jo, das hätten hier manche gerne - sone Liste, ohne viel Arbeit. :hihi:
Beiträge von Schnipsel
-
-
Ja ja... das iss wie bei Sonneberg, Sonne ham mer manchmal, der Berg ist für die Ewigkeit.
Ansonsten - happy texting :beer: -
Dazu sollten wir mal schwätzen - ich steh da noch voll auf dem Schlauch, wie das zu handhaben ist.
-
Da bin ich heute auch wieder drauf gestoßen, weil mich jemand fragte, was die Sterne in den Serps bedeuten. Ist aber nocht nicht wirklich eine Baustelle auf der ich mich auskenne :wall:
-
Zitat von catcat;11212
Er hat überteuerte Produkte nett verpackt und als "innovativ" verkauft.
erinnert mich irgendwie an Seidenhandel. Bin schon weg... :kilroy: -
El Hierro ist massentouristisch nicht interessant, zu klein, kaum Strände - eine Wanderinsel.
-
Ach nö... ich geh dann erst mal wieder nach Teneriffa und dann hab Premiere auf Lanzarote
-
Da hast du wahrscheinlich irgendein Problem mit dem Satus den dein Server bei Seiten ausgibt die es eigentlich nicht mehr gibt, normalerweise sollte 404 kommen - bei dir wird da eventuell 200 ausgegeben, aber vermutlich trotzdem zur Startseite weitergeleitet. Oder so ähnlich, hab das wo gelesen.
-
Das wird kein Urlaub, trotzdem recht vielen Dank.
-
Jaja...^^
-
Da melde ich mich mal ab - ab Mitte Januar 2 Wochen auf Gran Canaria. Arbeitsurlaub.
-
Zitat von wabse;11665
Interessanter finde ich Seiten die es auch verdient haben einen pr 4 oder 5 zu haben, da wo auch substanz dahinter steckt.
Guten Morgen, von was red ich denn - das werden wohl auch die sein, die auch ranken.
-
...genau! PR entsteht aus etwas, was wichtig ist. Nicht bei allen Seiten, aber bei denen die dann auch ranken ist das sicher so.
-
Zitat von cura;11653
Welchen Sinn könnte wohl ein PR machen, der keinen positiven Einfluss mehr auf das Ranking hat?Der hat Einfluss auf andere Sachen, und die haben wiederum Einfluss auf dein Ranking, oder deinen Geldbeutel. :yes:
-
Sagt der Trompeter, der kein Klavierspieler ist. Seo ist Orchester, kein Konzert für eine Violine
-
Der grundlegene Unterschied zwischen AV und einem richtigem Presseportal ist, das man Ersteres zum Linkaufbau nutzt, und im Zweiten auf Verbreitung von Nachrichten und daraus resultierende Besucher setzt. Es ist also im Grunde überhaupt nicht das Selbe!
-
Zitat von Lunte;11643
Ich freu mich jedes mal über einen guten PR
... ich mich auch, das macht noch immer vieles einfacher.
-
Zitat von Schwede;11584
Ein Zimmer will ausgeräumt und neu gestrichen werden.Das hat dir die Schwedin gesagt!
-
Zitat von Schwede;11579
Nach längerem Überlegen
Hätteste gefragt, die könnt ich dir gleich sagen - bin dort als Autor gesperrt
-
das Eine begünstigt das Andere, und dann ist da dieser Schatten, das ist das Schwierigste an der Sache.