auswerfen
-
... die guten Webmaster - gerade vorhin einen schönen Link vom offiziellen Thüringen Touristik Portal geholt. Das Telefon ist dein Freund! Per Mail hätte ich den wohl nicht bekommen. Man muss die Leute überreden, ich meine überzeugen, was gut für sie ist. :yes:
-
joar, völlisch harmlos - kann ich nur von abraten.

-
Zitat von guppy;15636
naja gut, das hat aber nischt mit SEO zu tun.
sondern?

-
wenn ich eh eine Seite komplett neu mache, da ist es ja nicht zuviel verlangt passende title und descriptions reinzuschreiben, so als Firma die sich "auskennt" Das sind Basics, wir reden ja nicht von SEO, was Arbeit macht
Und ich nehme mal an - die alten Unterseiten wurden auch nicht auf die neuen umgeleitet, das macht ja Arbeit
-
Das ist pure Unwissenheit, mit der andere ihr Geld verdienen.
-
Ich beobachte gerade den Umbau der Webseite unserer Stadt. Das passiert gegen Geld von "Profihand" Auf SEO wird natürlich nicht geachtet. Hab mit der Verantwortlichen in der Stadt gerade drüber geredet, will mich ja auch in das Firmenverzeichnis eintragen, leider keine passende kategorie vorhanden - angeblich kann man eine Kategorie selber anlegen, funktioniert leider nicht.
Sag ich zur Tante bei der Stadt: die Firma hat keine Ahnung von SEO, sagt die Tante: doch! die kommt frisch von der Uni ... :kotz: