wo du wirklich bist weiß doch eh keiner - ich bin hier, und trotzdem nicht da. Ist reine Bequemlichkeit angemeldet zu bleiben.
Beiträge von Schnipsel
-
-
man könnte natürlich auch einfach "angemeldet" bleiben - ist nur ein Häkchen, und kostet keinen cent beim anmelden.
-
Zitat von Lunte;15226
Hatte gestern ein, zwei, drei Zeilen über Korfu geschrieben.
und, da ist hoffentlich ein Link zu mir drin. Aber wahrscheinlich eher nicht. :cry:
-
ich schrieb widerlich, wegen wiederlicher - dann ein Komma, und dann widerlich ich auch - verstehste?

-
widerlich Fridolin, widerlich... auch :kotz:
-
Hab geschaut, jetzt kenn ich wieder einen Bahnhof mehr. Da stehen zuviele Zeichen auf einmal.

-
-
Ich sag dort garnüscht, diese ganzen halbwissenden GmbHler sollen sich selber fusslig reden.
-
Für die ganz artischen hätte ich da mal einen Tipp bezüglich Webhosting. Hab aber keinen Bock auf eMail schreiben - da hilft nur anrufen. :yes:
-
ich hab gerade mal eine Einladung auf Xing angenommen, in die Gruppe SEO-Network. Da begrüßen einen Fragen wie: Bringt SEO nach Panda noch etwas... :kotz:
-
Brennt mir auch schon eine Weile auf der Leber - wie krieg ich es gebacken, das ein Kontaktformular nicht unausgefüllt verschickt werden kann. Pflichtfelder sind eingestellt - händisch kommt eine FM beim Vesuch das unausgefüllt über senden zu verschicken, und es wird dann auch nicht verschickt. Ein Boot ohne JS schafft das?
-
Zitat von lorem;15173
Nix - das is ja das Schöne. Hier muss man nicht themenrelevant posten.

noch Wünsche - du musst prinzipiell hier garnichts. aber du solltest, wenn du langfristig dazugehören willst, etwas dazu beitragen.
-
es setzt sich jeder in das Licht, in dem er gesehen werden möchte - deutlich genug? Ich bin hier nicht nur zum Spass.
-
den könnte ich noch posten selbst wenn ich gerade auf dem Scheisshaus sässe - was hat das mit dem Thema zu tun.
-
solche Probleme hab ich leider (Gott sei Dank) nicht
-
die pennen alle - und deine Telefonnummer hab ich ja nicht, ich bin machtlos
-
jo, ich ruf gleich mal alle an
-
...also Nachts ist das Forum echt nur was für Langweiler.
-
Der mit dem Pinguin - das war Frau Holle
-
auf der Domain um die es eingangs ging werte ich garnichts aus, ausser Adsense Einnahmen und Buchungen - die Steht auf Platz 3, da weiss ich aus Erfahrung wieviele Leute da so drauf kommen dürften. Bei anderen Domains schau ich gelegentlich in analytiics rein. Aber auch eher selten - so lange gebucht wird besteht bei mir kein Handlungsbedarf. Auf Krisen kann ich eh nicht Einfluss nehmen - solange das Ranking so passt kümmere ich mich um andere Baustellen. Bin eh nicht so der Analyst. Puh, so viel schreiben ist anstrengend - du könntest ja auch mal anrufen.