nu hab ich zumindest im FF die "colorbox" zum laufen gebracht. Nur der IE spukt wieder rum, dort gehts nur mit Dokumenttyp unicode UTF-8 :kotz:
Beiträge von Schnipsel
-
-
-
na, wenn sich da mal keiner sagt: Was für ein "Scheissladen"
-
Ich lauf schon über 50 Jahre durch, ok ok - bin auch bissel langsamer geworden.

-
Zitat von Fridolin;14243
nein, sie hat ja den Schnipsel lieber als mich ... :cry:
ach nu komm!
Das netteste was mir zum Valentinstag einfällt ist ein Zitat von Otto Mielke, ehemaliger Minister für Staatssicherheit der DDR: "Ich liebe euch doch alle" :hihi:
-
Whitney Houston ist tot - eine Schlagzeile, ein Drama dahinter. Ich frage mich dabei immer - was läuft bei Menschen, die "scheinbar" alles haben verkehrt?
-
im Auto pennen... gute Idee, da nehm ich Decken mit
-
Hmmm... Luftmatratze und Schlafsack, bin Pauschalurlauber - kein Camper, sowas hab ich leider net.
-
Also, nu mal Butter bei die Fische, wer kommt verbindlich - ist für mich eine schöne Anmarschstrecke. Würde mit Sicherheit kommen wenn es sich lohnt. Altersgerechte Unterbringung entfällt, da ich gerade meinen zweiten Frühling habe. Zelt reicht - oder auch Rückbank im Auto. Schlafe im Moment eh schlecht, nach genug Bier da wo ich gerade bin. Also eher pflegeleicht.
-
Der Link-Geier war ja auch nur noch Entertainment! :yes:
-
Zitat von guppy;14073
Das war nach dem großen Krach im anderem Teich, der nicht zuletzt wegen des Rumgepöbel kam.
Der große Krach dort kam zu einem großen Teil daher, das einer der Mod's meinte mich ignorieren zu müssen. Und auch daher, das die Betreiber meinen Versuchen einer Aussprache bezüglich des Problems nicht zugänglich waren.
Das ich dann Benzin in das Feuer gegossen habe geb ich gerne zu.
Hier ist eine ganz andere Baustelle. Und der vernünftige Umgangston hier resultiert aus einer anderen Clientel an Mitgliedern, und einer ganz anderen Führung des Forums.
-
Zitat von catcat;14070
Naja... SEO wird sowieso überbewertet.
eher unterbewertet! aber viele wissen ja garnicht was alles zu SEO gehört. Oder sie machen es bereits ohne es zu wissen. SEO fängt schon bei der Auswahl des Domainnamens an, und setzt sich in vielen kleinen Schritten in Form von onpage Optimierung fort. Das macht mancher richtig vom gesundem Menschenverstand her, ein anderer macht es eben bewusst. Und SEO ist keine Nische... SEO (und SEM) ist das was Webseiten erfolgreich macht - man muss eben SEO nicht nur als Linkaufbau verstehen.
-
Gegenfrage: Was ist ein "echter" SEO? Aber natürlich ist hier etwas anders. Hier ist ja auch ein "lammfrommer" Schnipsel unterwegs. Das fällt auch sehr leicht, da einem hier keiner ein Messer in den Rücken sticht. Und das bissel Gefrotzel manchmal versteht man eben richtig, so wie es gemeint ist - spassig!
Fachgesülze... ja, davon könnten wir ein wenig mehr haben. Aber hier sind eben Leute unterwegs, für die vieles selbstverständlich und keiner Erläutreung mehr nötig scheint. Man meint zu wissen, das es der andere ja auch weiß, und so redet man nicht groß drüber. Wir haben zuwenige Einsteiger hier... die könnten solche Diskussionen mit ihren Fragen auslösen.
-
Dreamweaver... LOL, mit dem kommt die Züchterin, von der wir unsere Katzen haben, besser zurecht als ich es je kam. Muss per se nichts heißen. Viel Erfolg! Mit dem Bier wartest du vielleicht so lange bis du das Programmsche durchschaut hast. :yes:
-
...hab ich mir vorhin beim lesen auch gedacht.
-
Zitat von Synonym;13928
wobei man da aber auch die Zugriffe sehen muss - 2764. Viele antworten dort einfach nur nicht, die interessiert es aber.die denken vielleicht, ich könnte aus der Versenkung wieder auftauchen und dann :knueppel:
-
Zitat von Texas;13913
Ich stell die Tage ein paar für dich zusammen.
:hurra:
und durch den Tunnel immer schön nicht mehr wie 80zig fahren - sonst kommt eventuell ein Rechnung. :yes:
-
Warum sollte es denn interessieren. Vielleicht verkauft ja hier keiner Links nach PR eingestuft. Drüben hatte ich neulich reingeschaut - die hatten es auch erst auf einen Fred mit eineinhalb Seiten gebracht.
-
Irgendwie wird ja auch mal der Letzte begreifen das Google keine gemeinnützige Organisation ist. Das Gesabber: "wir bemühen uns die bestmöglichen Ergebnisse zu zeigen" kann ja auch keiner mehr glauben, der noch halbwegs bei Trost ist. Google ist ein Wirtschaftsunternehmen - natürlich ordnet sich dort alles den Google eigenen Interessen unter.
Und das sind bestimmt nicht reihenweise Suchergebnisse von Seiten auf denen keine Google Werbung eingebunden ist! Obwohl - da müsste man ja auch wieder differenzieren, da Google ja so frei ist seine sonstigen Angebote soweit darunter zu mischen, bis die eigentlichen Suchergebnisse gar nicht mehr auffallen.
Der Verlierer steht von vornherein fest - es ist der kleine Webmaster, der sich zwar Mühe macht mit seiner Webseite, aber im Konzert der großen Geldverdiener ja garnicht gebraucht wird, ausser er bucht Adwords - und da sind wir schon wieder beim Thema Google und Geld verdienen, genauer gesagt bei dem Geld was zu allererst Google verdient. Panda hin und her - hier wird ja nur gegen große Google Spassbremsen vorgegangen. Und Kollateralschäden haben Google ja noch nie wirklich interessiert.
Fakt ist eins! Google ist ein Hype, ein Trend - der kann auch ein Ende haben. Das ist im Endeffekt wie im richtigen Leben. Die Jeans muss von Anbieter XXX kommen, Der Flachbildschirm ebenso von dem was man ferngesteuert vermittelt bekommt. Und das ist auch ganz normal in einer ferngesteuerten Gesellschaft. Es müsste sich nur jeder mal die Frage stellen, inwieweit er selbst eine Fernsteuerung zulässt. Nicht ganz einfach zu beantworten - diese Frage.
-
Naja, das Update wird einige freuen - stirbt doch ihr Geschäftsmodell nicht, solange Google da noch mehr oder weniger regelmässig mal zuckt.