so, bei mir angeschaut - alle Umleitungen sind vollkommen richtig im Index.
Beiträge von Schnipsel
-
-
...muss ich mal schauen, intern hab ich kaum 301 - die externen sind jedenfalls io
-
Glaskugel putz...
Die Probleme mit solchen nicht nachvollziehbaren Fragen hatten wir doch schon mal wo. Meine 301er funktionieren natürlich. Also - wo bleibt das Beispiel. -
Gestern hat eine unserer Katzen volles Rohr auf die Tastatur meiner Frau gekotz - also ab in den Geschirrspüler damit. 5 Stunden trocknen auf dem Heizkörper, und sie geht wieder. Gut gell...

-
Zitat von Zenseo;10751
Wo sind die Spätzle??????????????????????????????????
Die zwitschern fröhlich von den Bäumen - wir Thüringer essen sowas nicht!
-
Ja, wer fährt noch dorthin - das ist mein Hauptproblem. Die Serps kann ich mir zur Not auch mit Geld zurechtbiegen. Aber wenn es eh nichts bringt - wozu der Aufwand.
Hoffnung auf Besserung ist kurzfristig nicht in Sicht. Es macht mir gerade in Bezug auf Ägypten auch keinen Spaß mehr.
Weihnachten und Neujahr stehen vor der Tür, und :kotz: drückt meine momentane Grundstimmung am besten aus!
-
...bevor ich das hier reingestellt habe hatte ich ernsthaft überlegt das Video in meinem Blog auf der Ägypten Seite zu bringen. Aber was passiert dann? Dann verkauf ich erst recht nichts mehr. Moralisch wäre es hingegen eher eine gute Entscheidung.
Es ist wirklich so, das der Urlauber, würde es Medien nicht geben, von all dem in Kairo kaum etwas mitbekommen würde. Den Touristen droht ja auch keine Gefahr auf Nilkreuzfahrten, oder beim Badeurlaub am Roten Meer. Ich frage mich nur - soll man das weiter bewerben, damit auch die Militärbonzen weiter am Tourismusgeschäft verdienen können, nur damit die kleinen Leute weiter Arbeit haben? Was ist das Richtige?
-
Nach Ägypten geht es, sobald Nilkreuzfahrten von Kairo aus bis durch nach Luxor angeboten werden. Soll ja kommendes Jahr möglich werden. Nur noch bissel Nil ausbaggern, und touristenfeindliche Stämme von den Ufern vertreiben...
-
Das ist ein Thüringer Rostbrätel mit Bratkartoffeln. Im Mai ist geplant... allerdings muss ich im Frühjahr so zeitig wie noch möglich nach Teneriffa und Gran Canaria. Könnte terminlich eng werden.
-
So, zurück von unserem konspirativem SEO Treffen mit wabse... gegessen haben wir auch gut, und nebenbei über Gott und die Welt und die Erringung der Weltherrschaft nachgedacht.
[ATTACH=CONFIG]58[/ATTACH]
-
...ich fahre um 12.45 Uhr los nach Lichte
-
Das Problem ist auch, dass Frauen im real praktiziertem Islam nichts wert sind. Das sieht man doch schon bei den Türken, und die wollen in die EU, da latscht der Alte vor seiner schwer bepackten Frau her, wenn sie vom Einkaufen kommen. Selber was zu tragen würde ja seine Ehre angreifen.
-
darf man dran erinnern, weil das ist mehr oder weniger überall gleich. In Libyen hatte man noch einen "gut gemeinten" Grund die Zivielbevökerung zu schützen vor Übergriffen des Regimes. In Ägypten läuft das ganz anders, da schützt man das Regime, nachdem das Opfern der Führungsmarionette nicht mehr reicht. Amerikanische Firmen füllen mit Lieferungen das Tränengasarreal der "Sicherheitskräfte" auf - und Frau Clinton gibt sich kritisch "scheinheilig" in den Medien samt Uno palaver - als ob das schon mal was gebracht hätte.
-
*** Link veraltet ***
ist man da nicht begeistert? -
wenn man das einer THÜRINGER HAUSFRAU erklären müsste gehörte sie in das Exil nach Sachsen ausgeflogen. Meine Frau ist entschuldigt, die ist in Sachsen geboren.
-
das ist bestimmt schon gesendet, vor lauter Tohuwabo hatte ich vergessen nach der Sendezeit zu fragen.
-
Oh Gott Oh Gott... um halb11 ruft tatsächlich ein Moderator vom Sender an, und dann wird aufgezeichnet. Aufgeregt ich bin... kenn ich ja garnicht von mir :o
-
Ohne Handy ist bei uns Online Banking auch nicht mehr möglich, Tan kommt darüber
-
Und mit freundlichsten Grüßen an alle Össis in diesem Forum, ich liebe euch schon allein wegen ihm hier,Hubert von Goisern - besser geht nicht!
Externer Inhalt beispiel.rocksInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da krieg sogar ich als alter Hardrocker schon mal feuchte Augen...
-
LOL...
Externer Inhalt beispiel.rocksInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.