egal, ich hab vorhin - vor 2 Stunden - einen Lammgulasch angesetzt. War gerade mal am Topf, boar lecker! Bissel braucht er noch.
[ATTACH=CONFIG]68[/ATTACH]
Beiträge von Schnipsel
-
-
Damals war eh alles noch anders, irgendwie einfacher. :beer:
-
iss ja nicht meine - die gehört nem Israeli, ich hab sie ja nur gemacht
-
Ich hab ein altes Mailarchiv gefunden, alles schon erfolgreich verdrägt gehabt. Ich weiß wieder was ich vor 7 Jahren getrieben habe - mcbears. net Das ist ein Design! OMG
-
Tschuldigung, ich hab momentan eben nicht viel zu lachen, und da nimmt mam schon mal die kleinste sich bietende Möglichkeit war. :yes:
-
Zitat von Texas;12271
Okay, Schwede, hab die Site gefunden... bin beruhigt, keine Konkurrenz für mich

rofl
-
Zitat von catcat;12267
Ich glaub, ich ruf Dich jetzt an. Das hast Du verdient.
Das hat ja auch wunderbar funktioniert, nech - wenn man mal vom störenden Anruf der Schwiegermutter absieht. Deren Waschmaschine geht nicht mehr, klar - da ruft man nachts schon mal an, um die Fahrbereitschaft, meine Frau, für die nächste Einkaufstour zu instruieren.
-
ich hab da schon telefonisch bescheidgestoßen... dumme Tusse von kleinem Reisebüro. liest was, versteht es nicht und reagiert dann halt so.
Aber, vorsichtshalber hat sie den Text nicht in die Mail geschrieben, sondern als Word Dokument in der Anlage mitgeschickt. Die Mail ansich war nämlich vollkommen ohne Text - ein Schelm wer Böses denkt.
-
ach weisst... das Folgende hab ich heute als Antwort bekommen auf eine Aufforderung von mir kopierte Inhalte zu löschen.
"Schutz der Inhalte bei Contentkopieren
Urheberrecht
Ansprüche gegen den Übernehmer können regelmäßig begründet werden, wenn die Inhalte als solche urheberrechtlich geschützt sind.
Einzelne Texte sind immer nur dann schutzfähig, wenn diese die notwendige Schöpfungshöhe erreichen. Nach den von Gerichten angewandten Grundsätzen, muss man wohl erkennen, dass vielen Internetbeiträge - eine solche Schöpfungshöhe nicht erreichen. Dies führt grundsätzlich dazu , dass der jeweilige einzelne Text nicht geschützt währe, und insofern von jedem übernommen und im Internet veröffentlicht werden könnte.
Für die Schutzfähigkeit solcher Sprachwerke (§ 2 Abs.1 Nr.1 UrhG) kommt es sowohl auf die Art als auch auf den jeweiligen Umfang an. Ist der Stoff eines solchen Textes frei erfunden, so erlangt das Sprachwerk nach ständiger Rechtsprechung eher Urheberschutz als solche Texte, bei denen der Stoff durch organisatorische Zwecke oder wissenschaftliche und andere Themen vorgegeben ist. Hier fehlt es häufig an der notwendigen eigenschöpferischen Prägung.
Je mehr sich der Text auf die exakte und vollständige Wiedergabe von vorgegebenen Tatsachen beschränkt, desto enger wird der Gestaltungsspielraum für einen individuell formulierten und damit urheberrechtlich geschützten Text."
Da fällt einem fast nix mehr ein, als Anwalt und Fallbeil.
-
streich mal deinem Kater über den Kopf, der freut sich da auch drüber.
-
Zitat von Texas;12243
Darf ich mal fragen, was das für ne Irlandseite ist, Schnipsel?!
Wenn du es schaffen würdest 11 Ziffern einer Rufnummer am Telefon einzutippen wüsstest du das längst.
-
kein Problem, wenn Jolanta alles fehlerfrei übersetzen kann... sind allerdings gut 90.000 Wörter
-
-
Habe gerade mit dem Inhouse SEO Teamleiter der Telekom geskyped - ist echt der Test, also kein Linkbait.
-
da wird nix, in Worten NULL, geprüft - auf der Seite, die wird aber nun Links bekommen
-
na, schliesslich wird auf der Seite ja nichts geprüft, einfach mal in den Quelltext schauen.
-
man könnte auch sagen, das das unter Umständen rufschädigend sein könnte. Schließlich werden hier Nutzer verarscht.
-
Hab ich doch vor ein paar Tagen das PP auf Irland rausgeschmissen. 8000 Views in drei Wochen - rund 1000 Klicks und kein sale, heute in Zanox Mail gelesen letzte Woche 4 Sales, 200 Euronen zur Zahlung freigegeben. :grummel:
Und das Schönste... die haben nichtmal Irland gebucht :o
-
Auch Moin Hörr Catacat

-
Eisbein mit Sauerkraut?