Zitat von wabse;10608Wieder nicht mitgedacht, erst ein link dann das interview.
Das endet als Fernsehkoch als spezi für Thüringer Klöse ähmm Thüringer Gerichte.
am Mittwoch, wenn wir uns treffen, weiß ich mehr.
Zitat von wabse;10608Wieder nicht mitgedacht, erst ein link dann das interview.
Das endet als Fernsehkoch als spezi für Thüringer Klöse ähmm Thüringer Gerichte.
am Mittwoch, wenn wir uns treffen, weiß ich mehr.
Zitat von cura;10607Sag mal S, wer ist denn das schniecke Kerlchen auf Deiner Seite, der sich "Der Thüringer" nennt?
Vermutlich bin ich das... aber das ist "leicht" retuschiert
ach, ich lass das mal auf mich zukommen - ich weiß ja noch garnicht was die an der Seite so besonders fanden, oder warum die deswegen ein Interview machen wollen. So toll find ich die selber ja nu auch nicht.
kann ja eventuell positiver Stress sein, aber soviel Aufmerksamkeit werd ich wohl deswegen nicht bekommen.
Öhmm... die haben auch eine nette Webseite :hihi:
na, ich werd wohl bodenständig bleiben - aber wie kommen die auf so eine Idee
Hnmmm, also ... ich werde wohl ein klein wenig berühmt werden. Die Landeswelle Thüringen hat meine Sonneberg Webseite gefunden, und möcht nun ein Interview mit mir machen. Was sagt man denn dazu...
ist doch nicht neu, zu DDR Zeiten haben die Funktionäre bei Erichs Landtouren auch die Bordsteine weiss und den Rasen grün anmalen lassen, auf der Strecke wo er langgefahren ist.
In der Folge nehm ich einfach mal an, das Erich der Meinung war, das wir eh schon in den blühenden Landschaften leben, die der Kohlkopf uns dann später versprochen hat.
zu anstrengend - steh schon auf Platz 1 mit dem Rezept
Edit: Danke für den Gedankenanstoß- hab gerade nochmal geschaut, und einen elementaren Fehler in der Description entdeckt. Gleich mal gefixt
Das iss ja auch mehr was für Feinschmecker... ![]()
Momentan gibt es welchen zu kaufen, der bis Anfang Januar haltbar ist - also wenn er frisch ist gekühlt gut 3 Wochen haltbar.
Den kann man leider nicht einfrieren - und den gibts glaube nur hier in Südthüringen und Oberfranken.
Auf der Webseite vom Lindenhof ist zwar ein Link mit Shop, aber kein Shop dahinter. War vor Ort beim Inhaber wegen seiner Webseite. Er möchte weiter mit seinem alten Webmaster arbeiten - nur hat der meist keine Zeit für die Webseite. (vermutlich kostet der aber auch nichts groß - ich schon!)
Zitat von Margin;10551
2. Wie fest ist bei Dir persönlich der Kartoffelbrei? (Eine viel zu subjektive "Maßeinheit"!)
Dadran scheitert es ja bei den Meisten, und wie heiß er ist ist auch entscheidend. Das muss man ausprobieren, braucht man ein Gefühl dafür. Das hat halt nicht jeder. Und die Kartoffelsorte spielt auch eine Rolle - jawoll!
Har Har... da hat mich grad einer per Kontaktformular "fertiggemacht" weil mein *** Link veraltet *** Scheisse sei, und so nicht funktioniert. Hat auch gleich geschrieben, was seiner Meinung nach falsch sei.
Da ist nichts falsch!!!!!!!!!!! Was kann ich dafür das er nicht kochen kann. Thüringer Klöße kann eben nicht jeder, meine Frau kann die nicht, und meine Schwiegermutter auch nicht. Meine Mutter konnte, und ich kann auch. Was also ist das Problem - mein Rezept. Wohl kaum. :diablo:
LOL, so langsam sinkt mein Mitgefühl gegenüber Opfern der nicht Telekom Kunden ins bodenlose, ihr bekommt einfach nur was ihr bezahlt - Ramsch!
Zitat von 800XE;10521über den Hermann Otto Solms der über die SPD herziehen tut indem er behauptet das die über Westerwelle herziehen tut weil er schwul ist .....
Wie, Solms zieht über die SPD her weil die behaupten, er Solms, wäre schwul?
wat iss das den? Schinken etwa, oder was zum Kochen, sieht aber geräuchert aus
Weihnachten per se ist ja nicht schlecht, aber das drum herum nervt. Und vor allem, was ist das für ein Quatsch - schenk ich dir schenkst du mir. Bei Kindern seh ich das ja noch ein, aber ansonsten ist der Brauch nur lästig.
Zitat von Margin;10493und den Umstand genießen, dass sich endlich mal niemand traut übers Telefon die Ruhe zu stören.
...ganz sicher?
Heiligabend ist die Schwiegermutter zu Besuch. Am 2. Feiertag auch, dann kommt noch Sohnemann mit Familie. Irgendwie geht das schon rum - war bisher jedes mal so.
Zitat von wabse;10486Der hat immer wieder meine hp kopiert.
Hmmm ... auf welchen Fehler muß man da eigentlich noch warten?
ich schick die eine von meinen Katzen, dann ist die Maus weg - und ich hab nur noch zwei Katzen auf dem Schreibtisch liegen (würd ich natürlich nie machen, eine Katze weggeben)