ich setz alles ab, allerdings müsste man im Prüfungsfall den Aufwand rechtfertigen. Also im Klartext - eine Webseite auf Platz 300 die nie Einnahmen gebracht hat - das geht dann nicht durch.
Beiträge von Schnipsel
-
-
ist kein Urlaub, ist eine Dienstreise - wenn jemand saugut fotografieren und schreiben kann, gerne bei mir melden, dann kann ich künftig daheim bleiben - kein Witz.
-
zwischen 22 und 24° im Schatten - das kann man durchgehen lassen. Entscheident wird sein wie der Wind bläst - wegen der Fotos, damit nicht soviel Staub in der Wüste hinter den bewirtschafteten Streifen an den Nilufern aufgewirbelt wird.
-
auf den Nil, jawoll! Lust hab ich momentan keine, aber das ist ja nix neues
-
... ich sag nu mal wirklich Tschüss, war schön hier - muss aber leider mal weg.

-
Den Link zu diesem Wahnsinnsdialog hab ich vor Jahren schonmal drüben im anderen Teich gepostet.
Ich verabschiede mich dann mal.
-
Zitat von catcat;9045
So langsam empfinde ich diese Ergebnisvorselektion und diese Suchvorschläge als Gängelei.
Yupp! und genau wegen sowas hält sich Google ja selbst für die beste Suchmaschine der Welt.
Edith sagt: und dann noch Anzeigen oben und unten, links und rechts, Shopergebnisse, blogsuche und news - irgendwann brauchts organische Ergebnisse nicht mehr, und dann ist Google das Internet. Der Verein ist längst ein Fall für das Kartellamt.
-
Zitat von bazillus;9055
da weiß auch keiner wieviel Links man nehmen muss, damit es passt.
Hilft also nur Links aufbauen bis einem die Brechbersen aus den Zehen wachsen :beer:
SCNRGanz sicher? Ich weiß vorher was zu erwarten ist. Das bekommt man mit einer Analyse raus, wenn man Ahnung hat. Wann das Update kommt, bei dem der neue PR angezeigt wird ist eigentlich das was man immer nicht weiß.
-
Ich mein ja eigentlich auch nur, das Google nichts wirklich im Griff hat. Für mich sieht das danach aus, das mit der Menge an neuen Seiten die Mechanismen der Algos immer unbrauchbarer werden, immer manipulierbarer werden, weil sie immer mehr berücksichtigen müssten. Das ist wie auf heile Welt machen, und den Schaden möglichst klein halten.
-
DC hat Google nicht im Griff, das ist nix neues. Und Qualität von Texten in Bezug auf Informationen interessiert auch nicht, höchstens die für die Suchanfrage richtige Reihung der Wörter. Subjektive Wahrnehmung - Google liefert andere Ergebnisse als Bing.
-
Zitat von catcat;8906
Wo Schnipsels Telefon so überall rumkommt...

Das willst du nicht wirklich wissen... aber auch von mir Herzlich Willkommen
-
öhm, meine Bilder haben wohl auch keine Schöpfungshöhe, oder wie? Der darf das nichtmal wenn es ein Rezept ist, das nur ich so erfunden habe.
-
ich hab auch 8.0 - aber deswegen ist nichts schneller, weil vorher auch nichts langsamer war. Heise weiter unranked
-
*** Link veraltet ***
Hier kopiert einer sich einen Blog zusammen mit Beiträgen aus Webseiten aller Herren Inhaber, der Link zeigt eine meiner kopierten Seiten. Netterweise hat der Ahnungslose gleich die interne Verlinkung meines Blogs mitkopiert - sag ich mal Danke!
-
Zitat von catcat;8856
Ich seh da kein Video. Ausserdem werd ich da gleich von google.de zu google.com weitergeleitet.
Wenn du mit dem FF unterwegs bist und SEO Quake aktiv ist, dann ist das gut möglich.
-
Google ist so ein Brot! Man beachte das angezeigte Ergebnis mit Video!
*** Link veraltet ***
-
Das eigentlich geile ist, die Klöße sind aus fertigem Klossteig aus der Kühltruhe - und die werden echt so gut wie selbst gemacht. Gibts hier neuerdings von 2 Firmen aus der Nachbarstadt Coburg zu kaufen.
*** Link veraltet ***
-
Muscheln hin oder her. Bei mir gab es gerade gebratene Thüringer Klöße mit Kaninchen
[ATTACH=CONFIG]28[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]29[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]30[/ATTACH]
-
Die Garnelen aus den asiatischen Jaucheteichen ess ich auch nicht! Die liegen im Supermarkt in der Kühltruhe.
-
Zitat von Alex07;8815
Am besten Preise erhöhen oder sowas.
Du hättest politiker werden sollen, denen fällt auch immer nur ein: Steuern erhöhen, aber was Richtiges kriegen die auch nicht fertig. rofl