keine Ahnung - sags mir
Beiträge von Schnipsel
-
-
Ja, so ist das eben in einer Welt von Geld. Und es gibt eben Leute die sich kritisch damit auseinandersetzen - die können in dieser Welt natürlich auch nur mit Geld überleben.
-
Ich hab keinen Scherz gemacht - das Zitat ist kennzeichnent für den Zustand unserer Welt.
-
Ich "zitiere" dazu mal den österreichischen Alpinrocker Hubert von Goisern aus einem seiner Lieder:
A jeder woas das des Göld net auf der Wiesn wachst, und essen ka mers anet - aber brenna tats guat.
-
LOL ... auch im Ernst - in Wirklichkeit ist alles viel schlimmer, stell dir mal vor, Griechenland könnte wirklich nie mehr etwas zurückzahlen (wovon ich eh ausgehe) dann muss unser Angela ja zumindest versuchen mit Steuergeldern (also mit unser aller Geld) die Verluste der Gläubiger auszugleichen (die vor Gier allzuleicht haben Gelder fließen lassen). Von daher, also interessenbezogen, ist sie ein guter deutscher Politiker.
-
Zitat von Malte Landwehr;15563
Subdomains und Unterseiten auf starken, trusted Domain
Äpfel und Birnen, oder? und selbst dann - eine unverlinkte Unterseite bekommt garnichts ab.
-
nönö, das war ernst - ich kenne die "Idioten" :hihi:
-
Kritik immer sachlich schreiben, Argumente hattest du - aber trotzdem immer sauber bleiben.

-
Zitat von TheEagle;15548
die Kernaussage des Artikels bleibt ja immernoch gleich.
ich hab doch auch geschluckt, als ich die Webseite mit dem Angebot das erste mal gesehen habe ... da kann man drüber streiten. (diese Gestalten ... auch nicht viel besser, mein Gott: schreib doch "diese Anbieter" hin)
hab ich dann auch wohl falsch verstanden
-
such doch einfach mal nach dem Namen der Akademie - die stellen sich dort auf ihrer Webseite recht ausführlich vor. Das sind keine Unbekannten.
-
Zitat von TheEagle;15539
Klar so ist das leben, ich trage Verantwortung für mein Wort.
Prima - dann schreib es doch einfach anders. Du musst das doch nicht gut finden, aber deswegen sind andere doch keine Idioten!
-
hast du die Sub verlinkt von der Domain? Nein ... dann spielt das keine Rolle.
-
Zitat von TheEagle;15533
Ich kann selbstverständlich immer und überall meine Meinung über wen oder was auch immer veröffentlichen.
Sicher, du bist nicht besonders alt nehm ich mal an, du musst natürlich auch mit dem entsprechendem Echo rechnen, in Foren, am Stammtisch - oder auch von einem Rechtsanwalt, der dem Tatbestand der Beleidigung nachgeht. Aber das nur mal so ...
-
nach meinen Erfahrungen bekommt eine unverlinkte Sub nichts ab - sie wird behandelt wie eine eigenständige Domain, und ihren Trust muss sie sich selber erarbeiten.
-
Naja, ich klopfe ja auch nur ab wie du so tickst - und, mir wird so langsam was klar. Du beanspruchst für dich Rechte, die andere (Idioten eben), nicht haben - deiner Meinung nach.
-
Zitat von Malte Landwehr;15503
Ich weiß, Eigenwerbung stinkt, aber falls jemand noch nach einer simplen und schlanken Lösung für Sternchenbewertungen in Wordpress sucht,[/url]
Eigenwerbung stinkt wirklich, hättest es ja auch hier schreiben können - ich hab es gerade vor 15 Minuten zufällig dort gelesen.
-
weil nämlich Google gerade im Fall von Blogspot nicht so blöd sein wird SEOs eine kostenlose Trust-Plattform zu stellen.
-
Zitat von TheEagle;15519
Und am Ende habe ich nie eine natürliche Person verbal "beleidigt" sonder stets ein Kollektiv oder eine fiktive bzw. irreale Persohn attakiert.
Ach! zufällig kenne ich einige der Personen hinter diesem Kollektiv. Und du glaubst im Ernst, das wenn man ein "Kollektiv" beleidigt das was anderes ist?
Natürlich kann man seine gegenteilige, ablehnende Haltung zum Thema SEO Akademie kund tun - aber dann bezeichnet man doch niemanden als Idioten, wenn man selber für Ernst genommen werden will.
-
Zitat von TheEagle;15515
schließlich bestimme ich noch immer selbst wer mein Freund sein darf und wer nicht
da liegt ein Denkfehler vor - es interesiert nicht wer dein Freund sein darf, nur wer dein Freund werden will. Dein Freund kann auch einer sein, den du selber, aus welchen Gründen auch immer, nicht als Freund haben willst. Denk mal drüber nach.
-
nichts, wenn es meine eigene Seite ist.