Beiträge von Schnipsel

Zitat von Fridolin;11562

Oh Ilona, wenn du wüßtest wie ich dich vermisse .... :(

Das weiss sie doch bestimmt. Sie wird oben sitzen, auf der Wolke neben meinem Schwiegervater und meiner Mutter, und die schauen alle runter was wir so treiben. Das wir in Trübsal versinken werden sie sicher nicht wollen.

Geh doch mal raus auf die Strasse, steck die Nase in den Wind, bin mir sicher - da gibt es noch eine andere Ilona, und die alte Ilona wird dir da nichts übel nehmen. ;)

Die Ilona ist über ihren "Schatten" gesprungen, jetzt musst du auch über deinen springen. Was war ist geschehen - was kommt hast du in der Hand.

Zitat von Alex07;11550

Wir hatten das ja damals mit "besseres Ranking" versucht. Keine Ahnung wo wir da jetzt stehen.

auf Seite 5 genau hinter dem anderen Teich.

Rankings zu bestimmten Begriffen wären schon nicht schlecht. Das könnte Mitglieder bringen. Ist halt wieder mit Aufwand verbunden. Geziehlte Erstellung von optimierten Freds

Zitat von cura;11542

Bis jetzt lebt das Forum aber hauptsächlich von der OT-Ecke. Viele die hier angemeldet sind, schweigen sich hier weitestgehend aus, sind aber im anderen Teich recht aktiv, was lediglich ein Indiz dafür ist, dass der andere Teich für bestimmte Themen immer noch wesentlich attraktiver ist.

Das ist doch normal, 160 registrierte Mitglieder, von denen die meisten noch nie groß geschrieben haben, bevor das ein SEo Forum wurde. Das generelle Problem ist die noch geringe Zahl an Mitgliedern, und natürlich das Fehlen von für neue interessanten Freds.

Die im anderen Teich recht aktiv sind - nachts tut sich hier nicht mehr viel. Ich könnte mir natürlich wieder diverse Nicks zulegen, und mich mit mir selbst unterhalten. Machte mir anno damals im anderen teich gelegentlich Spaß.

Abeeer, das ist nicht die Lösung. Bevor hier nicht genug Leute unterwegs sind ist das Forum als Marktplatz, und das ist ja der Anreiz für so manches Mitglied, eben nicht atraktiv. Damit muss man leben. Die andere frage ist, ob das ein Marktplatz, ein Jahrmarkt der Eitelkeiten und Börse für auch so manche schlechte, oder überflüssige Dienstleistung werden soll.

Zitat von catcat;11401

Womöglich redet ihr auch noch miteinander oder esst zusammen?

Wir haben uns sogar in der Firma als Lehrlinge kennen gelernt, und all die vielen Jahre zusammen, oft auch in der gleichen Abteilung, gearbeitet.

Wir haben ja im Frühjahr den Schwiegervater beerdigt. Davor waren immer wieder Artztermine mit ziemlichem Frustfaktor - war ja schon klar, das er sterben wird. Den Kehlkopfkrebs hätte man schon viel früher feststellen und mit Sicherheit dann besser, oder erfolgreicher behandel können. Angefangen hat alles mit Heiserkeit - er ist auch nicht zum Arzt gegangen deswegen, erst als er Blut spuckte.

Manchmal, und da bin ich auch nicht anders, schiebt man Sachen einfach weg, weil man sie im Moment nicht brauchen kann.

meine Schwiegermutter alleine im Ausland? Die landet auf dem Sklavenmarkt, wenn sie es überhaupt vom Flughafen zum Hotel schafft. Die ist eigentlich eher schwierig - aber im Ausland so abhängig von uns, und fromm wie ein Lamm :yes:

Zitat von Schwede;11365

und überzeuge sie davon, dass es am Besten ist, wenn sie die Reise auf dieser Domain online verfolgt.:floet:

Wir hatten die dieses Jahr auf Korfu, Rhodos und auf Nilkreuzfahrt dabei, die hat mehr Blut geleckt als ein Löwe in seinem ganzen Leben. Mit virtuell kannste die nicht mehr abspeisen - höchstens finanziell ausbluten könnte helfen, aber das ist dann auch mein Erbe was den Bach runtergeht. ( mal ganz pragmatisch gesagt )

Natürlich steht der Glaube jedem frei - wäre ja noch schöner wenn es nicht so wäre, ich hab halt nur meine, eigene und verbissene, Sicht der Dinge geschildert. Ich glaub an mich, in letzter Zeit wankt mein Glaube zwar, und das ich selber was tun muss das mir Gutes wiederfährt. Von aussen kommt da nix von selbst.

Sagen wir mal so, oben auf der Wolke 7, wo meine Mutter und mein Schwiegervater sitzen (ich glaub das nicht wirklich) da gibt es keine Chance für die zwei mir zu helfen, muss ich alles selber machen. Und wenn dann mal was klappt war ich das - muss ich keiner surrealen Gestalt für danken, verstehste.

Ich hab da keine Probleme, bin seit Wochen angemeldet - kann gleich auch jeder sehen wann ich früh aufstehe. Beim Schreiben kommt rechts unten regelmässig so ein gelber Butten "speichern" Hab bisher nie deswegen ein Problem gehabt. Wie lange ist den in Minuten bei dir "ausfürlich"

Ich hab auch einen Glauben. Ich glaub das ein Kilo Rindfleisch und ein paar Suppenknochen eine feine Brühe geben. :p

Und ansonsten kann mich Kirche, Religion jedweder Art und der Staat kräftig am Arsche lecken. Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott...

Zum Kotzen ist das alles :kotz:

Ich wühl mich gerade durch Gran Canaria Reiseangebote. Da wird mir auch nicht besser - aber ich komm nicht drumrum. Foto und vor allem Recherchetour ist angesagt. Ich will eigentlich garnicht auf den Felsen, aber sogar die Schwiegermutter will mit. :cry: