ich dachte du zahlst dort eh nix
Beiträge von Schnipsel
-
-
da kommt man heim vom Geburtstag der Schwiegermutter... alter Schwede
-
scheiss drauf, eben kam eine Mail zurück auf eine Anfrage von mir. Private Webseitenbetreiber sind die "besten" Linkverkäufer. PR 4 Startseite mit über 300 Domainpop - 60€ im Jahr, LOL! eins zwei meins
-
kann sein, aber du glaubst ja wohl selber nicht das ich deswegen deinen Spam Kommentar bei mir auf Rhodos freischalte - geh rüber in den anderen Teich und tob dich da aus, da interessierts auch keinen.
Seit September bist du hier angemeldet, trägst nichts zum Wachstum der Community bei, im 3. Beitrag hast du schon deine Chance gewittert einen Backlink abstauben zu können - ekelhaft!
-
Und da um die Zeit hier eh keiner mehr einen Fuß auf der Erde hat geb ich gleich noch das Wort zum Sonntag: Es wird (ist) Winter! :kotz:
-
dat stimmt, hab ich mal geändert.
-
Hmmm, ja - es ist eine Art Test wie sich das auf die Freischaltungsquote in Webkatalogen auswirkt, ganz ehrlich!
-
ach komm... ich kenne all diese Studien wo zuerst hingekuckt wird!
-
mir ist nicht langweilig *** Link veraltet ***
-
Zitat von Margin;10141
Irgendwie schon putzig, wer hier so alles auf mich aufpasst :yes:
*stolz guckt*Das ist keine Fürsorge, nur reine Neugier :hihi:
-
Ich könnte ihn ja mal anrufen, ob ich ihm bei der "Resozialisierung" seiner Webseite, und beim Reinclusion Antrag helfen soll.

-
na sowas, und das trifft einen der fähigsten Seo's, wenn man seinem Blafasel aus dem anderen Teich jemals Glauben geschenkt hat. :beer: Leider hab ich da keinen Acount mehr, aber das wäre ja nu auch zu schön gewesen. (Heut simmer wieder gut drauf)
-
Zitat von Lunte;10057
"nur" PHPLinx Webkataloge in Frage.
und da geht doch die Schei... erst richtig los, zumindest bei denen die ich kenne, und die sich zu Linknetzwerken zusammengerottet haben. Da ist doch unterrum nichts im Index mehr. Da geht es doch bei vielen nur darum über den Eintrag an Mailadressen zu kommen, die man dan anderweitig verwertet.
-
auch alles Beste zum Jubelfeste, sagt ein über 50zigjähriger

-
das vor dem Kopf, ist das ein braats Bred oder eher ein breeds Braaet ( Zwei mundartliche Bezeichnungen für ein breites Brett hier in der Region, nur 10 Kilometer weit auseinnander wird so unterschiedlich gesprochen.)
-
hehehehe... Frauen muss man net verstehen, die muss man händeln können. :yes: Glaubts nur, wenn der alte Schnipsel das sagt. In meiner Blütezeit, als ich noch Fußball gespielt habe im Verein, ja das gabs auch - 64 Kilo Lebendgewicht, eine Waffe auf zwei Beinen, da hatte ich manchmal Parallelliebschaften. Ach, lang ist`s her...
-
Wo trifft man die meisten Frauen - im Kaufhaus, ab an die Front. :yes:
-
Ich trinke zwar gerade ein Wochenend:beer: , aber hier in unserer Ecke zählt Bier nur bei Ärzten als Alkohol.
-
Hmmm... Sonneberger Bier war zu DDR Zeiten bekannt für seine schlechte Qualität.

-
Zitat von Fridaynite;9888
Ägypten ist mir WURST
*** Link veraltet ***
mir nicht, im kommenden Jahr soll es wieder Kreuzfahrten zwischen Kairo und Assuan geben :hurra: