Tja, da kannste mal sehen wie blöd Google ist. Wer hat hier neulich erst geschrieben - der Laden ist nur noch eine Fehlerverwaltung? Und auch sonst - wir machen nur noch was Google gefällt, lassen uns Verlinkungen vorschreiben, nofollow nutzen. Soweit ist es gekommen. Das ist ein Fall fürs Kartellamt. Das Internet ist nicht Google!
Beiträge von Schnipsel
-
-
Glaube, aja... Das Paradis der Christen, die Walhalla und so viel mehr als der wundervolle Platz des Lebens nach dem Tod, wenn man sich auf Erden gläubig in sein elendes Schicksal, den Oberen wohlgefällig verhalten verhalten hat. Die Kirche und jedweder Glauben sind die Stütze der Herrschenden, die das Volk missbrauchen und ausbeuten. Für nichts anderes ist Glaube gut, und zu nichts Anderem wird er gesteuert.
-
Zitat von guppy;11348
neuen Browser von Amazon, der zwar nicht schlecht ist aber garantiert Besonderheiten in der Interpretation der html und css aufweisen wird.
und der wird sich dann durchsetzen, gell. Nicht einmal Google ist valide. Was ist valide eigentlich - da müsste man strikt den html Richtlinien folgen. Das ist aber nicht nötig. Wer es aber umsetzen kann sollte es trotzdem tun. Ansonsten - schau mer mal. Sa mach ich mir wenig Sorgen, wenn ich sehe was sich so auf Top Positionen tummelt.
-
Zitat von Synonym;11314
Sind diese Knaller nicht schädlich?
türlich... passieren jedes Jahr genug Unfälle damit - kostet auch unser Geld!
-
An der Ostfront kann das nicht anders gewesen sein. Gegen das Getöse war der Lärm bei der Panzerschlacht im Kursker Bogen wahrscheinlich nur Kammermusik. Ich hab für den sinnlosen Kram null Verständnis. Hätte ich was zu sagen, dann müßte jeder der Feuerwerkskörper kauft ebenso den geldwerten Gegenwert an gemeinnützige Organisationen spenden.
-
auch allen ein gesundes, und vor allem erfolgreiches Neues Jahr!
-
Jetzt wollt ich grad mal raus eine Rauchen, das Geknalle ist vorbei, aber es stinkt wie in der Hölle nach Salpeter und Schwefel. Pfui Deibel
-
ich habs auch gerade bekommen
-
Hier leider net, mauel... aber, zumindest die Katzen sind bis jetzt noch erstaunlich ruhig, und lümmeln in der Wohnung rum. So ein richtiger Wolkenbruch zum Jahreswechsel - was hätt ich für eine Freude.
-
Zitat von Fridolin;11285
hoffentlich ist der Dreck bald vorbei.
Die Chancen stehen gut, nicht mal mehr 4 Stunden - Morgen noch die Schwiegermutter, und dann sind wir aus dem Unwetter raus.
-
06:32
auf gehts, in ein hoffentlich gutes neues :beer:
-
Zitat von Texas;11244
Fühlt Euch gedrückt von der :mim:...hatte tatsächlich gerade so einen stechenden Schmerz in der Brust.

-
Zitat von catcat;11227
Äffchen: Wenn Du in Deinem gesegneten Alter noch die 120 hast... dann will ich die nich sehen *brr
Da kann ich dich beruhigen, das ist mir bei unserem vorjährigem Kontakt (mit Margin - pub-com 2010) so optisch vollumfänglich in dem Mass auch nicht ins Auge gesprungen. Mag daran liegen, das ich Kavalier der alten Schule bin, und Frauen zuerst in die Augen schaue. Erst wenn sie sich umdrehen schau ich auf den A..... Vom wahren Ausmaß erfuhr ich erst später telefonisch bei einer kleinen Diskussion über BH`s, oder so ähnlich. Da ich kein Fetischist bin habe ich das genaue Thema oder den realen Gesprächsverlauf inzwischen wieder erfolgreich vergessen.
-
Zitat von Synonym;11240
da ist nämlich nix zum Vergleichen

war ja auch .htaccess gemeint - tschuldigung, hatte vorhin Besuch und schon 5 :beer: intus
-
Von meinen weitergeleiteten Seiten ist keine im Index. Dann wird es wohl ein seitenspezifisches Problem sein. Oder was auch immer. Auf jeden Fall nicht so das Google, wie Bydlo schreibt, Weiterleitungen generell ignoriert. Man müßte mal die Einträge in der robots.txt vergleichen.
-
Ich hab die aber nur in einem Webkatalog Netzwerk eingetragen, und das war später?
-
Irgendein Spassvogel trägt eine meiner Rhodos Satelitenseiten in AV`s ein - es gibt keinen Auftrag dafür, keine Rechnung hierfür, keinen Mailverkehr zu der Webseite. Was für ein Film läuft da denn?
Edit: Die Einträge stammen zum großen Teil von 07. Oktober (ehemals Tag der Republik, DDR) Hää, was das denn.
-
Das stimmt zuweilen, besonders bei mir wurde gerade wieder mal viel abgeschrieben, und ich komme ohne größeren Aufwand nicht an ihn ran. Scheiß Auswanderer!
Ausserdem geht mein Whiskey bald zur Neige, und die Schmerzen im Kiefer sind immernoch da

-
Das glaub ich beinahe auch. Das wird ohne jeden Kommentar einfach durchgereicht von den Praktikanten.
-
"Diese reiche Erdgasvorkommnisse hatten in den vergangenen Monaten zu Spannungen zwischen Zypern und der Türkei geführt."
Das einfach mal so in der Google Suche eingeben. Rechtschreibfehler in einer Meldung verbreiten sich mühelos im Web, weil scheinbar keiner liest was da steht. Hauptsache veröffentlichen, und eventuell Besucher bekommen. Der Spiegel war zuerst dran vor 3 Stunden, laut Google News