Was da fehlt sind einfach noch ein paar Links... das müsste man tun
Beiträge von Schnipsel
-
-
sie steht eh wieder auf 3
-
... jetzt hat der Lümmel von einer Suchmaschinen meinen Sateliten sogar auf Platz 2 geschoben. :cry:
-
ich auch (noch) nicht.
-
ist bei allen Browsern so, auch an Rechnern die ich kaum nutze - ausserdem sind alle Browser so eingestellt das der cache beim schließen gelöscht wird.
-
Mittlerweile hab ich mir fast alle Domains bei mir, wo noch Adsense drauf ist, angeschaut - ein Elend ist das! Da braucht man sich über die niedrige Klickrate garnicht wundern.
-
um auf die Ausgangsfrage zu antworten - nein, will ich bestimmt nicht. Ausserdem hab ich zugesichert, das ich dort nicht mehr aufschlage. Immer mal wieder reinschauen tu ich natürlich... aber, das ist meist nicht wirklich interessant für mich, was man da so lesen kann. Und hier ist eh mehr so wie in Familie. Da fühlt man sich viel wohler. Und wenn ich mal Hilfe brauchte - hier hab ich sie auch bekommen.
-
Also mit Google Adsense bin ich bald fertig - das ist ja nur noch für die Tonne. Unglaublich was für Anzeigen einem da untergeschoben werden. Themenrelevanz - Fehlanzeige. Jeder Müll wird geschalten - auf einer meiner Korfu Startseiten kommen Anzeigen für Kreta, auf einer Unterseite zu Stränden eine Anzeige für Kredit ohne Schufa, gehts noch?
Scheinbar wird die Luft in den Webseiten eng, da wohl viele ihre Adwords Anzeigen nicht dafür freigeben, und sie nur in den Google Suchergebnisseiten schalten lassen.
-
nene, ich hab den noch - ich drucke ja auch eher wenig. Nur manchmal kennt der Recher den nimmer, da heißt es dann USB Stecker ziehen und neu reinstecken - dann tut er wieder. Bin zufrieden mit dem Teil.
-
Zitat von Fridolin;14965
Ich habe auch einen Laser Drucker. ( Brother DCP-7030 ) schwarz, weiß.
willkommen im Club! Der ist auch immer ausgeschaltet - scheint aber trotzdem Ozon rauszukommen, weil der stand früher immer neben meinem Bürostuhl wenn ich im andern Teich gepostet habe. rofl
-
Ich hab das schon verstanden - ich wollte nur nicht näher drauf eingehen.
-
Zitat von cura;14938
"Alles für mich und der Rest für die anderen"
Willkommen in der freien Marktwirtschaft. Wenn für andere noch ein Rest bleibt ist das sogar die Ausnahme - Stichwort Verdrängungswettbewerb.
Wettbewerb - das ist das Hauptübel, geschuldet dem globalen Überleben. Es wird produziert auf Teufel komm raus - dann beworben. Was nicht verkauft wird landet auf dem Müll. Gesünder wäre es nur soviel zu produzieren, wie auch gebraucht wird. Globale Planwirtschaft! Und gerechte Verteilung des Reichtums dieser Erde - weg mit den superreichen Schmarotzern, die ihren Wohlstand durch die unterbezahlte Arbeit anderer generieren.
-
Zitat von cura;14936
Jo Schnipsel. Gib ihnen nicht was sie wollen, gib ihnen was sie brauchen und sie werden Dich anbeten.
Sie wollen Schuhe, Handtaschen und (im schlimmsten Fall) Schmuck - was sie brauchen ist deine Kreditkarte. Also, geb ihnen im begrenzten Umfang was sie wollen, aber niemals das was sie (dafür) brauchen.
-
Da kann man lange hin und her schreiben. Alles in allem wirft das ein Licht auf den Zustand unserer Gesellschaft. Nicht das das früher besser gewesen wäre, aber zeigt doch eigentlich nur das dieses System krank ist. Das funktioniert doch nur weil unten die Füße meist still gehalten werden. Am Stammtisch, ja - da kann man große Reden schwingen und schimpfen. Aber auf die Strasse gehen und das Maul aufreißen - in Deutschland? Das möcht ich mal sehen...
In Griechenland, sorry - falsch, in Athen sieht das anders aus - da wehren sich Leute, die bis auf das letzte Hemd ausgepresst werden. An die, die Schuld sind geht keiner ran, weil wie auch - wenn der griechische Staat als solcher garnicht handlungsfähig ist.
-
Frauen sind wie ferngesteuertes Spielzeug. Das Problem ist nicht das jeweilige Modell, sondern mehr die komplizierte Fernbedienung - da gibt es eben mehr wie vorwärts und rückwärts, oder linksrum und rechtsrum.

-
Wofür man sich nicht so hergibt: *** Link veraltet ***
-
-
nene... immer diese Rituale, nicht mein Ding. Fasching ist wie Weihnachten - vollkommen zweckentfremdet. Kommerzialisiert und mehr wie Brot und Spiele, Disney Land oder sonstwas in der Richtung.
-
igitt... da bau ich doch lieber paar neue Webseiten.

-
Zitat von Fridolin;14767
:Aber nicht den Mädels unter den Rock fotografieren, Schnips ... :dance:
nein, nein - das wird sachliche Berichterstattung.