am Dienstag iat allerdings brauchbares Wetter angesagt - da geh ich zum Karnevalsumzug zum fotografieren. Wenn es um die eigene Webseite geht muss man schon mal ein Auge zudrücken.
Beiträge von Schnipsel
-
-
Helau!
Eine Ruhe ist das in dem Internetz - Na, auch schon alle hier in Vorbereitung des Besuchs der Prunksitzung, um sich über alberne Witze totzulachen, Garden-Girls unter die Röcke zu kucken, sich sinnlos abzufüllen, Fremdzuknutschen und künstliche Heiterkeit zu verbreiten.
Man merkt glaub ich sehr schnell, das ich ein Freund des Karnevals bin, gelle... Törö Törö :kotz: -
Mal ganz ehrlich... wer wird denn Politiker, wenn er das Zeug dazu hätte in der freien Wirtschaft auch etwas zu werden. Politiker sind doch nur Ausführungsbeamte derer die das Sagen haben. Für gute Arbeit in der Politik gibt es dann eine Belohnung im Aufsichtsrat einer Firma für die sie den Weg geebnet haben - Schröder zum Beispiel.
-
den muss auch keiner mehr anstellen, er hat sich zwar selber (reichlich blöd) angestellt - und trotzdem ist der rundumversorgt. Und genau das :kotz: mich reichlich an.
-
Na, das glaubt wohl keiner, das diese Sippe sich ihr eigenes Wasser abgräbt. Die nehmen zu Lebzeiten ihre Vorteile und werden auch im Abtrittsfall nicht darauf verzichten. Im schlimmsten Fall wird er auf geltendes Recht verweisen, zu dessen Änderung er ja nun nichts mehr beitragen kann. Politiker - Gesocks bezahlt von unserem Geld.
-
schlecht ausgedrückt - ich meinte es kommt nicht im Text vor
-
neuer Test: Schweinebraten pikant - das Wort pikant kommt auf der Seite nur im Title von Bildern vor, Ergebniss: Top 10 bei anderthalb Millionen Ergebnissen!
-
ob du das schade gefunden hättest weiß ich net, wäre mit bissel Arbeit verbunden gewesen - wollte dich so als Hosting Mensch um was bitten. Aber das hat Zeit... da muss nicht gleich was passieren. Also, genieße erst mal deinen Urlaub.
-
Urlaub, prima... da kann ich ja lange in Magdeburg anrufen. :pfeif:
-
Schnipsel findet es reichlich unwahrscheinlich das bei den Schwarzen jemand sowas machen würde. Die sind voll mit dem Umverteilen von unten nach oben hier bei uns beschäftigt.
-
Kompozer Web installiert und mal eine Seite aufgerufen, von der ich weiß das sie Fehler hat. Prompt zeigt mit das Teil eine überflüssige Zelle, die ich mit Frontpage nie zu Gesicht bekommen hab - net schlecht!
-
Bei Google ranke ich zum Begriff "Santorin Sehenswürdigkeiten" wirklich super, nur ausgerechnet mit einer Seite wo diese Wortkombi NUR 1 Mal im Title vorkommt. Unterseiten die das zusätzlich in der H1 stehen haben ranken eine Seite weiter hinten? Nanu... Für alle hab ich keine Deeplinks gefunden.
-
Das ist nicht nur eingestaubt, das ist sogar mittlerweile deinstalliert! Das nützt mir nichts, wenn ich mir unter reinem html code optisch nichts vorstellen kann - ich muss die grafische Oberfläche haben. Dreamviewer wäre vielleicht eine Alternative...
-
neuste Meldung aus dem Hause Schnipsel.... alles läuft bestens! Die Anzeigefehler des html-dokuments beruhen auf einer simplen Kleinigkeit, die da einfach nur p heißt, und von Frontpage einfach so vor style gesetzt werden, wenn man zBsp. Text zentrieren möchte - so ein Scheiß aber auch. Das p weg und alles ist roger!
-
Google ist ein Fall fürs Kartellamt! Das ist absolut meine Meinung, Jawoll!!!!!! Die Frage ist natürlich immer was das Kartellamt eigentlich ist, was es will, von wem gesteuert wird. Weil, ein unabhängiger gemeinnütziger Verein ist das ja auch nicht, nech.
Obwohl ich momentan ein ganz anderes Feindbild habe - der IE soll einfach so über nacht von Trilliarden von Festplatten einfach verschwinden, soll www - also "weit weit weg" sein.
-
Zitat von lecaribou;14275
Wie ich hörte, gab es im SEO-Bereich auch Krach, dass eine Forumsneugründung zur Konsequenz hatte.
Ach, das waren zwei drei Teller die mal so nebenbei zu Bruch gegangen sind. Das muss man nicht überbewerten. Herzlich willkommen!
-
Das hat mir heute meine Frau erzählt - ich guck ja kaum Fernsehen. Die Welt ist schon komisch. Aber warum ich mich da freuen soll weiß ich nicht...
-
Dat iss alles nur nervig! Ich hab mir vorhin mal die CSS Datei durchgelesen - da stehen alle Bahnhöfe Deutschlands drin, und ich kenn höchstens 3 davon.
-
vorher war er so wie bei den anderen Unterseiten - so kann es eh nicht bleiben, da bekomm ich auf jeder Seite wo ich das nutzen will nur Probleme mit dem Layout
-
verrückt - im Header das eingefügt: "https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…html4/loose.dtd Nun geht es! Das ist aber nicht die Lösung - da stimmt bestimmt was mit der css Datei nicht